Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Game

Cuckold-Game
Mich würde mal interessieren was ihr im Sexleben noch nicht ausgelebt/probiert habt aber immer mal gerne machen würdet.
Ich hatte bis jetzt noch nie anal sex. Ich würde gerne mal analsex mit einer frau haben während der cucki zuschaut oder dabei meine hoden leckt *g*
Zitat von *****021:
Ich hatte bis jetzt noch nie anal sex. Ich würde gerne mal analsex mit einer frau haben während der cucki zuschaut oder dabei meine hoden leckt :)

*lach* Na dann, good luck!
@*****e76 danke danke *g*
******nky Paar
92 Beiträge
Club haben wir noch nicht getestet wollen es aber ....
*******er58 Mann
916 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass sich meine Frau in einen anderen Mann verknallen würde, den sie jede Woche sehen wollte und mich dabei leiden läßt, wenn sie befriedigt jedes Wochenende von ihm wieder kommt oder er bei uns ist und mir aus Mitleid einen Blick auf ihre bedeckte Muschi gewährt, die gerade befriedigt wurde... (puh! langer Satz...)
******Dig Paar
502 Beiträge
@******der 58
Ohhhhhhhh ja!
Allein diese Vorstellung führt zu einem Aufstand in den Schwellkörpern. *alarm*
*****r53 Mann
347 Beiträge
Ich wünsche mir das meine Frau offener für für eine Sex Beziehung mit einem anderen Mann würde. Damit Sie mir darüber erzählt
*******le3 Mann
50 Beiträge
es wäre ein Traum, wenn mich meine Frau zu Hause mit einer fremdbesamten Pussy überraschen würde
Zitat von *******er58:
Ich würde mir wünschen, dass sich meine Frau in einen anderen Mann verknallen würde, den sie jede Woche sehen wollte und mich dabei leiden läßt, wenn sie befriedigt jedes Wochenende von ihm wieder kommt oder er bei uns ist und mir aus Mitleid einen Blick auf ihre bedeckte Muschi gewährt, die gerade befriedigt wurde... (puh! langer Satz...)

Das lässt zweifelsfrei in psychosexueller Hinsicht eine masochistische Veranlagung erkennen.
So wie sich das hier entwickelt, liest sich das wie "Wünsch dir was".
****one Frau
3.757 Beiträge
Einen Lover, der hält, was er verspricht wäre mal toll und das auf Dauer, nicht nur die ersten 2, 3 Treffen
*********k2010 Paar
753 Beiträge
@********_Eve
Boah, wäre dass mal toll *g*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Haben wir noch nicht gemacht: Sie hat Sex ohne Kondom und facesitted danach den Cuck.

Wollen wir das machen? In der Fantasie ist es cool, da sehr Klischee. Da wir aber nur safe betreiben wird das schwer. *g*
********reue Paar
3.660 Beiträge
Komisch, mir fällt da auf Anhieb so gar nichts ein. Selbst bei längerem Nachdenken kommt da gar nicht sehr viel. Das liegt vermutlich daran, dass wir unsere Sexualität gemeinsam in vollen Zügen ausleben. Cuckolding ist unser Lifestyle. Dabei ist es viel angenehmer, die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen. Mein Kopfkino sind nicht mehr irgendwelche Phantasien, mein Kopfkino ist die Realität. Wenn ich abends im Bett neben Ihr liege, dann träume ich von den mittlerweile unzähligen realen Erinnerungen. Beruhigt werde ich durch den Gedanken, dass Sie da ist und sicher noch ganz ganz viele aufregende Erlebnisse hinzukommen werden.
Übrigens gibt es da doch etwas, was ich mir als spannend vorstellen könnte. Einen Bull, der mir total unsympathisch ist, den Sie aber total anziehend findet. Eine weitere Variante wäre ein Mann aus unserem normalen gesellschaftlichen Umfeld. Ich glaube diese beiden Dinge könnten nochmal einen ganz besonderen Kick darstellen, allerdings nicht dauerhaft wünschenswert.
*********8383 Mann
958 Beiträge
Mit einem Cuckold Paar zu dritt frivol ausgehen, wo der Cucki nicht mit uns läuft sondern von weiten das ganze beobachten darf . Eventuell treiben wir in einem Bar WC . Die Tür wird abgeschlossen er darf nicht schauen sonder nur lauschen .
*********ffair Paar
41 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich hatte bis jetzt noch nie anal sex. Ich würde gerne mal analsex mit einer frau haben während der cucki zuschaut oder dabei meine hoden leckt :)

Das Säubern des Bull-Schwanzes nach dem Analsex wünsche ich mir.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********ffair:
Zitat von *****021:
Ich hatte bis jetzt noch nie anal sex. Ich würde gerne mal analsex mit einer frau haben während der cucki zuschaut oder dabei meine hoden leckt :)

Das Säubern des Bull-Schwanzes nach dem Analsex wünsche ich mir.
@*********ffair
Finde ich auch geil erniedrigend, wenn der cuckie das machen muss.......also ist AV doch kein Nogo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.