Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
faces of orgasm (Frauen)37
Ein Netzfund hat mich auf die Idee gebracht, dieses Thema aufzumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzfund

*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Netzfund
Netzfund 😋 fand ich iwie passend

LG cucki_Chris
Bild ist FSK18
******aks Paar
189 Beiträge
der KLEINE Unterschied? *hm*
**69 Paar
142 Beiträge
Der Unterschied sollte mehr als nur die schwanz Größe sein.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von **69:
Der Unterschied sollte mehr als nur die schwanz Größe sein.

Ich glaube, im Bilderbereich geht es tatsächlich nur um Bilder und keiner tiefgreifende Interpretation dessen *g*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Wahrscheinlich geht es nur um Bilder in dem Bereich. Allerdings trotzdem komisch, wenn dann Cuckold im Bild auf die Schwanzgröße reduziert wird... *zwinker*
*****975 Paar
535 Beiträge
Hmmmm sicher bei einigen Cuckold Paaren mag das ein entscheidendes Thema sein, aber wir denken, die Leidenschaft ist nicht wegen der Schwanzgrösse entstanden. Leider denken das zu viele Herren hier.
*******2013 Paar
93 Beiträge
Wo findet man solche Cucki Bilder ?
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal ist das ein Netzfund und nichts persönliches. Natürlich muss die grösse nicht das sein was ausschlaggebend ist da bin ich zu 100% dabei. Finde es nur komisch das leute darauf achten und das zuschauen, ignoriert werden etc. ausgeblendet werden.

Cuckolding kann so verschieden ausgelebt werden, dass nicht alles für jeden passend sein kann. Man ja auch einfach mal unkommentiert stehen lassen.

LG cucki_Chris
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2013:
Wo findet man solche Cucki Bilder ?
Das war irgendwo auf Twitter, leider kann ich dir aber nicht mehr sagen wo genau.

LG cucki_Chris
*****art Mann
25 Beiträge
Bin zwar ganz neu hier aber....
also ich finde das Bild sagt viel aus...
Das es den Cucki erregt wenn Sie den Hausfreund anfasst. Sie dem Cucki den Rücken zudreht.
Sie Freude daran hat mal einen richtigen Schwanz zu spüren der nicht versagt nach paar Minuten....
Meine persönliche Meinung beim dem Anblick des Bildes.
********reue Paar
3.641 Beiträge
Einfache Frage:
Hat jemals eine Hotwife hier so ein Bild gepostet?
*******2013 Paar
93 Beiträge
Das ist doch eher eine Cucki Fantasie und zu Recht eher kein Thema das die Damen so beschäftigt.
Vielleicht hat Jemand Bilder dieser Art, die dann aber eher das Dominanz Gefälle beinhalten?
*******reas Mann
730 Beiträge
natürlich ist das "nur" die optische Anregung für den cucki. Darüber hinaus hat das Cuckold-Sein viel mehr Fassetten
*******nix Mann
155 Beiträge
Ich fände es extrem traurig wenn die Dame mich auf meinen Schwanz reduzieren würde.....
Nähme sie mir doch die Chance mich in ihrem und dem Kopf des Cuckis "festzusetzen" und "gemütlich" machen zu können.
Der Schwanz ist nur das Hilfsmittel des Kopfes, denn da will ich mit arbeiten und die Köpfe meiner Gegenüber "erobern" und "besetzten"....
****is Mann
631 Beiträge
Mir hat es schon gefallen, von einer Hotwife auf den Schwanz reduziert zu werden, in allen Konstellationen. Vielleicht auch, weil ich mich auch sonst nicht verstecken muss.
Beim Spiel mit dem dazu einbezogenen Cuck kommt noch einiges dazu, was eine zusätzlichen Kick geben kann
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von *******hris:
Netzfund
Netzfund 😋 fand ich iwie passend

LG cucki_Chris
Der linke Mann ist der Ehemann, oder? *haumichwech*
*****r53 Mann
346 Beiträge
*verfuehren* nur von links. Ehemann kann später sauber machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.