Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Freundschaften zwischen Bull und Cuckold?

**oi Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Freundschaften zwischen Bull und Cuckold?
Hallo, ich frage mich ob es eine Freundschaft zwischen Bull und Cuckold geben kann? Habt Ihr sowas erlebt? Wie hat sich sowas entwickelt? Danke für Euren Input und Erfahrungen.
*******1704 Mann
6 Beiträge
ja es gibt schon Freundschaften zwischen Bull und Cuckold; ich hatte da lange einen nur hat sie das wegen Schwangerschaft beendet
********lich Mann
312 Beiträge
Natürlich- das kann es ja auch eben ausmachen.... zudem kickt das eben noch eine Nuance mehr... *zwinker*
********aden Mann
276 Beiträge
Warum sollte es keine Freundschaft zwischen Lover und Cuckold geben können? Klar ist das möglich.
*********_2022 Mann
716 Beiträge
In einer Cuckolding Beziehung muss es passen , es geht um Dreiecke Beziehung
Hotwife +cucki +Hengst =Cuckolding
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Das ist das Beste was passieren kann, wenn sich alle so super verstehen!
*******es88 Mann
297 Beiträge
Aus meiner Sicht gibt es dir nur bedingt… Konstellationen, die ich kennen gelernt habe basierten auf einem gewisse. Machtgefälle - auch außerhalb von „Sessions“ wie beispielsweise Urlaube oder Zeiten in denen die Dame keine Zeit für ihren Cucki hatte und ich für gewisse Erziehungsmassnahmen eingesprungen bin.

Ich hatte eine intensive Beziehung zum Cucki und natürlich zu ihr. Aber ich würde es nicht als „freundschaftlich“ bezeichnen…
Für mich wäre das ne Art von voraussetzung das ich mich mit dem bull/lover gut verstehe...

Gruß Thomas
********m912 Paar
151 Beiträge
Sowas mag es wohl geben, aber sowas kenne ich nur vom lesen. Bis jetzt haben alle Männer, mit denen wir Kontakt hatten, mehr oder weniger alles gelabert bis es zum fick kam und dann wurde das warme Gesicht gezeigt.
Nämlich nur heiße Luftbund bla bla bla.
Leider hat man hier immer mehr das Gefühl, dass man bei Gratisbordel ist, aber nicht auf einer Plattform, auf der man nen Hausfreund/ Lover etc. auf freundschaftlicher Ebene finden kann.
Bei meiner früheren Beziehung mit dem cuckold paar war es so das wir immer zu dritt etwas unternommen haben, sei es essen gehen oder kinobesuche. Danach ging es meistens zuhause zur sache und jeder nahm seine rolle ein (lover, hotwife, cucki).
Was ich damit sagen will, klar ist sowas möglich. Wäre ja auch langweilig wenn nicht…
*******6767 Mann
199 Beiträge
Natürlich , es macht die Sache noch besser wenn der Lover und der Cucky sich verstehen
****ys Paar
162 Beiträge
Zitat von **oi:
Gibt es Freundschaften zwischen Bull und Cuckold?
Hallo, ich frage mich ob es eine Freundschaft zwischen Bull und Cuckold geben kann? Habt Ihr sowas erlebt? Wie hat sich sowas entwickelt? Danke für Euren Input und Erfahrungen.
haben wir noch nicht aber wäre durchaus reizvoll.
Also für mich wäre das ein absolutes Muss, dass ich eine Freundschaft zum festen lover oder bull pflege
*******_bw Mann
42 Beiträge
Zitat von ********m912:
Sowas mag es wohl geben, aber sowas kenne ich nur vom lesen. Bis jetzt haben alle Männer, mit denen wir Kontakt hatten, mehr oder weniger alles gelabert bis es zum fick kam und dann wurde das warme Gesicht gezeigt.
Nämlich nur heiße Luftbund bla bla bla.
Leider hat man hier immer mehr das Gefühl, dass man bei Gratisbordel ist, aber nicht auf einer Plattform, auf der man nen Hausfreund/ Lover etc. auf freundschaftlicher Ebene finden kann.

Bitte nicht alle in die selbe Schublade…
****101 Mann
363 Beiträge
Sympathie muss sein!
Aber für mich kann es Freundschaft nur auf Augenhöhe geben. Durch das Machtgefälle kann und darf es keine Freundschaft geben.
****11 Mann
339 Beiträge
wenn es passt - warum nicht?
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Ist das denn wichtig?
Es geht doch nicht um den Cuckie!!!!!

Für mich sind der bzw die Bull Lover vor Interesse....ob die beiden sich vertragen oder mögen, hat keine Bedeutung für mich!
**********nafun Paar
135 Beiträge
Ja, funktioniert!
****one Frau
3.755 Beiträge
Warum sollte es keine Freundschaft zwischen den beiden geben?
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*******263

Sehe es wie du. Aber offensichtlich spielt das Machtverhältnis und die Demütigung nicht bei jedem cuckoldpaar eine übergeordnete Rolle. 😉
*******BBC Mann
21 Beiträge
Yes!!!!!
*********er72 Mann
232 Beiträge
Ja natürlich gibt es das.
In meiner letzten langen Beziehung mit einem Cuckold-Paar haben er und ich uns wunderbar verstanden.
Wie konnten ohne Probleme über ganz vieles reden, zusammensitzen, ein Bierchen zusammen trinken, usw.
Er kannte einfach seine und meine Position und das war so absolut ok und sehr intensiv.
********inky Mann
238 Beiträge
Hallo,

ja die gibt es.
****101 Mann
363 Beiträge
Okay Mal ne andere Frage.... Was hält die Hotwife davon?
Was hält sie davon wenn Bull und Cuckold zusammen sitzen und tolle Freunde Sind? Stört dass nicht die Konstellation?
Ist es nicht geil wenn der Cuckold hohen Respekt vor dem Bull hat? Mit einer Freundschaft verschwimmen die Grenzen zwischen Lover und Cuckold.
Dann ist der Übergang zum Wifesharing vorprogrammiert.
*******rone Paar
729 Beiträge
… klingt in unseren Augen unrealistisch und überhaupt nicht erstrebenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.