Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Freundschaften zwischen Bull und Cuckold?

Das gibt es definitiv, mein Mann und der Cuckold haben sich 11 jahre lang gut verstanden und das war so intensiv der Sex , wahnsin.
*********er72 Mann
231 Beiträge
Zitat von ****101:
Okay Mal ne andere Frage.... Was hält die Hotwife davon?
Was hält sie davon wenn Bull und Cuckold zusammen sitzen und tolle Freunde Sind? Stört dass nicht die Konstellation?
Ist es nicht geil wenn der Cuckold hohen Respekt vor dem Bull hat? Mit einer Freundschaft verschwimmen die Grenzen zwischen Lover und Cuckold.
Dann ist der Übergang zum Wifesharing vorprogrammiert.

Warum sollte hier der Übergang zum Wifesharing vorprogrammiert sein ?
Was ist wenn der Cucki dauerhaft einen KG trägt und z.B. Never Inside ist ?
Dass sich Cucki und Liebhaber gut verstehen ist kein Muss … je nachdem wie es das Paar auch handhaben möchte … aber die Frage war ja, ob sowas geht.
*****lar Mann
67 Beiträge
Ja gibt es und es ist einfach geil die Frau eines guten Kumpels zu nehmen!
Ich finde das gibt noch einen richtigen extra Kick!
Warum sollte das denn auch nicht möglich sein?
*******1704 Mann
6 Beiträge
oh ja, es muss halt klare Grenzen geben
*******021 Paar
581 Beiträge
Ja es gibt Freundschaften zwischen Bull und Cuckold und gerade diese Situation ist sehr Interessant und hat für alle ihren Reiz.

Ich mag die Bezeichnung "Bull" nicht, bei uns ist dies "mein Lover" oder "Liebhaber". Mein Mann versteht sich mit meinen Lover auch sehr gut und das nicht nur, weil mein Mann sich auch meinen Lover unterordnet und ihm sogar dient und gehorcht.

Mein Mann hat seine devote Neigung und zieht ja daraus und das er der Cucki ist seine Lust und Befriedigung. Er ist ja damit glücklich, das ein anderer Mann (der Lover) seiner Frau das gibt.....

Deshalb ist es für uns ganz normal, das er sich sehr gut mit den Lover versteht und es ist kein Problem mit der Freundschaft.

Liebe Grüße

Steffi
*********asie Paar
724 Beiträge
Für uns hört sich die Konstellation auch gut an, das eröffnet zusätzlich viele Möglichkeiten. Allerdings können wir uns auch vorstellen, dass sich andere die "Beziehung" anders vorstellen. Die Vorstellungen und Sichtweisen sind eben sehr breit gefächert und das ist gut so.
*******er58 Mann
915 Beiträge
Ich glaube manchmal hier verwechseln einige Menschen sexuelle Fantasien oder auch sexuelle Verhaltensformen mit dem "richtigen" Leben. Da gibt es für mich schon noch einen Unterschied!
In sexuellen Situationen mit meiner Frau und ihrem Lover - der auch mein Freund ist (und schon immer war) lässt mich der Lover demütigend unter den Tisch krabbeln, um beide dort zu verwöhnen. Aber im "wirklichen" Leben begegnen wir uns auf Augenhöhe mit sehr viel Respekt. Meine Liebste würde ihren Lover sofort vor die Tür setzen, wenn er mir gegenüber außerhalb der sexuellen Begegnung mich demütigen würde. Aber das ist auch ganz und gar nicht seine Art.
Ich bin Chef von vielen Mitarbeitern und kann mich sehr gut durchsetzen. Das ist mein Alltagsleben. Wenn ich in meine Lust eintauche, dann tauchen auch die devoten Anteile auf. Der Lover und ich waren schon befreundet, bevor das Cuckoldthema überhaupt auf kam! Es ist sehr schön, mit meinem Freund und Lover meiner Liebsten tiefgreifende Gespräche zu führen, auch über unsere sexuellen Vorlieben zu sprechen, über das, was beim Sex mit uns passiert ist, was wir uns erhoffen, was uns zu schaffen macht und was nicht alles noch... Das macht die Erlebnisse so besonders, wenn ich mich mit sehr viel Vertrauen auf so eine Rolle als Cuckold einlasse!
*******rei Mann
339 Beiträge
Sind eher Wifesharer als Cuckold, aber auf jeden Fall hatte ich immer eine freundschaftliche Beziehung zu ihren Hausfreunden..
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Sind eher Wifesharer als Cuckold, aber auf jeden Fall hatte ich immer eine freundschaftliche Beziehung zu ihren Hausfreunden..
Cuckolding ist kein wifeshring!
Da gibts große Unterschied
**oi Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde viele spannende Impulse. Schließlich ist ja auch die Art wie das Cuckolding ensteht wichtig.
Danke Euch für die Beiträge!
*******_bw Mann
42 Beiträge
Zitat von **********t1975:
Das gibt es definitiv, mein Mann und der Cuckold haben sich 11 jahre lang gut verstanden und das war so intensiv der Sex , wahnsin.

Schön *zwinker* läuft noch ?
*******Man Mann
4.307 Beiträge
Ich war über Jahrzehnte mit dem cucki befreundet. Er hat mich abgeschleppt für seine Hotwife und nach dem sie ihn mies abserviert hat so bin ich geblieben.

War eine tolle Zeit.
*********ar22 Paar
719 Beiträge
man muss mit dem Lover keine freundschaft haben. Aber die Sympathie sollte schon gegeben sein sonst bringt das wenig bis nichts.
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *******Man:
Ich war über Jahrzehnte mit dem cucki befreundet. Er hat mich abgeschleppt für seine Hotwife und nach dem sie ihn mies abserviert hat so bin ich geblieben.

War eine tolle Zeit.

Ich versteh jetzt echt nicht, was du damit sagen möchtest.. ????🤔🤔🤔
*******Man Mann
4.307 Beiträge
Ok. Ganz einfach.

Freundschaft zum Cucki hat länger gehalten als Beziehung zwischen cuckold mit seiner Hotwife.

Die hat ihn verlassen für einen Mann mit mehr Geld.

Fazit: Eine Freundschaft kann zwischen cucky und lover bestehen. Muss es aber nicht.
**xi Paar
454 Beiträge
Eine Freundschaft zu Bull /Lover!

Da hotwife selbst über ihre Sexpartner entscheidet und Cuckold keine Kontrolle darüber hat (unsere Auffassung) ist eine Freundschaft oder gar Sympathie zwischen Cuckold und Lover/Bull nicht zwingend.

Bei Einbringen von Machtgefüge ist Vertrauen und Offenheit sowie eine gewisse Sympathie wichtig. Freundschaft kann dann hinzukommen, aber auch hier kein Muss!

Dennoch schließt es auch nicht aus - eine Freundschaft zu haben oder diese sich bildet. Ist individuell zu betrachten, da im Gesamtkonstrukr es für den einen eher hilfreich oder sehr positiv ist und bei andren teilweise auch ein Nogo oder nicht gut passend, weil gedanklich oder emotional nicht trennbar (Alltag und Cuckolding).

Beide Varianten haben selbstverständlich ihre Daseinsberechtigung.
*********ar22 Paar
719 Beiträge
Na ja das hört sich mehr so an wie ich mach was ich will. Alles andere ist mir egal. Da kann doch jeder gleich machen was er will. In einer Ehe sollte man doch etwas Vertrautheit haben und über manches sprechen.
*******nSIN Mann
53 Beiträge
Also ich hab mit dem derzeitigen Cuck ein freundschafliches Verhaeltnis. Er teilt mir seine Fantasien und Wunsche mit und ich beziehe diese entweder im Spiel mit dem Hotwife ein oder nicht.
WIr gehen auch gelegentlich mal ein Bier trinken.
Im Endeffekt geht es darum, dass der Bull in dieser Dynamik nicht die Beziehung der Hotwife und des Cucks zerstoert sondern erweitert und in den Bereichen ergaenzt die das Hotwife wunescht.
Die schliesst daher eine Freundschaft unter allen Teilnehmern nicht aus.
*********Cuck Paar
180 Beiträge
also bei uns gibt es eine sehr gute freundschaft zu unserem Lover/Bull bzw Bullpärchen... so fühlt sich das ganze noch besser und integrierter an! *g*
****101 Mann
363 Beiträge
Bin ich der einzige der einen Unterschied macht ob man sich gut versteht oder ein Freund ist?
Ich lese immer nur dass sich die Bulls gut verstehen und gut auskommen etc.
Aber was hat das denn mit Freundschaft zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.