Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Lover besser

Wieso ist der Sex mit dem Lover besser?

Dauerhafte Umfrage
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Lover besser
Diese Frage richtet sich an alle Frauen, die in der vorherigen Umfrage angegeben haben, dass der „Sex allgemein mit dem Lover besser ist“
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Also Lover hat grösserer Penis klingt etwas komisch!!!
Besser gesagt er ist ausdauernd und gut mit ihrem Penis umgehen kann 😜
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2022:
Also Lover hat grösserer Penis klingt etwas komisch!!!
Besser gesagt er ist ausdauernd und gut mit ihrem Penis umgehen kann 😜

oh ja guter Punkt die Auswahlmöglichkeiten
„Lover ist ausdauernder“ und „mein Cucki ist ein Schnellspritzer“ habe ich natürlich vergessen *snief*
schade, dass man Umfragen nicht nachträglich noch ändern kann
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Zitat von ****207:
Zitat von *********_2022:
Also Lover hat grösserer Penis klingt etwas komisch!!!
Besser gesagt er ist ausdauernd und gut mit ihrem Penis umgehen kann 😜

oh ja guter Punkt die Auswahlmöglichkeiten
„Lover ist ausdauernder“ und „mein Cucki ist ein Schnellspritzer“ habe ich natürlich vergessen *snief*
schade, dass man Umfragen nicht nachträglich noch ändern kann
Das spielt großer Rolle in einer Cuckolding Beziehung…
Welcher hotwife hat Bock such rein raus nach 2 min abspritzen!!
*****olf Paar
300 Beiträge
Sie schreibt.
Es ist doch so einfach zu erklären,
Keine mag jeden Tag das gleiche Essen.
Jeder steht auf Abwechslung.
So auch ich, aber nicht nur beim Essen, auch beim SEX.
Daher ist Sex mit dem Lover die Süßigkeit für zwischendurch.
Zitat von ****207:
Zitat von *********_2022:
Also Lover hat grösserer Penis klingt etwas komisch!!!
Besser gesagt er ist ausdauernd und gut mit ihrem Penis umgehen kann 😜

oh ja guter Punkt die Auswahlmöglichkeiten
„Lover ist ausdauernder“ und „mein Cucki ist ein Schnellspritzer“ habe ich natürlich vergessen *snief*
schade, dass man Umfragen nicht nachträglich noch ändern kann

DAs hätte ich geantwortet, *zwinker* *kopfkino*
Zitat von *********_2022:
Also Lover hat grösserer Penis klingt etwas komisch!!!
Besser gesagt er ist ausdauernd und gut mit ihrem Penis umgehen kann 😜

So komisch es klingt, es ist aber so - und das ist schön so, *zwinker*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Update:
es wurden die zwei Möglichkeiten
„Lover ist ausdauernder“ und „mein Cucki ist ein schnellspritzer“ ergänzt.

Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse.
„Der Lover ist ausdauernder“ wird ja vermutlich mehr bei den älteren Frauen (Paaren) zu treffen…
*********ar001 Paar
23 Beiträge
Man müsste mehrere auswählen können
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Zitat von *********ar001:
Man müsste mehrere auswählen können
Ja 👍
Zitat von *********_2022:
Also Lover hat grösserer Penis klingt etwas komisch!!!
Besser gesagt er ist ausdauernd und gut mit ihrem Penis umgehen kann 😜

Ach, du bist eine Frau?
Zitat von ****207:
Update:
es wurden die zwei Möglichkeiten
„Lover ist ausdauernder“ und „mein Cucki ist ein schnellspritzer“ ergänzt.

Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse.
„Der Lover ist ausdauernder“ wird ja vermutlich mehr bei den älteren Frauen (Paaren) zu treffen…

Die psycholog. Komponente wird hier weitgehend außer Acht gelassen. Und das zeigt wieder mal, dass die Hauptursache für Cuckolding gar nicht verstanden wird.

Es läuft meist nicht so ab, dass Paare Cuckolding beginnen aufgrund physiolog. Unzulänglichkeiten des Mannes, sondern es wird oft zuerst von diesem forciert, nicht selten nach Jahren umfangreicher Swinger- und Wifesharing- Aktivitäten.

Also zurück zum kleinen Einmaleins, zum Ursprung: was ist die Ursache für Cuckolding nach vielen Jahren erfüllten Sexuallebens?
Es muss doch endlich mal verstanden werden. So dumm kann man doch nicht sein.
*********er72 Mann
231 Beiträge
@*****e76

Ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag, der es wirklich sehr genau auf den Punkt trifft.

Ich bin zwar keine Frau und bin von der Liebhaber-Seite und antworte hier mal trotzdem.
Leider wird in meinen Augen zu viel in Schubladen gedacht und dabei übersehen, dass Cuckolding so breit gefächert ist.
Wenn man hier mal die Gruppe eine ganze Zeit verfolgt, stellt man fest, dass es den meisten Männern nur um Sex mit einer verheirateten Frau unter Zustimmung des Ehemanns geht, nach dem Motto „mein Schwanz ist größer als Deiner“ … „ich kann besser ficken als Du“ … usw.
Ja sicher gibt es Paare die darauf Wert legen … ist auch absolut ok, aber die Grundlage des Cuckoldings scheinen hier die wenigsten der ach so tollen „Bulls“ gar nicht zu kennen.
Meine persönliche Meinung zum Cuckolding hier … auch wenn dieser Beitrag sicher bald gelöscht wird weil er ja vermutlich nicht zum Thema passt.
*******021 Paar
579 Beiträge
Eigentlich hat es mehrere Gründe, weshalb der Sex mit dem Lover besser ist.
Ich hätte gerne mehrere Gründe angekreuzt.

KLar ist Sex mit einen andren Mann für Frauen die in einer langjährigen Beziehung (Ehe) sind, was neues, besonderes, anderes mit einen Lover.....

Der Lover wird ja extra gesucht, gefunden oder kennengelernt, weil er einen gefällt, symphatisch ist und weil man heiß auf ihm ist. Damit ist er schon "attraktiver" als der Ehemann.

Ich kann das dadurch auch mehr und besser genießen.

Mein Mann ist klein bestückt, wenig standhaft und nicht so ausdauernd. Auch hier sprechen einige Gründe, weshalb der Sex mit den Lover besser ist.

Ich habe durch meinen Lover auch neue Seiten an mir entdeckt.
******aar Paar
28 Beiträge
Zitat von *******021:
Eigentlich hat es mehrere Gründe, weshalb der Sex mit dem Lover besser ist.
Ich hätte gerne mehrere Gründe angekreuzt.

KLar ist Sex mit einen andren Mann für Frauen die in einer langjährigen Beziehung (Ehe) sind, was neues, besonderes, anderes mit einen Lover.....

Der Lover wird ja extra gesucht, gefunden oder kennengelernt, weil er einen gefällt, symphatisch ist und weil man heiß auf ihm ist. Damit ist er schon "attraktiver" als der Ehemann.

Ich kann das dadurch auch mehr und besser genießen.

Mein Mann ist klein bestückt, wenig standhaft und nicht so ausdauernd. Auch hier sprechen einige Gründe, weshalb der Sex mit den Lover besser ist.

Ich habe durch meinen Lover auch neue Seiten an mir entdeckt.

Ich bin gut bestückt und immer auch sehr aktiv. Der andere Mann ist Lust hoch drei für Yvonn und mobilisirt auch mich immer wieder. Altersbedingt ist diese Konstellation heute umso wichtiger und noch reizvoller
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
@****207 , der Lover ist ausdauernder müsste ja eher bei jüngeren Paaren zutreffen, wenn Deine Theorie richtig wäre.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Das bisherige Ergebnis überrascht mich etwas. Dass doch so viele Frauen auf die Penisgröße (Länge oder Umfang, egal) achten.
Ich hatte zu Beginn noch nicht die Antwortmöglichkeiten „Lover ausdauernder/Cucki Schnellspritzer“ dabei, daher muss man ein paar Prozent wieder abziehen, da wahrscheinlich einige dann anders abgestimmt hätten. Aber trotzdem eine hohe Zahl.
Und ja, bei einigen gibt es wahrscheinlich mehrere Gründe warum der Sex mit dem Lover besser ist. Aber so muss man eben den einen Grund der für Frau besonders wichtig geworden ist, auswählen.

Auch von der "braven Ehefrau zur Hure" hat bisher viele Stimmen.
Das fasziniert mich besonders, weil meine Fantasie mich kickt, wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau mir gegenüber diese Begründung geben würde.
Das ist es was ich mir als Mann wünsche, eine Frau die sich beim Cuckolding mal anders präsentiert…es genießt mal anders sein zu können.
*******ucky Paar
112 Beiträge
Schade, dass bei der Umfrage nicht mehrere Optionen möglich sind… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.