Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Cuckold-Partys u.ä. in Berlin

******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Cuckold-Partys u.ä. in Berlin
Ich frage einfach mal in die Runde, ob jemand Cuckold-Partys aller Art in Berlin kennt und empfehlen kann. Meine Herrin und ich würden gern mal eine besuchen. Allerdings findet man die allermeisten Event-Anzeigen doch in Westdeutschland.

Klar geht das auch auf anderen Partys, dass Sie sich vergnügt und er außen vor bleiben muss, haben wir auch schon gemacht. Aber es wäre toll, mal eine ausdrückliche Party für diese Konstellation zu besuchen.

Wir sind für alle Tipps dankbar.
*********ueck Mann
169 Beiträge
Ist mir in Berlin noch nicht untergekommen, hier gibt es nur reichlich Fickpartys in den Clubs...
********drat Mann
184 Beiträge
Lese aufmerksam mit - bin auch interessiert
********_bln Paar
81 Beiträge
Wir lesen auch mal mit *ja*
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also scheint mich mein Eindruck nicht zu täuschen, dass das in Berlin nicht so viel angeboten wird. Ich hatte schon befürchtet, ich werde gleich gemaßregelt, dass ich halt die Suchfunktion benutzen soll ...

Vielleicht sollte man mal dem @****US oder so eine Cuckold-Party vorschlagen? Klar kann man als entsprechend gepoltes Paar auch auf eine andere Party gehen. Bei den Swingern wird die Frau genug ordentliche Schwänze finden, Toleranz auch, aber begrenzt ist halt das Verständnis für die Paarkonstellation mit einem Mann, der nicht mittun darf und ggf auch dienstleisten müsste. Und bei einer BDSM-Party wird es allerlei Erniedrigungsmöglichkeiten geben, aber zumindest für meine Herrin zu wenig Bums-Angebot.

/// Off topic, private Angebote niveauvoller Lover sind uns immer willkommen. Aber meine Herrin wünscht weder devote Männer (ich bin ihr mehr als genug) noch Dummdoms, die sie zur Hure machen wollen. Sondern starke, ausdauernde Liebhaber auf Augenhöhe, die auch für Dominanz gegenüber dem keuschgehaltenen Mann zu haben sind.
Ich wäre auch sehr interessiert 🥳
*********asie Paar
722 Beiträge
Da sind wir gespannt, ob wir bald ein Wochenende in Berlin planen sollten, uns interessiert das Thema auf jeden Fall.
Eine super Idee,
auch wenn für mich etwas weit, weg ist wäre ich dabei, wenn von Der Zeit passt,


Da bin ich sehr gespannt, ob ich ein Wochenende, wenn die Zeit zu lässt in Berlin planen sollte, mich interessiert das Thema auf alle Fälle.
viel Glück....
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ausdrückliche Cuckoldveranstaltungen wären mir hier noch nicht unter gekommen.
Es gibt hin und wieder mal Veranstaltungen, die sich sehr für Cuckolding eignen, obwohl sie das nicht im Titel tragen. Die finden dann eingemietet in der Tempeloase oder anderswo statt.

Davon abgesehen kann ich Dir aber unbedingt empfehlen, als Cuckoldpaar das Insomnia oder den Kit Kat Club zu besuchen. Da findet einerseits Deine Herrin so viele gute Kerle, wie sie braucht und andererseits wundert sich da überhaupt niemand, wenn Du verschlossen rumläufst oder sehr devot auftrittst oder ihr mit jeder Art von Dienstleistungen zu Willen bist.
Das ist dort willkommen.
Beide Clubs haben ein Selbstverständnis, dessen Offenheit weit über übliche Swingerclubs hinaus geht.
Besucht im Insomnia den Saturday Night Fuck. Das wird passen.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum es in Berlin keine ausdrücklichen Cuckoldpartys gibt? Man kann hier als Cuckoldpaar eigentlich fast jeden Samstag irgendwo hingehen, wo es passt.

Wenn das noch nicht speziell genug ist, müßte jemand mal was organisieren. Gibt ja an die dreihundert Berliner Mitgliederprofile in der Cuckoldgruppe. Aber ich glaube, die sind in den oben benannten Veranstaltungen alle gut aufgehoben?
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Danke, lieber Katernoster. Im Insomnia waren wir schon, genau in der Konstellation, die Du beschrieben hast. Meine Herrin hat dort viel gevögelt, während ich verschlossen daneben knien musste.

Bei unserer Intention, dass ich zu Diensten sein muss (oder auch ein wenig verspottet werde wegen dieser schmählichen Situation ...), waren die Männer allerdings zurückhaltender ... Das war eher so Hetero-Flatrate. Für uns trotzdem reizvoll. Allerdings letztlich so ähnlich, wie es auch in einem reinen Swingerclub wie Tempeloase war, d.h. natürlich Toleranz, aber keine wie auch immer geartete Cuckold-Dynamik. Außer zwischen uns als Paar, natürlich, was ja auch schon spannend ist.

In reinen BDSM-Kontexten ist dagegen oft meiner Herrin zu wenig Bumsen.

Wir waren im Insomnia allerdings noch nicht beim "Saturday Night Fuck", das werden wir mal versuchen. Ebenso Kitkat, wo wir tatsächlich noch nie waren.
sind jetzt ende dez 22 - anfang jan 23 in berlin und auch sehr neugierig etwas aufregendes in Berlin zu erleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.