Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sexpraktiken mit dem Lover besser

Welche Praktiken sind mit dem Lover besser?

Dauerhafte Umfrage
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sexpraktiken mit dem Lover besser
Nach meiner letzten Umfrage, was der Cucki alles darf/nicht darf, frage ich mich nun welche Praktiken mit dem Lover evtl. besser sind.
****one Frau
3.746 Beiträge
Da fang ich mal an.
Kann ich leider gar nicht so sagen, da es mit jedem Lover anders ist. Jeder hat eigene Stärken und Schwächen.
Noch ist mir kein perfekter Lover über den Weg gelaufen, der in allen Bereichen sehr gut war.
Vielleicht geht es anderen Frauen ähnlich und deshalb bevorzugen sie mehrere Lover parallel? *zwinker*
*********_2022 Mann
715 Beiträge
Die Frage kann man antworten nur wenn die hotwife einen festen hat , mit dem Lover regelmäßig , emotionales und intensives Beziehung hat
*********errin Paar
260 Beiträge
Da unsere Cucki/Sissy Schnellspritzer ist, ganz klar, Sex mit Lover besser und intensiver ist.
LG Sissy Julia und Herrin
*********ffair Paar
41 Beiträge
Ich habe keinen Sex mehr mit meinem Cucki, somit ganz klar den Lover gewählt.
****168 Paar
227 Beiträge
Mit dem Lover klar besser auch wenn die Lover schon mal wechseln weil größer gebaut und ausdauernder und es ist aufregender, wenn es mit anderen nicht besser wäre bräuchte ich ja keine anderen Männer *zwinker*
*********_2022 Mann
715 Beiträge
Zitat von ****168:
Mit dem Lover klar besser auch wenn die Lover schon mal wechseln weil größer gebaut und ausdauernder und es ist aufregender, wenn es mit anderen nicht besser wäre bräuchte ich ja keine anderen Männer *zwinker*
Genau 👌👌👌
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
wenn es mit anderen nicht besser wäre bräuchte ich ja keine anderen Männer *zwinker*

ja, nur gibt es hierzu ja auch andere Meinungen die den Sex nicht besser finden. Und das Cuckolding wahrscheinlich nur zur Abwechslung betreiben…
****168 Paar
227 Beiträge
Zitat von ****207:
wenn es mit anderen nicht besser wäre bräuchte ich ja keine anderen Männer *zwinker*

ja, nur gibt es hierzu ja auch andere Meinungen die den Sex nicht besser finden. Und das Cuckolding wahrscheinlich nur zur Abwechslung betreiben…

Ja klar jeden das seine😃
Ich habe eben aus meiner Sicht geschrieben
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Rund 62 Prozent gaben an, dass der Sex mit dem Lover besser sei. Wenn da mal die Cuckies nicht höchstpersönlich abgestimmt haben *roll*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_85:
Rund 62 Prozent gaben an, dass der Sex mit dem Lover besser sei. Wenn da mal die Cuckies nicht höchstpersönlich abgestimmt haben *roll*

ich hoffe einfach mal dass hier tatsächlich nur die Damen abstimmen, oder zumindest vorher von ihrem Cucki befragt wurden.

Finde das Ergebnis aber auch sehr spannend und möchte hierzu demnächst, wenn noch mehr Ergebnisse vorliegen eine weitere Umfrage starten.
Da würden mich dann die Gründe interessieren…
******nky Paar
92 Beiträge
Zitat von ****207:
Zitat von *********r_85:
Rund 62 Prozent gaben an, dass der Sex mit dem Lover besser sei. Wenn da mal die Cuckies nicht höchstpersönlich abgestimmt haben *roll*

ich hoffe einfach mal dass hier tatsächlich nur die Damen abstimmen, oder zumindest vorher von ihrem Cucki befragt wurden.

Finde das Ergebnis aber auch sehr spannend und möchte hierzu demnächst, wenn noch mehr Ergebnisse vorliegen eine weitere Umfrage starten.
Da würden mich dann die Gründe interessieren…
Ich denke:
Wenn cuckis abgestimmt haben, ist es die Wahrheit den sie kennen ihre Frau! Oder sehen zu?
Ich denke auch das viele Frauen ua auch meine nicht sagen würde er wäre besser um uns cuckis nicht zu verletzten.
Entscheidend ist doch das wir alle irgendwie unseren Spaß daran haben *g*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch das viele Frauen ua auch meine nicht sagen würde er wäre besser um uns cuckis nicht zu verletzten.

genau diese Ehrlichkeit ist das was ich mir in meiner Fantasie von meiner Frau wünschen würde.
Das macht für mich den Reiz aus, zu hören, mit anderen ist es besser.
Wenn man dann als Ehemann aber trotzdem das Gefühl bekommt gebraucht, geliebt zu sein, dann ist doch der „Schmerz“ aushaltbar
****168 Paar
227 Beiträge
In der Regel nach unserer Erfahrung leben Cuckoldpaare genau diese Ehrlichkeit.
Zum 1. ist Ehrlichkeit und vertrauen was für mich zusammen gehört für diesen Lifestyle da A&O und zum 2. Lebt der Cucki ja genau davon !!!
Also das ist zumindest bei uns der Fall und bei vielen anderen Paaren die wir kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.