Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpraktiken nur mit dem Lover

Welche Praktiken mit dem Cucki / welche mit dem Lover

Dauerhafte Umfrage
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Sexpraktiken nur mit dem Lover
Hallo an alle Frauen,

gibt es für euch Praktiken die nur noch vom Lover/den Lovern durchgeführt werden dürfen?

Viele sehen bspw. das Lecken als devote Haltung an.
Bei mir ist es so dass ich total verrückt danach bin.
In meiner Cuckold-Fantasie stelle ich mir allerdings vor, dass meine Frau von mir nicht mehr geleckt werden möchte, weil die Lover es besser können und sie es beim Lover mehr genießt.
Genau so stelle ich mir vor, dass sie mit mir nur noch die „Standard-Stellungen“ wie Missionarsstellung möchte (kein Doggystyle) oder Blowjobs nur der Lover erhält.

Wie ist das für die Frauen hier in der Gruppe?
********ar39 Paar
15 Beiträge
Bei uns bekommt der Cucki keinen Blowjob und er darf nicht Doggy ficken.Beides darf nur der Lover.
Ebenfalls darf er nicht kommen wenn er mich fickt.
********aden Mann
276 Beiträge
@********ar39 sinnvolle Maßnahme.
So war das bei meinem letzten Cuckoldpaar ebenfalls - bevor wir ihn zum c3 machten. Ach ja AV war für ihn ebenfalls tabu.
********Lady Frau
110 Beiträge
Kein Blowjob.
Kein Abwichsen (soll er selbst machen so ab und zu, wenn ich das will).
Und GV sowieso nicht, da never inside seit 2014.

Ein Lover darf natürlich alles und noch mehr.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****207:
Sexpraktiken nur mit dem Lover
Hallo an alle Frauen,

gibt es für euch Praktiken die nur noch vom Lover/den Lovern durchgeführt werden dürfen?

Viele sehen bspw. das Lecken als devote Haltung an.
Bei mir ist es so dass ich total verrückt danach bin.
In meiner Cuckold-Fantasie stelle ich mir allerdings vor, dass meine Frau von mir nicht mehr geleckt werden möchte, weil die Lover es besser können und sie es beim Lover mehr genießt.
Genau so stelle ich mir vor, dass sie mit mir nur noch die „Standard-Stellungen“ wie Missionarsstellung möchte (kein Doggystyle) oder Blowjobs nur der Lover erhält.

Wie ist das für die Frauen hier in der Gruppe?

Ergänzung:
Ich meine es natürlich unabhängig von den Cuckold Klassifizierungen.
Auch bei C1 ist es ja möglich, trotzdem bestimmte Praktiken nur dem Lover vorzubehalten.
****one Frau
3.735 Beiträge
Es gibt Dinge, die gehören für mich nur untereinander besprochen. Dieses Thema gehört dazu. Sorry.
******nky Paar
92 Beiträge
Bei uns ist es derzeit so das ich alles darf als cucki, das liegt aber daran das wir aktuell auf Augenhöhe sind.
Allerdings gibt es Dinge die sie mir vor enthält
Zb bläst Sie ihn immer an oder meistens
Oder sie es mit ihm im o auf dem Auto treibt
Was sie mit mir noch nie gemacht hat ...
Zitat von ******nky:
Bei uns ist es derzeit so das ich alles darf als cucki, das liegt aber daran das wir aktuell auf Augenhöhe sind.
Allerdings gibt es Dinge die sie mir vor enthält
Zb bläst Sie ihn immer an oder meistens
Oder sie es mit ihm im o auf dem Auto treibt
Was sie mit mir noch nie gemacht hat ...


Die Frage lautet: "Wie ist das für die Frauen hier in der Gruppe?"
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um es etwas verständlicher zu formulieren.

Das Thema gibt der TE vor. In diesem Fall:

gibt es für euch Praktiken die nur noch vom Lover/den Lovern durchgeführt werden dürfen?

Und er stellt die Frage:

Wie ist das für die Frauen hier in der Gruppe?

Wir haben alle Beiträge entfernt, die demnach *offtopic* bzw. nicht im Einklang mit dem Community-Guide standen.

Eröffnet bitte ein eigenes Thema, wenn ihr euch hier nicht beteiligen wollt oder könnt.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
*********errin Paar
260 Beiträge
Ich versuche es noch mal
Mein Cucki darf mehr als Lover/Bull.
Da er, Cucki, mein Mann ist und ich ihn liebe, will ich ihm auch was geben, seine Freude am Sex.
Hotwife vom Paar Sissy Julia und Herrin
*******ucky Paar
112 Beiträge
Bei uns ist es so, dass der Cucky C3 ist. Ausser ab und zu mal Lecken ist für ihn nichts vorgesehen.
Beim Lover gibt es selbstverständlich keine Tabus.
******ute Paar
183 Beiträge
Mein cucki darf mich mit seiner Zunge befriedigen
Wenn mein cucki Sex hat muss er ein Kondom (cucki fotze) über seinen cucki Schwanz ziehen bekommt die Brustwarzen hart behandelt und darf in das Kondom abspritzen
Alles andere ist dem Lover oder dem Daddy vorbehalten
*********pain Paar
121 Beiträge
Alles was "inside" ist, ist für den Cucki tabu. Anal, vaginal und oral sind nur dem Lover vorbehalten, wenn es denn passt!!
Na gut, in seltenen Fällen wird der Cucki auch mal angeblasen, aber nur um ihn zu "ärgern" und ordentlich geil zu machen. Wenn er dabei im Gürtel steckt, macht das extra viel Spaß. Er spürt nur die Wärme, sonst gar nichts. *g*
...Anal war bisher den Bulls vorbehalten.
Ist auch zu animalisch für einen Cucki, seine Queen doggy anal zu nehmen, das gehört sich nicht, sondern steht nur dem Bull zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.