Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Ausstattung des Bulls/Lovers

Wie wichtig ist euch die Ausstattung des Bulls/Lovers
Liebe Hotwifes und Cuckis,

Frage an beide Seiten: wie viel wert legt ihr auf eine gut Ausstattung des Bulls?

Damit meine ich einerseits natürlich einen großen/dicken schwanz aber auch durchaus die Hoden dazu.

Für mich ist die Vorstellung einfach nochmal erregender, wenn der Bull einen dicken, ansehnlichen Penis hat aber vor allem auch richtig große Eier. Auf mich strahlen große Hoden im Machtgefälle eine riesige Dominanz aus. Diese lassen den Bull/Lover für mich einfach total maskulin und potent erscheinen. Zudem ist es für mich ein Zeichen hoher Fruchtbarkeit. Dadurch fühle ich mich dann dem Kerl noch unterlegener, was für mich beim Cuckolding wichtig ist.

Wie sieht’s bei euch aus? Legt ihr wert auf ähnliche Dinge?

(Bevor jetzt antworten kommen a la: man muss sich verstehen, das Aussehen generell ist wichtiger etc.
Das ist mir klar, dass es nicht das einzige ist, was wichtig ist. Aber ich frage hier nur explizit nach der Ausstattung, vorausgesetzt, dass alles andere natürlich auch passt *zwinker*
*******_69 Paar
86 Beiträge
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Größe ist natürlich eigentlich nicht so wichtig wie die Möglichkeit mit dem Gemächt auch richtig umgehen zu können. Aber der Anblick, auch von großen Eier und einem entsprechenden Sack ist für den Zuschauer sehr erregend.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der große schwanz vor allem den cuckies sehr gut gefällt
*******r_aw Paar
352 Beiträge
*top* *top* *top*
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Gut bestückt, ausdauernd und me
*********asie Paar
722 Beiträge
Zitat von *******23x6:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der große schwanz vor allem den cuckies sehr gut gefällt

Während für die Frauen andere Themen viel wichtiger sind und zu große "Lustspender" auch abschreckend wirken können.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Gut bestückt, ausdauernd und me
Gut bestückt, ausdauernd und mega Spritzer Hengst hat große Chance bei ein Cuckold paar
****one Frau
3.725 Beiträge
Für mich ist eine gute Ausstattung extrem wichtig.
Allerdings nicht die körperliche sondern die geistige Ausstattung.
Hirn ist extrem sexy, insbesondere, wenn er es entsprechend einzusetzen in der Lage ist.
Körperlich betrachtet habe ich die Erfahrung gemacht, dass große Ausstattung gar nichts über Qualität des Sex aussagt. Oft nur ein optisches Attribut. Mein Cucki ist bestens ausgestattet, wäre schwer, einen Lover mit besserer Ausstattung zu finden. Lover mit durchschnittlicher Ausstattung haben oft mehr Freude bereitet. Für mich zählt der Kopf... und erst dann kommt es überhaupt zu mehr, vielleicht *zwinker*
Auf jeden Fall sollte er besser bestückt sein als ich.. Und die Lady finder es auch größer besser..
Gruß Thomas
**de Paar
3.101 Beiträge
Also uns ist es sehr wichtig , haben oft schon kleine Ausstattung gehabt und da merkte unser Dame nichts.
*******Paar Paar
135 Beiträge
Lieber ein Herr, der mit Witz und Intellekt Niveau erreicht, als ein Schwanz der denkt er wäre von ganz alleine großartig
Für mich gibt es einen gewissen Spielraum, in dem die Länge für mich keinen besonderen Unterschied macht, außer vielleicht beim DT, ich stehe aber absolut nicht auf dünne Penisse. Die Hoden sollten einfach zum Gesamtbild passen. Im Idealfall sollte der andere Mann nicht schlechter ausgestattet sein als mein Mann, er ist allerdings auch 1,93m und der Penis passt perfekt zur Körpergröße. Auch mein Mann findet es tendenziell geiler, wenn der andere besser ausgestattet ist.
Das Intellekt und Niveau über der Ausstattung stehen ist mir absolut bewusst. Genauso wie Sympathie und das optische Gesamtbild. Und ja, ein großer Schwanz heißt nicht, dass der Sex gut ist. Egal wie groß er ist, er muss wissen was er machen muss. ALLES logisch und klar.

Ich rede hier aber eher über den optischen sowie psychischen Reiz, so wie ich es am Anfang auch geschrieben habe. Dass es eben total dominant und maskulin wirkt. Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich dabei zuschauen müsste, wie einer mit ner kleinen Ausstattung mit meiner Frau zugange ist, könnte ich ihn einfach nicht so ernst nehmen und hätte sicher auch nicht die devotion, die dann nötig wäre. Für mich würde da einfach der Reiz fehlen. Klingt hart, aber ist nur ehrlich gesagt von mir, nicht dass sich jemand dadurch Diskriminiert oder so fühlt. Das ist Geschmacksache und bei jedem anders.
**********ol_HH Paar
19 Beiträge
Vielleicht sollte man das einfach mal anders betrachten...wenn der "Lustspender" ( was für ein blödes Wort) kleiner, kürzer oder dünner als der des Cuckis ist aber der Hotwife mehr Lust und Vergnügen spendet, ist die Demütigung doch eigentlich viel größer. *fiesgrins*
****one Frau
3.725 Beiträge
Würde ich nur darauf schauen, dass der Lover besser bestückt sein muss, wäre die Auswahl verd...t eng.
Minis möchte ich nun auch nicht, passt auch nicht zu Lover oder Bull, aber mir haben normale viel Spaß gebracht, wäre schade, die nicht erlebt zu haben.
Klar ist die Optik wichtig, muss gefallen, aber vorher kommen andere, wichtige Dinge. Sind die nicht vorhanden, sehe ich die männlichen Teile doch gar nicht, egal wie toll die sind.
****is Mann
631 Beiträge
Zitat von **********ol_HH:
Vielleicht sollte man das einfach mal anders betrachten...wenn der "Lustspender" ( was für ein blödes Wort) kleiner, kürzer oder dünner als der des Cuckis ist aber der Hotwife mehr Lust und Vergnügen spendet, ist die Demütigung doch eigentlich viel größer. *fiesgrins*
Ich sehe das ähnlich:
Einige Cuckis waren objektiv nicht kleinschwänzig, fast in meiner Liga.
Aber es ging dem Paar meist um etwas anderes, um ein Spiel (ähnlich BDSM-Ritualen), bei dem letztlich entscheidend war, dass der Cuck ungeachtet objektiver Kriterien gedemütigt wird und der Bull der Bull ist, weil ihm die Hotwife diese Rolle zuweist. In meinem Fall ist Rolle und Realität zur Freude der Hotwifes immer zusammengefallen, aber ich vermute, der Ablauf des Spiels wäre auch mit einem normal gebauten Bull gleich gewesen
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Die Größe ist mir schon auch wichtig, aber nur wenn derjenige auch damit umgehen kann. Aber ob ich mich mehrmals mit ihm treffe entscheidet nicjt nur die Schwanzgröße sondern die Sympathie zueinander.
Zitat von *********_2022:
Zitat von *********_2022:
Gut bestückt, ausdauernd und me
Gut bestückt, ausdauernd und mega Spritzer Hengst hat große Chance bei ein Cuckold paar

Du hast Keine Chance 🤪
********aden Mann
276 Beiträge
Grundsätzlich muss ich feststellen, dass ich noch keine Frau erlebt habe, die einen dünnen Penis einem dicken Schwanz vorzieht. Allerdings muss ich genauso feststellen, dass die Größe in der Phase des kennenlernens kaum eine Rolle beim überwiegenden Teil der Hotwifes gespielt hat. Einzig der Cuckold war hier und da von Schwanzneid geprägt. Insofern spielen - nach meiner Erfahrung als Lover - ganz andere Eigenschaften eine viel wichtigere Rolle.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Wie immer betont wird, dass der Mann wissen muss, wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat. Ich ficke einfach nur, und es passt immer. Was kann der Mann dafür, wenn eine Frau Orgasmusschwierigkeiten hat? So viele Möglichkeiten gibt es nicht, mit einem Schwanz umzugehen.
**********ol_HH Paar
19 Beiträge
Zitat von *******1004:
Wie immer betont wird, dass der Mann wissen muss, wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat. Ich ficke einfach nur, und es passt immer. Was kann der Mann dafür, wenn eine Frau Orgasmusschwierigkeiten hat? So viele Möglichkeiten gibt es nicht, mit einem Schwanz umzugehen.

Na, da macht sich das aber jemand sehr einfach...was hat geiler Sex mit Orgasmusschwierigkeiten zu tun?
"Einfach nur ficken" sorry, der Beitrag geht gar nicht...
*********likeS Paar
32 Beiträge
Für uns ist wichtig, dass unsere Bulls mit einem großen und gut funktionierenden Gehirn ausgestattet sind, denn fehlt der Kapitän auf der Brücke, kann das Ruder noch so mächtig sein. Im Gegensatz zu unserer überdurchschnittlich dreckigen Fantasie, bevorzugen wir durchaus durchschnittliche Schwänze….😊…aber eigentlich ist das egal.
*******rei Mann
339 Beiträge
Aus der Sicht unserer Lady geht es um das Gesamtpaket, wobei die "Bestückung" durchaus eine grosse Rolle spielt. Was über 20cm geht hat bei ihr keinen echten Mehrwert, wobei der Umfang (Dicke) schon eher wichtig ist (lieber "kurz und dick" als "lang und schmal")

Aus meiner (Herren) Sicht finde ich XXL absolut geil, aber am Ende muss er ihr gefallen.
**********e_NRW Paar
20 Beiträge
Also aus unserer Sicht ist das Mentale des sogenannten Bulls wichtiger, für uns ist es kein Bull, eher der bevorzugte Liebhaber von ihr, er muss uns als Paar ja irgendwie bespielen, denke so ein wenig Selbstbewusstsein muss er schon haben, von sich überzeugt sein das er dem Cucki auch so entgegen zu bringen, dass er der richtige Liebhaber für sie ist. Denke ein gut bestückter Mann hat es da vielleicht einfacher, aber wenn er den Mund nicht aufkriegt, ist das auch doof, wir mögen schon das er sie begehret und das auch äußert mit Komplimenten und Blicken und weiß das er schon damit den Cucki zum Wahnsinn treibt, für uns ist das ein Spiel zu dritt, wo er eine echt nicht leichte Rolle hat, was nützt da ein Mann mit 20 cm, wenn er meint das die Frau nur ein Stück Freiwild ist, den auch ohne Herz beim Sex ist dann die 20 cm nicht hilfreich. Aber jeder Cuckold sieht das denke ich anders.
****sh Paar
13 Beiträge
Zitat von *******1004:
Wie immer betont wird, dass der Mann wissen muss, wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat. Ich ficke einfach nur, und es passt immer. Was kann der Mann dafür, wenn eine Frau Orgasmusschwierigkeiten hat? So viele Möglichkeiten gibt es nicht, mit einem Schwanz umzugehen.

Oh, oh, entweder Du bist ein reines Naturtalent oder Du solltest Dir von einer Frau mal beschreiben lassen, dass die Technik durchaus als sehr wichtig empfunden werden kann. Zumindest ich zähle mich zu diesen Frauen. Hatte letzte Woche einen neuen Lover. Er war seeehr gut gebaut, kontte aber weder damit umgehen noch konnte er gut küssen. Das wird dann wohl doch ein ONS bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.