Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Ausstattung des Bulls/Lovers

*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Was bedeutet „damit umgehen“. Was hätte er anders machen sollen? Ausser rein raus, bisschen hin und her und wenn die Muschi gross genug ist, vielleicht noch ein bisschen kreisen? Erzähl!

Oder wars einfach der falsche Mann?

Jo. Vermutlich bin ich ein Naturtalent. Meine Frau möchte keinerlei Veränderung. Mach ich vermutlich alles richtig, oder ich bin für sie der perfekte Mann.
*****itx Paar
11.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufgeräumt.

@*********_2022 *gelbekarte*

Wir sind hier in einem Diskussionsthema!
*****ick Paar
123 Beiträge
Also wir gehen jetzt mal einfach auf die Frage des TE ein, daß der Rest auch noch passen muss hat er selbst erwähnt und ist selbstverständlich. Prinzipiell, wenn wir gezielt suchen, muss der Schwanz mindestens die Maße des Ehemannes erfüllen. Das ist bei 18 cm mal irgendwas tatsächlich nicht immer einfach, ist aber fakt. Unsere Sie wird gerne ausgefüllt und steht sehr auf große Schwänze, welche aus ihrer Sicht ansehlich sein müssen. Sie steht nun mal extrem darauf, wenn etwas größeres, dickeres, härter in sie eindringt und sie um den Verstand fickt. Unser er steht übrigens sehr darauf, dies zu sehen. Ist der "Bull" größer und dicker, fickt er sie so wie sie es braucht, dann steigt seine Erregung ins unermessliche. Es ist sehr erregend mit anzusehen, wie sie sich über den dicken, harten Lümmel freut und am liebsten gar nicht mehr absteigen will. Punkt.
****11 Mann
338 Beiträge
ich finder der Bull, besser Liebhaber/Hausfreund, sollte mindestens die gewohnten Maße des Cucki haben und auch damit umgehen können.
Sympathie und Niveau sind ein Muß.
******ein Paar
11 Beiträge
Wir haben aus unserer Erfahrung gelernt, was wir wollen ….dabei ist uns die Größe (und die vorherige Ehrlichkeit dazu!) schon sehr wichtig.
Mein Mann hat eine wunderschöne Größe und die sollte der Lover nicht unterschreiten….weil es uns einfach beide sehr anmacht, große harte Schwänze mit allen Sinnen zu erleben.
*****win Mann
111 Beiträge
Am wichtigsten ist, dass er damit umgehen kann und der Lady richtig Lust bereitet
Zitat von *******Paar:
Lieber ein Herr, der mit Witz und Intellekt Niveau erreicht, als ein Schwanz der denkt er wäre von ganz alleine großartig

Absolut richtig!!!
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast allen Cuckoldpaaren die Größe nicht unwichtig ist. Wichtiger ist aber oft wie man damit umgeht und noch wichtiger ist es ihnen, dass man mit seinen Spielen auch die Köpfe fickt
*****ux9 Paar
114 Beiträge
Für uns ist die Grösse schon auschlagebend, da mein Mann einen sehr grossen Penis und Bulleier hat, da sollte der Besuch schon was grösseres hängen haben.
*****ux9 Paar
114 Beiträge
Wir hatten bisher erst einen HF aus der Schweiz der mein Mann mit der Länge getoppt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.