Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12653 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle zwischen Lover und Hotwife

Gefühle zwischen Lover und Hotwife
Moin, wieviel Gefühle lasst ihr zwischen dem Lover und dem Hotwife zu ?
Vor Jahren, in meiner vorherigen Beziehung kam es 2× vor, dad sich der Lover in meine Frau verliebt hat und sie hat darauf hin sofort die Beziehung beendet.
Wie geht ihr damit um ?
****ys Paar
162 Beiträge
Zitat von *******966:
Gefühle zwischen Lover und Hotwife
Moin, wieviel Gefühle lasst ihr zwischen dem Lover und dem Hotwife zu ?
Vor Jahren, in meiner vorherigen Beziehung kam es 2× vor, dad sich der Lover in meine Frau verliebt hat und sie hat darauf hin sofort die Beziehung beendet.
Wie geht ihr damit um ?
Es ist ein schwieriges Thema. Natürlich können dabei Gefühle zwischen Hotwife und Lover entstehen. Das muss einem jeden bewusst sein der so etwas macht. Bei uns steht fest das wir keine Gefühle zulassen. Sollte es dann tatsächlich passieren ist für uns klar das mit dem Lover abzubrechen. Unsere Beziehung ist uns wichtiger.
****chy Paar
93 Beiträge
So und nicht anders.
Wenn die Fackeln beim gemeinsamen Jonglieren mit Dynamitstangen auch brennen, wird es doch erst interessant.
********over Paar
128 Beiträge
Hm, wir finden das mit den Gefühlen nicht schlimm. Da machen drei was neues, solange es allen gefällt, spricht nix dagegen.
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Erst Mal ganz allgemein, wie soll es ohne Gefühle gehen?

Die Frage geht in Richtung sich verlieben, richtig?

Ich sprach mit meiner Königin darüber, was wäre, wenn sie sich verliebt. Ohhaaa...dann wird es aber brenzlig...oder?

Der Gedanke ist da, dass die Ehe kaputt ginge, dass etwas weiter geht, was nicht mehr zu reparieren ist.
Der andere Gedanke ist der, dass, sollte meine Königin sich verlieben, der Sex evtl. noch intensiver wird. Sollte ein Cucki dies dann verhindern?

Und final sind wir beide der Überzeugung, dass wir selbst etwas an diesem Gefühl, dem Zustand und dem Umgang damit zu tun haben. Es also in unserer eigenen Verantwortung liegt, was "ICH" mache, sollte sich das Gefühl von Verliebtsein einstellen.

Sollte sich der Lover in meine Königin verlieben, ist es auch an ihr, damit so umzugehen, dass es kein heimliches Versteckspiel wird.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*top*

no risk, no fun !!
*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******966:
Gefühle zwischen Lover und Hotwife
Moin, wieviel Gefühle lasst ihr zwischen dem Lover und dem Hotwife zu ?
Vor Jahren, in meiner vorherigen Beziehung kam es 2× vor, dad sich der Lover in meine Frau verliebt hat und sie hat darauf hin sofort die Beziehung beendet.
Wie geht ihr damit um ?
Es kommt ganz auf die Situation an. In manchen Paaren wird es akzeptiert und sogar gewünscht, für manche ist es Grund um Beziehung zu beenden. Ich persönlich lasse keine zu bzw. mir ist es bis jetzt gelungen auch wenn es manchmal schwer fiel.
LgT
*********_nrw Paar
1.873 Beiträge
Wir stimmen @****ys vollkommen zu, wir lieben das Spiel zu dritt aber auch wir lassen keine Gefühle zu. Sollten sich Gefühle zeigen dann würden wir das Rollenspiel mit ihm direkt beenden. Deshalb gibt es für uns auch keinen festen Lover und erst recht nicht private Dates, wir leben es lieber in einer Gaysauna aus
****sni Paar
342 Beiträge
Genau so wie du es beschreibt .....hatten aber auch damit bis jetzt keine Probleme .
Das ist sicherlich super individuell. Für mich ist es im Kopf ein absolutes Highlight, wenn ich daran denke, dass meine Liebste den Lover verliebt beim Sex anschaut, alles um sich herum ausblendet und es einfach genießt. Sex mit Gefühlen ist doch viel schöner als reiner Sex an sich. Wichtig ist nur, dass die eigene Beziehung davon natürlich nicht gefährdet wird.
Gefühle spielen sicherlich grundsätzlich immer mit und es ist sicherlich immer individuell und sollte zwischen alen Beteiligten offen angesprochen udn besprochen werden.

Dem eien Cucki gibt es einen besonderen Kick, einem anderen Cucki verursacht dies wahrscheinlich Verlustängste.

Vor allem sollte man sich als Paar vorher gemeinsam darüber Gedanken machen, wo die Grenzen sind und sich dei Hotwife und der Cucki verhalten sollten, sobald eine solche Situation eintrifft.
Das ist sicherlich nicht immer einfach. ich finde es hilft ungemein viel, wenn man sich vorher über solche Eventualitäten ausgetauscht hat.

So gehen zumindest meine Cuckoldress und ich damit um...sich in gewisser Weise emotional auf ein solches Szenario vorbereiten, soweit das eben möglich ist....
********Hier Paar
36 Beiträge
Darf es bei uns geben. Gab es auch schon (ein wenig).
***ky Paar
252 Beiträge
ONS sind für uns nichts.

Uns ist es wichtig, dass wir eine langfristige Beziehung zum Liebhaber führen, die auch zu einer vertrauensvollen Bindung führt.

Wenn diese Beziehung auf eine längere, unbefristete Dauer angelegt ist, erwarte ich sogar auch, dass Gefühle zw. meiner Frau und ihrem Geliebten entstehen. Sonst wäre es in irgendeiner Form doch auch nur wieder so etwas wie ein "multiple night stand".
In letzter Konsequenz kann das dann natürlich auch zu Liebe führen.

Das ist für uns alle auch akzeptiert und in einer gewissen Weise auch gewollt.

Unsere bisherigen Erfahrungen diesbezüglich sind, dass eine solche sehr enge Beziehung zw. meiner Frau und ihrem Geliebten auch unsere eigene Beziehung nochmals enger zusammen gebracht hat und sich so tw. in Richtung einer polyamoren Beziehung entwickelt hat.
********_ooe Paar
209 Beiträge
Da können wir binky und anderen Vorrednern nur beipflichten.

Grundsätzlich muss man sagen, dass Cuckold eher was für gefestigtere Beziehungen ist.

Und Gefühle zum LOVER sind unumgänglich, um ein sich Fallen-lassen-können der Lady/Hotwife zu ermöglichen und zu steigern.
Alles andere wäre unserer Ansicht nach eine reine sexuelle Verbindung zu einem BULL!
Da sprechen wir aber dann eher von ONS oder kurzen Beziehungen.
Oder eventuell sogar Benutzung durch den Bull.

Wir sehen einer langfristigen Beziehung zu einem Lover mit Gefühlen positiv entgegen und würden diese auch zulassen.
Natürlich muss dem Lover erklärbar sein, dass die bestehende Beziehung unantastbar ist. Das muss ihm auch klar sein.

Nur unsere eigene Meinung und Einstellung! 🤗
********uise Paar
30 Beiträge
sobald Liebesgefühle um die Ecke kommen, brechen wir die Beziehung ab. Der Bulle wird gleich beim Start informiert.
LG Louise und Johan
********_ooe Paar
209 Beiträge
Zitat von ********uise:
sobald Liebesgefühle um die Ecke kommen, brechen wir die Beziehung ab. Der Bulle wird gleich beim Start informiert.
LG Louise und Johan

Ihr habt die Frage des TE nicht richtig verstanden, wir reden hier von Gefühle zum Lover und nicht von einem Bull!
*****021 Mann
530 Beiträge
 ...sich der Lover in meine Frau verliebt ..klingt anders.
Im Grunde genommen auch egal von wem zu wem....
*******Paar Paar
135 Beiträge
Ein Verlieben ist für uns ein Grund, uns und die Beziehung zu dem Liebhaber zu überdenken, zu überprüfen und ggfs. zu verändern oder gar zu beenden.

Wir als Paar sind die Keimzelle unseres Cuckold Spiels. Wird unsere Beziehung gefährdet, gilt es, sie zu schützen - sonst gibt es kein uns und kein Cuckold Spiel mehr.

Nichtsdestotrotz streben wir eine längerfristige Beziehung zu einem Liebhaber an, da für uns nur so das Cuckolding funktionieren und uns bereichern kann. Wir suchen und brauchen eine vertrauensvolle Beziehung - jedoch keine Liebesbeziehung, die ist uns beiden vorbehalten.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*******ucky Paar
112 Beiträge
Sex ohne Gefühle ist für uns persönlich ein No-Go. Wir möchten uns auch beim Sex menschlich und ganz emotional fühlen. Sex ohne Gefühle wäre uns zu kalt.

Wir können Gefühle zulassen, weil wir uns vertrauen, und das hat seit mehr als 30 Jahren auch immer funktioniert.

Über die Gefühle, die aufkommen, reden wir offen, auch das gehört dazu. Es wird nicht gebremst, auch wenn das scheinbar ein Risiko ist, aber eingesperrte Gefühle, die sich irgendwann am Ende doch befreien wollen, sind ebenso ein Risiko. Aus unserer Sicht sind Offenheit und Vertrauen die Schlüssel für unsere Beziehung.

Wir haben aber auch keine Angst vor einer polyamoren Beziehung, sollte sie sich ergeben. Was allerdings ganz von alleine nie passiert ist.

Wenn ein Paar Gefühle gegenüber dem Lover nicht zulassen kann oder will, ist das natürlich ebenso okay. Wichtig ist, dass sich beide einig sind, und auch der Lover weiß, auf was er sich einlässt.
*******er58 Mann
915 Beiträge
Es gibt für mich und meine Frau einen Unterschied zwischen verlieben oder auch jemanden sehr mögen einerseits und Liebe und dem Wunsch das Leben miteinander zu teilen.
Wenn meine Frau ihren Liebhaber wirklich gerne mag und sich zu ihm hingezogen fühlt, wenn sie wirklich lieber Sex mit ihm hat, als mit mir, wenn sie ihn sehnsüchtig anschaut, dann wühlt mich das innerlich auf. Das ist das Gefühl, dass ich als Cuckold suche. Ja, da ist auch eine Portion Angst dabei, etwas zu verlieren. Aber da ist auch die Sicherheit, dass meine Liebste und ich gemeinsam durchs Leben gehen wollen.
*****021 Mann
530 Beiträge
Offensichtlich gibt es bei vielen auch Unterschiede in der Interpretation von "Gefühle entwickeln" und "verliebt sein", sowie unterschiedlichen Umgang damit.
Jedem wie er das halt mag, wichtig ist m.E. dabei, dass die funkrionierende Beziehung dabei nicht kaputt geht. Mir sind keine bekannt, im Gegenteil viele halten nich stärker zusammen 😉
*****021 Mann
530 Beiträge
noch stärker, nicht "nich"
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Ein Mann, also Lover, Bull, etc. fragt wie "ihr" damit umgeht. Mit "Gefühlen"?

Meinung nach sollten sich dabei regelhaft Paare angesprochen fühlen, die müssen da überein kommen.
Was ein/e Dritte/r sagt ist erstmal irrelevant.
Danach kann man sich kompromissartig zusammen finden.

Außerdem finde ich es immer komisch "gefühle" ansagen zu sollen.
Ist es das schon, wenn Lover sich auf "seine" Hotwife "freut"?
Oder schon bei "seiner" Hotwife?

Ich halte es simpel.
Kein Cuckolding ohne Cuckoldpaar - wie auch immer zusammengesetzt und wie viele Teilnehmer/Assoziationen auch immer.
Daher ist die Integrität der Paarbeziehung für mich kein Thema, diese wird geachtet.
Unterhalb dieser und im Rahmen dieser, findet aber statt was Hotwife und Lover/Bull wollen und idealerweise mit Wünschen des Cuckold harmoniert.
Aber nicht zwingend muss.
Viel mehr kann man nicht erwarten.

"Gefühle" sind für mich des Weiteren kein Grund für das Ende einer anderen, auf Gefühlen basierenden Beziehung.
******ein Paar
11 Beiträge
Für uns ist es erst richtig schön geworden, seit viel mehr Gefühl ins „Spiel“ gekommen ist.
Verliebtsein / den Lover lieben ist für mich wunderschön und macht unsere Beziehung dadurch viel intensiver und vertrauter- was wir alle drei sehr genießen.

Die Beziehung zu meinem Mann wächst dadurch auch mehr… obwohl wir beide sie schon als sehr gefestigt sehen. Wir profitieren enorm von dem Ausleben dieser Art.

Dass es aber natürlich Gratwanderung ist, ist uns allen Dreien klar ….aber genau das gibt uns den Kick.

Aber jeder hat da seinen eigenen Spielraum und Meinung dazu … und so soll es auch jeder für sich ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.