Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Warten auf sie

*****itS Paar
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Das Warten auf sie
Hallo zusammen, ich teile mit euch etwas, was mich immer wieder erstaunt, mich ganz tief berührt und erregt.

Seit bald 14 Jahren sind wir ein Hotwifepaar, haben dabei viel ausprobiert, versucht, erlebt und genossen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Date, an den lächelnden Blick meiner Königin, an das Glitzern in ihren Augen, kurz bevor sie sich auf ihn setzte. Und den folgenden Blick von ihr in meine Augen, als er ganz in ihr war und sie sehen wollte, dass ich ihr genau zusehe.

So oft habe ich ihr in den Jahren zugesehen, ihre Lust eingeatmet. Habe sie geküsst, als sie kam und dabei seine Stöße gespürt. Und ich kann mich an ihr und ihrer Lust einfach nicht satt sehen!

Irgendwann kam die Idee hinzu, dass sie alleine zum Date geht. So kam es auch, mit einem Mann traf sie sich häufig ohne mich. Ich sah ihr Zuhause zu, wie sie sich für ihn fertig machte, gab ihr die Dessous, ihre Schuhe, einen Kuss zum Abschied und wartete dann sehnsüchtig auf ihre Rückkehr. Ihr Strahlen war stets so sinnlich, wenn sie zurück kam. Wenn sie mich umarmte, total zufrieden und glücklich war, nach Leidenschaft roch und müde war.

Wir spieletn also immer weiter und nun ist etwas dazu gekommen, was so gar nicht geplant war. Das Warten auf sie, auf die Partnerin, die in Lust ist.

Meine Königin bemerkte vor Monaten, dass der Sex für sie intensiver ist, wenn sie mit ihrem Lover alleine ist. Das ist noch nicht das Besondere daran, nein, dass kennen sicher viele Frauen hier. Das Besondere ist ihre Lust, sich von mir zum Date bringen zu lassen. Mich zusehen zu lassen, wie freudig sie ihn begrüßt, ihn leidenschaftlich küsst, sich von ihm intim berühren zu lassen und mich dann wegzuschicken. Sie ist dann in seinem Arm, schaut mich an und sagt mit süßer Stimme: "Mein Schlappschwanz kann jetzt gehen, ich brauche dich jetzt nicht mehr. Viel Spaß beim Warten!" Sie genießt es, mich irgendwo draußen, aber in der Nähe zu wissen und dort stundenlang warten zu lassen. Es gibt ihr ein Gefühl von Macht und steigert ihre Lust.

Und ich, der Cucki?
Ich genieße jede Sekunde die ich draußen warten darf. Giere nach einer Nachricht, die meist mit wenigen Worten schnell kommt.
"Erste Runde ist vorbei"
Zumeist bleibe ich ganz nahe, so dass ich das Haus oder Hotel sehen kann.
Ruhe, Anspannung, Erregung, Frust, Seunsucht... Gefühle toben und wechseln sich stetig an und ständig schaue ich auf die Uhr, hoffe auf Nachricht und hoffe, dass es noch lange gehen möge, ich noch länger warten darf.
"Wir sind noch lange nicht fertig, genieße das Warten!" So lautete eine weitere Nachricht und mein Körper bebt beim Lesen dieser wenigen Worte.
Bei einem ihrer Dates wartete ich sechs Stunden vor den Hotel, mit den Wissen, dass meine Königin im Hotel ist, nackt bei ihm in Lust und Freude, mich dabei hoffentlich vergisst und deswegen intensiv genießt.

Das nächste Date ist schon in wenigen Tagen. Erst gestern sagte ich meiner Königin, dass ich es kaum erwarten kann, wieder ihre Worte zu hören, von ihr weggeschickt zu werden und dann zu Warten und hoffentlich wieder ganz lange zu Warten.

Sie lächelte und versprach mir, dass ich lange warten werde, da ihr Lust große sei, "natürlich auf ihn, nicht auf dich mein kleiner Schlappschwanz".

Das Warten auf sie, stundenlang auf das Haus zu schauen, in dem sie gerade Sex hat, dabei nicht zu wissen was sie macht, wann sie kommt und wann sie zu mir zurück kommt, ist kaum zu beschreiben und so intensiv! *anbet*

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
**********nafun Paar
139 Beiträge
Zitat von *****itS:
Das Warten auf sie
Hallo zusammen, ich teile mit euch etwas, was mich immer wieder erstaunt, mich ganz tief berührt und erregt.

Seit bald 14 Jahren sind wir ein Hotwifepaar, haben dabei viel ausprobiert, versucht, erlebt und genossen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Date, an den lächelnden Blick meiner Königin, an das Glitzern in ihren Augen, kurz bevor sie sich auf ihn setzte. Und den folgenden Blick von ihr in meine Augen, als er ganz in ihr war und sie sehen wollte, dass ich ihr genau zusehe.

So oft habe ich ihr in den Jahren zugesehen, ihre Lust eingeatmet. Habe sie geküsst, als sie kam und dabei seine Stöße gespürt. Und ich kann mich an ihr und ihrer Lust einfach nicht satt sehen!

Irgendwann kam die Idee hinzu, dass sie alleine zum Date geht. So kam es auch, mit einem Mann traf sie sich häufig ohne mich. Ich sah ihr Zuhause zu, wie sie sich für ihn fertig machte, gab ihr die Dessous, ihre Schuhe, einen Kuss zum Abschied und wartete dann sehnsüchtig auf ihre Rückkehr. Ihr Strahlen war stets so sinnlich, wenn sie zurück kam. Wenn sie mich umarmte, total zufrieden und glücklich war, nach Leidenschaft roch und müde war.

Wir spieletn also immer weiter und nun ist etwas dazu gekommen, was so gar nicht geplant war. Das Warten auf sie, auf die Partnerin, die in Lust ist.

Meine Königin bemerkte vor Monaten, dass der Sex für sie intensiver ist, wenn sie mit ihrem Lover alleine ist. Das ist noch nicht das Besondere daran, nein, dass kennen sicher viele Frauen hier. Das Besondere ist ihre Lust, sich von mir zum Date bringen zu lassen. Mich zusehen zu lassen, wie freudig sie ihn begrüßt, ihn leidenschaftlich küsst, sich von ihm intim berühren zu lassen und mich dann wegzuschicken. Sie ist dann in seinem Arm, schaut mich an und sagt mit süßer Stimme: "Mein Schlappschwanz kann jetzt gehen, ich brauche dich jetzt nicht mehr. Viel Spaß beim Warten!" Sie genießt es, mich irgendwo draußen, aber in der Nähe zu wissen und dort stundenlang warten zu lassen. Es gibt ihr ein Gefühl von Macht und steigert ihre Lust.

Und ich, der Cucki?
Ich genieße jede Sekunde die ich draußen warten darf. Giere nach einer Nachricht, die meist mit wenigen Worten schnell kommt.
"Erste Runde ist vorbei"
Zumeist bleibe ich ganz nahe, so dass ich das Haus oder Hotel sehen kann.
Ruhe, Anspannung, Erregung, Frust, Seunsucht... Gefühle toben und wechseln sich stetig an und ständig schaue ich auf die Uhr, hoffe auf Nachricht und hoffe, dass es noch lange gehen möge, ich noch länger warten darf.
"Wir sind noch lange nicht fertig, genieße das Warten!" So lautete eine weitere Nachricht und mein Körper bebt beim Lesen dieser wenigen Worte.
Bei einem ihrer Dates wartete ich sechs Stunden vor den Hotel, mit den Wissen, dass meine Königin im Hotel ist, nackt bei ihm in Lust und Freude, mich dabei hoffentlich vergisst und deswegen intensiv genießt.

Das nächste Date ist schon in wenigen Tagen. Erst gestern sagte ich meiner Königin, dass ich es kaum erwarten kann, wieder ihre Worte zu hören, von ihr weggeschickt zu werden und dann zu Warten und hoffentlich wieder ganz lange zu Warten.

Sie lächelte und versprach mir, dass ich lange warten werde, da ihr Lust große sei, "natürlich auf ihn, nicht auf dich mein kleiner Schlappschwanz".

Das Warten auf sie, stundenlang auf das Haus zu schauen, in dem sie gerade Sex hat, dabei nicht zu wissen was sie macht, wann sie kommt und wann sie zu mir zurück kommt, ist kaum zu beschreiben und so intensiv! *anbet*

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje



WOOOOW, *danke* fürs Teilen!! Großes Kino!
*********1877 Mann
570 Beiträge
Auch ich würde das wieder gerne erleben, aber mir fehlt die Partnerin dazu. Leider bekennen sich nur wenige Frauen dazu, das auch auszuleben.
********rauD Paar
45 Beiträge
Er schreibt: Du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Situationen machen mich verrückt. Ich durfte dies schon häufig erleben und sehne mich immer danach.
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Mich, den schreibenden Cucki, interessiert es sehr, wie andere über so eine intensive Spannung denken, ob es auch etwas für sie ist oder warum nicht. Gibt es andere, die es ähnlich machen und wie fühlt es sich für euch an etc...?

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Gern schreibe dazu etwas: Ich kann mir das prinzipiell gut vorstellen - allerdings nicht in solch krasser Form, zumindest derzeit nicht.

Was meine Liebste und Königin sowie ich uns aber vorstellen sind Dates, bei denen sie bestimmt, ob ich zusehen darf oder nicht. Heißt: Wenn es ihr gefällt, muss ich so lange im Nebenraum warten, bis sie mich mit dem Läuten ihres Glöckchens zu sich zitiert. Was dann passiert, obliegt ihrer Macht…

Der Kick daran ist für uns: Ich bin so nahe, dass ich Geräusche, Höhepunkte etc. der Lust mitbekomme, mir aber nur ansatzweise vorstellen kann, was wirklich passiert. Für uns ist das ein besonders markantes Zeichen für unser sexuelles Gefälle.
*******er58 Mann
956 Beiträge
Das ist eine erregende Geschichte und dazu noch gut geschrieben! Danke!
******n88 Paar
224 Beiträge
Eine wunderschöne Beschreibung. Ich habe dies auch schon einige Male erleben dürfen und habe dabei genau so empfunden. Ich freue mich jedes Mal wieder darauf, wenn es soweit ist und ein Date meiner Liebsten ansteht. Meine Herrin hat diese Beschreibung auch gelesen und fragte mich, ob ich dies geschrieben hätte? Dies ist doch ein Kompliment einer Hotwife.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für diese Beschreibung !!!!
*********dler Mann
18 Beiträge
@*****itS
Wunderbar beschrieben! Ich kenne das Gefühl auch sehr gut, und zwar von beiden Seiten, als Cuck und als Bull.
Als Cuck war es bei uns ein Entwicklungsprozess: Anfangs war ich nicht gerade begeistert, wenn ich ausgeschlossen wurde. Heute, mit noch mehr Vertrauen, bleibt die Verlustangst unterm Radar und die Geilheit kann sich entfalten.

PS: Ich bin demnächst für ein paar Tage in eurer Stadt in einem schönen Hotel. Wenn ihr beide Lust habt, schreibt mir gern ne CM 😉
Ich hasse es zu lesen, kein Buch der Welt interessiert mich.
Aber solche Stories hier sind so interessant und ich lese total intensiv.
Es macht Spaß zu sehen wie andere solche Lust verspüren in verschiedenen Arten.
Absolut toll. Sogar beim lesen verspüre ich Aufregung. Wie muss es erst für euch sein 🤗
*********esses Paar
499 Beiträge
Ich kann dieser Geschichte nur mein Kompliment aussprechen.
Bei einigen Dates war ich mit dabei. Habe genau diesen Anblick genossen, wenn Sie mir in die Augen geschaut hat und gleichzeitig von einem anderen gefickt wurde.
Der Ausdruck in ihrem Gesicht ist einfach Lustgewinn pur.

Irgendwann hatte sie dann den Mut, sich auch alleine mit dem Lover zu treffen.
Ich saß zu Hause und meine Gefühlswelt war komplett durcheinander. Spannung. Geilheit. Was macht sie gerade? Wenn es länger dauerte auch mal Langeweile. dann wieder Spannung und Sehnsucht.

Wenn Sie glücklich grinsend nach Hause kam, war das ein Feuerwerk für mich.
Ich liebe es dann sie in die Arme zu schließen. Den Duft. Der Geruch von Sex. Und zu wissen, dass der nicht von mir, sondern von einem anderen kommt.

Ihre frisch fremdgevögelte Pussy lecken zu dürfen. Um sie dann selbst zu vögeln.

Beim ersten Date habe ich Fotos bekommen. Ich war ziemlich geil und hoffte auf viele weitere. Leider kamen nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte.

Bei weiteren Dates haben die beiden dann leider auf Nachrichten verzichtet.

Jetzt warte ich voller Vorfreude darauf, dass es wieder passiert.
*******i62 Mann
193 Beiträge
Einfach toll geschrieben...und noch besser die Vorstellung das so ausleben zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.