Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien sucht ihr Bulls oder Liebhaber aus?

*****jes Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Nach welchen Kriterien sucht ihr Bulls oder Liebhaber aus?
Hallo, ich hätte mal eine Frage, an die Damen aus Cuckold Beziehungen, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien ( Ausstrahlung, auftreten, oder äusserliche Merkmale ) sucht ihr für privat oder auf themenbezogenen Events, Männer aus?
Wahrscheinlich gibt es auch hier neben persönlichen Vorlieben , unterschiedliche Spielarten des Cockolding, trotzdem finde ich Antworten hierzu interessant
****one Frau
3.734 Beiträge
Muss ich echt anfangen? Na gut....

Meist schaue ich online.
Da sind dann Ausdrucksweise, Respekt aber auch etwas Frechheit, räumliche Nähe und Ausstrahlung, soweit online feststellbar wichtig.
Dann, ich weiß, ein bisschen oberflächlich, auch das Aussehen. Ich will kein Model, aber auch keinen Quasimodo als Lover. Umd absolut gesetzt: er muss Nichtraucher sein.

Wenn das soweit alles passt, treffe ich ihn auf einen Kaffee, aus dem auch mehrere werden können und wir schauen, ob es funkt. DAS ist reines Bauchgefühl.
So ganz genau kann ich gar nicht sagen, welche Dimge mich überzeugen, dass genau der Mann der Richtige ist.
Er sollte ehrlich offen, authentisch sein.

Mir ist seine Penisgröße nicht wichtig, solange er kein Mini oder extrem großer ist.

Wahrscheinlich habe ich jetzt einiges vergessen zu erwähnen
*******ucky Paar
112 Beiträge
Es sollte keiner sein, der sich geil schreibt, und dann abtaucht (und mit der Zeit bekommt man raus, wer so ist).

Er sollte einigermaßen gut aussehen, a gstandns Mannsbikd (was ja relativ subjektiv ist).

Er sollte "locker" wirken, Humor haben.

Er sollte was mit dem Thema Cuckold anfangen können und natürliche Dominanz zeigen.

Er sollte in etwa in unserem Alter sein, oder zumindest so aussehen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Geschmack Sache halt und das ändert sich immer , im Clubs und Events das Aussehen und Sympathie spielt große Rolle
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Was ist denn mit test verfahren?

Eq
IQ
Liquidität
Plausibilitätsprüfung
Polizeilichen Führungszeugnis
Gesundheitstest

Wichtig wäre noch die Parameter festzulegen.

Penis Länge
Dicke

Spermiogramm
Belastungstest
Abspritzmengen und
Weite bzw. Häufigkeit...

Da sollte er spontan sein und quasie die Eierlegende Wollmilchsau mit Elementen eines Somatsch (Softi und Mascho)

Sicher fehlt noch das ein oder andere aber am Ende muss es perfekt sein.
*****jes Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Naja, mir ist das nur mal so durch den Kopf gegangen, weil mir schon öfter aufgefallen ist, wie viele unscheinbarere Männer sich auf Events anmelden, ich weiß, das klingt etwas überheblich, soll es aber nicht. Ein Beispiel, war kürzlich auf einen Wiefesharing Event ( ich weiß, hier geht es um Cockholding, nicht Wifesharing, soll aber nur als Beispiel dienen ) Es ging darum, das die Paare aktiv angesprochen werden sollten, fast keiner der Männer hat den Mund aufbekommen, die meisten standen allein in der Ecke, oder unterhalten sich mit anderen solo Männern, mir war das egal, habe das Gespräch zu attraktiven Paaren gesucht, 2 Körbe bekommen ( was egal ist ) , und hatte dann eine klasse Abend und Sex, so wie es sein sollte. Auch auf Cockold Events fallen mir auf der Gästeliste häufiger Männer auf, die irgendwie nicht dem Bild des Bulls ensprechen, die eher unscheinbar sind, auch körperlich nicht dominant wirken.
Daher frage ich mich, ob als Bull nicht gewisse Voraussetzungen erfüllt sein sollten?
Zitat von *******Man:
Was ist denn mit test verfahren?

Eq
IQ
Liquidität
Plausibilitätsprüfung
Polizeilichen Führungszeugnis
Gesundheitstest

Wichtig wäre noch die Parameter festzulegen.

Penis Länge
Dicke

Spermiogramm
Belastungstest
Abspritzmengen und
Weite bzw. Häufigkeit...

Da sollte er spontan sein und quasie die Eierlegende Wollmilchsau mit Elementen eines Somatsch (Softi und Mascho)

Sicher fehlt noch das ein oder andere aber am Ende muss es perfekt sein.

Witzig bist du bei aller Frustration. Man muss natürlich beide Seiten sehen und Schönlinge taugen oft nicht viel, weder charakterlich noch sexuell.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Ähm warum sollte ich denn frustriert sein?

Ich hab meine hotwife und wir führen aus wovon andere nur träumen.

Die Diskussion sollte mal ein bisschen Fahrt aufnehmen und Feuer kriegen 😄
****100 Mann
3.243 Beiträge
Fast in allen Fällen wurde ich ausgesucht, weil die Sympathie beim ersten Treffen gepasst hat, ich nicht gerade hässlich und gut bestückt bin. Besonders wichtig war oft meine Bereitschaft, den (devoten) Cuckie auch zu erniedrigen und zu nehmen (was mir als Bi- interessierter ebenso Freude macht)... *zwinker*
***su Paar
285 Beiträge
Zitat von *****jes:
Nach welchen Kriterien sucht ihr Bulls oder Liebhaber aus?
Hallo, ich hätte mal eine Frage, an die Damen aus Cuckold Beziehungen, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien ( Ausstrahlung, auftreten, oder äusserliche Merkmale ) sucht ihr für privat oder auf themenbezogenen Events, Männer aus?
Wahrscheinlich gibt es auch hier neben persönlichen Vorlieben , unterschiedliche Spielarten des Cockolding, trotzdem finde ich Antworten hierzu interessant

Kurz und knapp - Es muß passen - und das in allen Belangen.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich finde es wirklich super, dass man als paar so viele Kriterien haben kann und dann sogar noch fündig wird ☺️
Als Mann ist man ja schon froh wenn man mit jemanden realen schreibt 🙈
******256 Frau
246 Beiträge
Na ich schliess mich den ersten Damen da an. Männer müssen überzeugen und es muss einfach passen *g*
****168 Paar
227 Beiträge
Naja also er muss mir schon gefallen optisch und sexuell reizen das heißt er sollte die Kriterien auf die ich stehe erfüllen dann trifft man sich ob das zwischenmenschliche passt ob Sympathie da ist.
********ANKA Paar
148 Beiträge
In erster Linie muss Er aus unsere Nähe von Mannheim kommen, damit man sich auch Regelmäßig oder auch Spontan treffen kann. Dann sollte Er zu uns passen, Charakter und Sympathie und kein prolo oder Bodybuilder Typ.
*********iette Paar
36 Beiträge
Auch von uns noch ein Beitrag

Der Lover muss sich beim ersten Kontakt schon die Mühe machen SIE höflich und niveauvoll anzusprechen.

Vielleicht auch mit diskreten Andeutungen welche das kopfkino und die Neugier auf mehr anheizen

Da sind nur „hi“ und Bilder mit BD zur ersten Kontaktaufnahme…. Sagen wir mal… Nicht zielführend

Hauptsache immer - Die Chemie muss stimmen - nicht nur die Maße In der Körpermitte

Bei Club besuchen ist es der persönliche Eindruck und Charme des gegenüber
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Sex im Club heißt Sex mit fremder aber Sex mit dem Lover ist ja was anders , es handelt sich um regelmäßig treffen .
Man findet ganz selten einen Lover im Clubs oder Veranstaltungen
****one Frau
3.734 Beiträge
Sex im Club kommt für mich gar nicht in Betracht, weil ich den Mann länger kennen möchte. So spontane Eintagsfliegen sind nicht mein Ding. Im Club oder auf einer Party kennen lernen ok, aber für mehr braucht es ein weiteres Date.
Klar könnte mich ein Mann mal spontan so reizen, dass der Sex gut wäre, aber das blöde Gefühl hinterher, nur ein Stück Fleisch gewesen zu sein, ist mir das nicht wert. Für mich gehören zum Cuckolding Gefühle.. keine Liebe, aber Gefühle. Und die sind nicht zack auf einer Party da. Zumindest bisher nie.
Deshalb würde ich gern einen Mann VOR einer Veranstaltung treffen und dann gemeinsam die Veranstaltung besuchen... aber da sind die Herren selten zu bereit, weil.. sie suchen eine kostenlose H..e, zumindest vermitteln sie den Eindruck
******ull Mann
11 Beiträge
Zitat von *******Man:
Was ist denn mit test verfahren?

Eq
IQ
Liquidität
Plausibilitätsprüfung
Polizeilichen Führungszeugnis
Gesundheitstest

Wichtig wäre noch die Parameter festzulegen.

Penis Länge
Dicke

Spermiogramm
Belastungstest
Abspritzmengen und
Weite bzw. Häufigkeit...

Da sollte er spontan sein und quasie die Eierlegende Wollmilchsau mit Elementen eines Somatsch (Softi und Mascho)

Sicher fehlt noch das ein oder andere aber am Ende muss es perfekt sein.

.......kann dir nur zustimmen *grins*
*****ain Frau
951 Beiträge
Intellekt und Charakter mit langfristiger Bindung. Da fallen schnell die "Gentlemen" raus, die schnelle Dates zum Abspritzen suchen und eigentlich nur niveaulose fuckboys sind.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *****ain:
Intellekt und Charakter mit langfristiger Bindung. Da fallen schnell die "Gentlemen" raus, die schnelle Dates zum Abspritzen suchen und eigentlich nur niveaulose fuckboys sind.
Yes 🙌
Zitat von *****ain:
Intellekt und Charakter mit langfristiger Bindung. Da fallen schnell die "Gentlemen" raus, die schnelle Dates zum Abspritzen suchen und eigentlich nur niveaulose fuckboys sind.

Also im Grunde mind. 95% der Bewerber, Lover und Bulls.
*********79098 Mann
13 Beiträge
Nach meiner Erfahrung spielt Sympathie, Zuverlässigkeit, Stil und authentisch sein eine wesentliche Rolle, damit das Paar sich in seiner im Cuckold jeweiligen klaren Rolle ganz unbeschwert und voller Lust einlassen, es vollends genießen kann.
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von **********ropos:


Dr_Brain, tut mir leid, aber da muss ich widersprechen. Was frietjes beschreibt ist absolut kein Einzelfall. Dass man sofort antworten muss, mag für dich höherer Standard sein. Für mich ist es einfach nur unrealistisch und zumutend. Gerade Männer, die online sind und sofort schreiben, sind oftmals ziemlich geil und haben ihre Hand an entsprechender Stelle. Wie dem auch sei. Bei solchen Erwartungen hätte ich wiederum kein Interesse. Aber wenn sich jemand findet, der dir sofort zurück schreibt, bitte.

Kannst du widersprechen wie du möchtest. Verhaltensregeln gelten für alle. Und öffentliche Anprangerung eines Kontaktes, gehört nicht zu erwünschtem Community Verhalten.

Und wenn die erwarten, dass jemand schneller reagiert, ist das legitim und kein Verbrechen. Dann passt man eben nicht zusammen.

Wirst du beleidigt, darfst du das dem Support melden.

Im Profiltext breittreten und hier in der Gruppe den Mitgliedern noch breittreten, finde ich völlig unagebracht. Erwachsene sollten sich da im Griff haben und solche Zwischenfälle diskret mit dem Support klären. Öffentliche Anprangerung geht gar nicht. Unabhängig worum es geht und wer im Recht ist.
*****jes Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, Namenentlich würde ich nie jemanden öffentlich erwähnen, das wäre nicht mein Stil, somit sind Personen immer Anonym. Da ich aber beleidigt wurde in den Nachricht, und dann blockiert , bevor ich Überhaut die erste lesen konnte , war das eine Möglichkeit noch den Schreibern meine Meinung dazu zu sagen. Falsch war allerdings,und das hatte ich schon eben zugegeben, das mich meine Emotionen dazu verleitet hatte, dieses hier zu erwähnen, obwohl es nicht Teil des von mir eröffnetet Themas war, dafür entschuldige ich mich gerne nochmals, und würde das Thema zumindest meinerseits hiermit gerne beenden.
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von *****jes:
Wie gesagt, Namenentlich würde ich nie jemanden öffentlich erwähnen, das wäre nicht mein Stil, somit sind Personen immer Anonym. Da ich aber beleidigt wurde in den Nachricht, und dann blockiert , bevor ich Überhaut die erste lesen konnte , war das eine Möglichkeit noch den Schreibern meine Meinung dazu zu sagen. Falsch war allerdings,und das hatte ich schon eben zugegeben, das mich meine Emotionen dazu verleitet hatte, dieses hier zu erwähnen, obwohl es nicht Teil des von mir eröffnetet Themas war, dafür entschuldige ich mich gerne nochmals, und würde das Thema zumindest meinerseits hiermit gerne beenden.

Ob mit Name oder anonym: Anprangerung bleibt Anprangerung. Da vom "Stil" zu sprechen, weiss ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.