Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien sucht ihr Bulls oder Liebhaber aus?

*****jes Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus, zu Kenntnis genommen, gerne zurück zum Thema
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Dann helfen wir Mal, den Weg zum Thema zurück zu finden. 😉

Für uns oder nein, für SIE ist sind foofende Punkte wichtig:
• eine Grund-Dominanz
• echter Rubensliebhaber
• regionaler Wohnsitz, kein Urlauber oder Durchreisender
• Interesse an langfristiger Bindung
• echte Bisexualität und der Wille, auch dem Cucki zu zeigen, wie sich ein richtiger Schwanz anfühlt
• sich der Rolle eines Bulls bewusst sein und den Cucki einbeziehend
• Intelligenz, gute Ausdrucksform in Sprache und Schrift
• gepflegt und höflich, galant
• Interesse an der Hotwife über das Sexuelle hinaus
• mindestens 5 Jahre älter als die Hotwife
• Möglichkeit an den WE gemeinsame Zeit zu verbringen.

Schön aber kein unbedingtes muss:
• ordentlicher, großer Schwanz
• Single und Interesse an einem festen 3er Gefüge
• BDSM Interesse
• Haus, Hof, Jacht, (Ferien-)Haus am See 😋
• finanziell besser gestellt als der Cucki *cheers*
***su Paar
285 Beiträge
Na ja
*****ino Paar
1.419 Beiträge
mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien ( Ausstrahlung, auftreten, oder äusserliche Merkmale ) sucht ihr für privat oder auf themenbezogenen Events, Männer aus?

Hallo,
eigentlich für mich sehr einfach
Zuerst kommt zumeist das oberflächige, aber für MICH wichtige
Der Mann sollte größer als 185 cm sein - eher größer (ich selbst bin 172 und mit Heels 182)
Ich mag es nicht wenn ich zu Männern herab schauen muss!
(Daher haben es kleinere Herren sehr schwer mit mir - im ersten Moment!
Das kann sich allerdings auch revidieren, wenn ein Herr mich freundlich und höflich anspricht
Ein Lächeln, welches verzaubert und Sympathie ausstrahlt ist da schon sehr hilfreich
ZUMEIST trauen sich die Herren aber nicht mich anzusprechen, da zumeist mein Mann dabei ist.
(Verstehen wir zwar nicht auf einer wifesharing, Überschuss oder Cuckold Party)

Uns fällt es immer wieder auf - das die Herren einfach zu feige sind ein Paar oder die Frau anzusprechen - aber sobalkd eine Frau mit einem Herren auf die Matte geht - da stehen sie daneben und beginnen direkt zu grapschen

Ich selber schaue mich auch um und bin oftmals auch nicht die direkte
aber ab und an gehe ich dann gezielt auf mir gefallende Herren zu (größer 185, ordenliche Figur, gepflegtes aussehen und ebenfalls für mich wichtig - ordentliche gepflegte Zähne)
dann klappte es eigentlich zu 99%

Deswegen - Herren welche einfach ein gewisses Selbstvertrauen haben
Ansprechen "Hallo, darf ich dich hier auf nen Drink einladen bzw. einen für dich bestellen... "
und schon ist man im Gespräch
Sollte der MAnn dann nicht passen, so sind wir da allerdings auch ehrlich und sagen ihm das.

Soweit UNSER Empfinden und unser Kriterium
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Jedes Paar, welches einen Bull sucht, hat doch ein Szenario im Kopfkino. Das reicht vom verführerischen Gentleman im 6 Sterne Hotel bis hin zu ner Truckerbande (symbolisiert), welche die Hotwife zwischen den Mülltonnen im Kneipenhinterhof zerfickt.

Jeder Bull sollte sich also auch bewußt machen, was "sein Ding" ist, damit das Ganze ein authentischer Spass für alle wird.

Wenn das nicht "matcht" kommt nichts aufregendes dabei raus...
*****ick Paar
123 Beiträge
Zitat von *****r81:
Ich finde es wirklich super, dass man als paar so viele Kriterien haben kann und dann sogar noch fündig wird ☺️
Als Mann ist man ja schon froh wenn man mit jemanden realen schreibt 🙈

Ach, mitunter kann die Suche sehr lange dauern. Fakt ist dennoch: Alle Kriterien müssen zu 100 % erfüllt sein. Wir lassen doch nicht alles und jeden in unser intimstes. Alternativen und Kompromisse sind immer zweite Wahl... Ist wie mit Allwetterreifen. Man kann bei viel Schnee schon damit fahren, aber es ist halt nicht das selbe...
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Zitat von ******r33:
Fakt ist dennoch: Alle Kriterien müssen zu 100 % erfüllt sein. Wir lassen doch nicht alles und jeden in unser intimstes. Alternativen und Kompromisse sind immer zweite Wahl...

Mit vollen Hosen ist gut stinken *top*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r33:
Zitat von *****r81:
Ich finde es wirklich super, dass man als paar so viele Kriterien haben kann und dann sogar noch fündig wird ☺️
Als Mann ist man ja schon froh wenn man mit jemanden realen schreibt 🙈

Ach, mitunter kann die Suche sehr lange dauern. Fakt ist dennoch: Alle Kriterien müssen zu 100 % erfüllt sein. Wir lassen doch nicht alles und jeden in unser intimstes. Alternativen und Kompromisse sind immer zweite Wahl... Ist wie mit Allwetterreifen. Man kann bei viel Schnee schon damit fahren, aber es ist halt nicht das selbe...

Warum sollten hier Paare auch Kompromisse eingehen, es gibt auf Joy zig mal mehr Männer, als Paare und Frauen zusammen, wäre unlogisch wenn man die Auswahl hat, würde jeder machen, und ist absolut ok
********reue Paar
3.650 Beiträge
80% der Frauen stehen auf 20% der Männer. Das ist wohl das Auswahlkriterium und deshalb bringt Masse gar nichts.
Im Grunde gibt es Männer, die finden immer gleich mehrere Ladies und es gibt welche, die finden so gut wie nie eine.
********over Paar
128 Beiträge
Sollten die Ansprüche zu hoch sein, bleibt keiner übrig. Sich selber im Spiegel betrachten und eine realistische Einschätzung abgeben, fällt vielen schwer. Sollten wir Zeit haben, wird einfach jemand ausprobiert. Verlieren kann man dabei nichts, sondern nur gewinnen.
********reue Paar
3.650 Beiträge
Zitat von ********over:
Sollten die Ansprüche zu hoch sein, bleibt keiner übrig. Sich selber im Spiegel betrachten und eine realistische Einschätzung abgeben, fällt vielen schwer. Sollten wir Zeit haben, wird einfach jemand ausprobiert. Verlieren kann man dabei nichts, sondern nur gewinnen.

Vielleicht ist das ja so beabsichtigt.
****207 Mann
399 Beiträge
sollte für euch Frauen der Lover gutaussehender sein als euer Partner?
********tium Paar
72 Beiträge
Für uns sollte der Lover ein selbstsicheres Auftreten haben, eloquent, dominant, charmant, im richtigen Moment nachdem das Eis gebrochen ist gerne frivol und fordernd. Rein äußerlich mit einem gesunden BMI, gut bestückt, Nichtraucher, mindestens ebenso attraktiv wie der Cucki, nicht kleiner als das Hotwife, das Alter ist für uns sekundär, die Erfahrung zählt. Das erste Anschreiben ist oftmals entscheidend, nichtssagende Nachrichten oder Profiltexte sind für uns ein Abtörner. Klar artikulieren was man sich vorstellt, welche Treffmöglichkeiten, Erfahrungen, möglicherweise bereits ein konkretes Szenario.
****one Frau
3.733 Beiträge
Die Chemie muss einfach stimmen.. die 3H sind auch hilfreich.... ansonsten Bauchgefühl und Ausdauer bei vernünftigem Schreiben...
Umd nicht sofort auf Sexdate drängend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.