Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtgefälle?

********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Machtgefälle?
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in den vergangenen Tagen sehr gute Gespräch mit den meisten Euch. Herzlichen Dank dafür. Dabei fiel mir auf, dass einigen von Euch das Machtgefälle innerhalb der Dreierkonstellation gar nicht so wichtig ist. Für mich wäre das nicht denkbar, wenn mir als Lover - der Cucki gleichgestellt wäre. Meines Erachtens sollte ein Cuckold gerade am Boden des Machtgefälles stehen. Wie seht ihr das?
**xi Paar
458 Beiträge
Eine Pauschale Aussage gibt es da sicherlich nicht. Jeder lebt es anders aus. Aber natürlich kommt es vermutlich sehr oft vor, dass genau dieses Machtgefüge von allen gewünscht ist.
****100 Mann
3.254 Beiträge
Ja , ist so...!!!
*******Paar Paar
135 Beiträge
Zitat von ********aden:
Machtgefälle?
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in den vergangenen Tagen sehr gute Gespräch mit den meisten Euch. Herzlichen Dank dafür. Dabei fiel mir auf, dass einigen von Euch das Machtgefälle innerhalb der Dreierkonstellation gar nicht so wichtig ist. Für mich wäre das nicht denkbar, wenn mir als Lover - der Cucki gleichgestellt wäre. Meines Erachtens sollte ein Cuckold gerade am Boden des Machtgefälles stehen. Wie seht ihr das?
Für uns ist es genau anders herum - für uns ist es nicht denkbar, dass der Liebhaber über mir steht. Ein Dominanzverhalten gibt es bei uns nur zwischen meiner Frau und mir. Und ggfs. zwischen meiner Frau und dem Liebhaber. Sie ist die Frau, sie holt sich ihre Befriedigung, sie bestimmt innerhalb der jeweils gesetzten Grenzen.

Grüße,
Genuss_Paar (m)
****one Frau
3.761 Beiträge
Während der sexuellen Treffen finde ich das Machtgefälle wichtig, ohne kann ich mir Cuckolding nicht vorstellen.
Aber es gibt auch eine Zeit, die gemeinsam verbracht wird, egal wie lang oder kurz diese ist, in dieser Zeit muss unbedingt ein jeder in der Konstellation gleichberechtigt sein. Da ist derCucku der Ehemann,für den Lover bestenfalls ein Freund....
Das Machtgefälle komplett durchzuziehen würde mit uns nicht funktionieren.
*******Paar Paar
135 Beiträge
Zitat von ********_Eve:

Aber es gibt auch eine Zeit, die gemeinsam verbracht wird, egal wie lang oder kurz diese ist, in dieser Zeit muss unbedingt ein jeder in der Konstellation gleichberechtigt sein. Da ist derCucku der Ehemann,für den Lover bestenfalls ein Freund....
Das Machtgefälle komplett durchzuziehen würde mit uns nicht funktionieren.
Das sehen wir auch ganz genauso - das meinte ich mit dem "innerhalb der jeweils gesetzten Grenzen". Eine Grenze ist für uns, dass das Spiel auf das sexuelle Spiel begrenzt ist. Außerhalb davon sind wir - und jede andere Person zu uns auch - auf Augenhöhe.
**********eaven Paar
129 Beiträge
Was geschieht gibt Sie vor, ich bin Ihr gegenüber devot aber nicht dem Lover.... Jeder spielt das Spiel anders
***ky Paar
254 Beiträge
Auf sexueller Ebene gibt es dieses Machtgefälle bei uns natürlich.
Als Cucky stehe ich da ganz am Ende der Nahrungskette.
Anders könnte ich mir das auch nicht richtig vorstellen.

Im normalen Leben sieht das natürlich anders aus.

Aber wid gesagt: das ist nur bei uns so....
*zwinker*
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Für mich würde, aufgrund des vorhandenen Machtgefälle zwischen meinem Partner und mir, der Lover unter dem Cuckhold stehen während des Spiels außerhalb sind alle gleichberechtigt.

Wie immer meine Meinung.

Lg Veee *knicks*
*******ccia Paar
12 Beiträge
Zitat von ********aden:
Machtgefälle?
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in den vergangenen Tagen sehr gute Gespräch mit den meisten Euch. Herzlichen Dank dafür. Dabei fiel mir auf, dass einigen von Euch das Machtgefälle innerhalb der Dreierkonstellation gar nicht so wichtig ist. Für mich wäre das nicht denkbar, wenn mir als Lover - der Cucki gleichgestellt wäre. Meines Erachtens sollte ein Cuckold gerade am Boden des Machtgefälles stehen. Wie seht ihr das?

Auf jedenfall gibt es ein Machtgefälle zwischen Dom und Hotwife bzw Cucki. Wie ausgeprägt das ist hängt je von der Konstellation ab, auch ob es ein C1 oder C3 Cucki ist. Es liegt an der Grenze zwischen Wifesharing und Cuckolding ob der Cucki oder die Hotwife am Boden des Machtgefälles steht. Konkret ich als Cucki würde mich am Anfang auf einem ähnlichen Level wie die Hotwife stellen. Alles andere wird sich dann entwickeln in die ein oder andere Machtkonstellation.
Bei einem Treffen mit einem Lover , ist mein Machtgefälle und meine Dominanz , zu meinem Cucki sehr ausgeprägt .
****ekt Paar
100 Beiträge
Ich mag es gerne und finde es sehr erregend, wenn Sandra lieber Sex mit anderen Männern hat. Ein Machtgefälle brauchen und wollen wir da gar nicht.
LG,
Jörg
*******021 Paar
595 Beiträge
Für uns ist das Machtgefälle schon wichtig.
Mein Lover ist mit mir auf einer Höhe, mein Mann ist unser Cuckold, Sklave und Diener, gehorcht uns beiden und macht das was wir wollen.

Auch mein Mann möchte das so, das er am Boden des Machtgefälles steht. Er sieht meinen Lover und mich als Herrschaft.

Ein Cuckold hat doch meißt eine devote Neigung und kann diese da ausleben.

Liebe Grüße

Steffi
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von ********aden:
Machtgefälle?
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in den vergangenen Tagen sehr gute Gespräch mit den meisten Euch. Herzlichen Dank dafür. Dabei fiel mir auf, dass einigen von Euch das Machtgefälle innerhalb der Dreierkonstellation gar nicht so wichtig ist. Für mich wäre das nicht denkbar, wenn mir als Lover - der Cucki gleichgestellt wäre. Meines Erachtens sollte ein Cuckold gerade am Boden des Machtgefälles stehen. Wie seht ihr das?

Sorry...
Da muss ich wiedersprechen!
Ich bin nur und zwar ausschließlich meiner Frau gegenüber devot und daran wird sich niemals etwas ändern.
Wenn ein Mann meint er könnte mich dominieren dann ist er schief gewickelt und kann gleich gehen...

LG
*********asie Paar
724 Beiträge
Manchmal kann es sinnvoll sein, etwas demütig zu sein und zu überlegen, wer wirklich die Macht hat. In einer Cuckoldbeziehung hat der Bull/Lover aus meiner Sicht niemals die wirkliche Macht. Und der Cuckold steht niemals ganz unten..... Der Cuckold hat in jeder Sekunde die gesamte Macht, das Ganze zu beenden und somit viel mehr Macht, als möglicherweise so manchem "dominanten" Lover lieb ist.
Ohne Cuckold kein Cuckoldpaar, ohne Cuckoldpaar kein Lover. Eine Veränderung der Perspektive gibt einem manchmal ganz andere Ergebnisse als die, die auf der Hand liegen.
Das sich im Spiel die Rollen anders verhalten, bedeutet nicht, das sich die Antwort auf die Ursprungsfrage in gleicher Weise orientiert.
*******Paar Paar
135 Beiträge
Zitat von *********asie:
Manchmal kann es sinnvoll sein, etwas demütig zu sein und zu überlegen, wer wirklich die Macht hat. In einer Cuckoldbeziehung hat der Bull/Lover aus meiner Sicht niemals die wirkliche Macht. Und der Cuckold steht niemals ganz unten..... Der Cuckold hat in jeder Sekunde die gesamte Macht, das Ganze zu beenden und somit viel mehr Macht, als möglicherweise so manchem "dominanten" Lover lieb ist.
Ohne Cuckold kein Cuckoldpaar, ohne Cuckoldpaar kein Lover. Eine Veränderung der Perspektive gibt einem manchmal ganz andere Ergebnisse als die, die auf der Hand liegen.
Das sich im Spiel die Rollen anders verhalten, bedeutet nicht, das sich die Antwort auf die Ursprungsfrage in gleicher Weise orientiert.
Vielen Dank für diesen sehr wichtigen Beitrag!

Genauso diskutieren wir als Paar unser Vorgehen. Natürlich gibt Phantasien, Neugier, den Rush, das treibt alles an, klar. Die wirkliche Ausbildung des Weges kommt dann aber im Gespräch, im wahrnehmen der eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ängste. Daraus entstehen eigene und dann gemeinsame Grenzen. Diese Grenzen sind naturgemäß eher die des (betrachtet durch die BDSM Sicht) Subs/Bottoms.
Wenn ich etwas nicht will, mir bei irgendwas unsicher bin, dann wird das nicht gemacht. Innerhalb der abgesprochenen Grenzen hat meine Frau freie Hand zur Ausgestaltung des Spiels. Sollte sich während des Spiels zeigen, dass etwas nicht so ist wie erwartet/vorgestellt und in die falsche Richtung geht, kann jede/r abbrechen, ohne Risiko.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *********asie:

Ohne Cuckold kein Cuckoldpaar, ohne Cuckoldpaar kein Lover.
...
Ohne Lover auch kein "CUCKOLDPaar".
*lalala*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Das stimmt so nicht ganz. Der Lover kann jederzeit durch einen beliebigen Mitspieler ersetzt werden. Selbst wenn er keinen blassen Schimmer von Cuckolding haben sollte, kann er jederzeit die Phantasien des Paares bedienen.
*******Paar Paar
135 Beiträge
Das Paar ist der Ursprung der Cuckold - Konstellation. Ohne das Paar wird unserer Meinung nach aus der Liebhaber - Frau Beziehung entweder ein Seitensprung, Affäre oder ähnliches. Aber kein Cuckolding.
Der Liebhaber ist (für uns) nicht beliebig, aber letztlich eine funktionserfüllende Person mit Benefit.
*******021 Paar
595 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Das Paar ist der Ursprung der Cuckold - Konstellation. Ohne das Paar wird unserer Meinung nach aus der Liebhaber - Frau Beziehung entweder ein Seitensprung, Affäre oder ähnliches. Aber kein Cuckolding.
Der Liebhaber ist (für uns) nicht beliebig, aber letztlich eine funktionserfüllende Person mit Benefit.

Wir sind da mit @*******Paar der gleichen Meinung.
Das Paar gehört zur Cuckold Konstellation sonst ist es ja nur eine Beziehung der Frau zu einen Liebhaber oder eine normale Affäre.
Es kann sich trotzdem die Frau auch mal alleine mit ihren Liebhaber treffen oder mal zusammen was unternehmen, aber trotzdem legen wir Wert, das der Mann als Cucki meißtens dabei ist.
Bei uns dient und gehorcht mein Mann auch meinen festen Lover.

Liebe Grüße

Steffi
********over Paar
128 Beiträge
Stimmt irgendwie alles, was man hier liest. Sollte der Frust zu groß werden, einfach mal eine Pause machen. Hier ändert keiner irgendjemanden. Rechthaberei kostet nur Kraft ohne Ergebnis. Lustig finde ich immer diejenigen, die andere erklären wollen, wie man jetzt richtig macht am besten noch mit Auszügen von Wikipedia. Deshalb: "Sich bitte nicht den Spaß an der Sache vermiesen lassen." *g*
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *********asie:

Ohne Cuckold kein Cuckoldpaar, ohne Cuckoldpaar kein Lover.
...
Ohne Lover auch kein "CUCKOLDPaar".
*lalala*
Der Lover ist die einzige variable bei diesem Spiel.
Der Lover kann von heute auf morgen ausgetauscht werden...
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
@******abi dann legt ihr also keinen gesteigerten Wert auf eine dauerhafte Beziehung zum Lover? Oder meintet ihr das nur theoretisch um euer Argument zu untermauern?
**********eaven Paar
129 Beiträge
Zitat von ********aden:
@******abi dann legt ihr also keinen gesteigerten Wert auf eine dauerhafte Beziehung zum Lover? Oder meintet ihr das nur theoretisch um euer Argument zu untermauern?
@********aden laut deinem Kontakt Gesuch hast du das Single-Leben satt. Du suchst eine Beziehung zu einem Cuckold Paar, darf ich fragen wie genau Du dir dann diese Beziehung vorstellst?
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
@**********eaven selbstverständlich sende mir bitte eine PN und dann klären wir das gerne bilateral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.