Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
652 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Cucky will immer mehr ... wie ergeht es Euch?

********onne Mann
589 Beiträge
Hallo,
Also wenn ich nach dem Profil mich orientiere, ist es für mein Befinden, Wifesharing, Ehehure ... als erstes Thema. Das seit zumindest 11 Jahren.
So, wie du es beschreibst aber, ist es, Du Hotwife, er Cuckold C1. Und, er drückt es laut deinem Befinden zu C2 bis C3 vielleicht?

Fakt ist, wenn es über die Jahre gefällt, dann kostet dies aus, und/oder ihr müsst reden.
Nach 11 Jahren müsste dies möglich sein und ihr zu euren Gelüsten und Neigungen stehen.

Auch bei uns, war Anfangs Swingerclub, nachher kickte es uns beide aber, Sie viel zu sharen und es machte mich stolz sie als Hotwife zu teilen.
Muss aber einräumen, dass ich sehr stark dominant war und wir dies auch auslebten.
**********ner1a Mann
621 Beiträge
Der Cucky darf Wünsche äußern, aber was und wie es läuft entscheidest du als Hotwife alleine.....oder wenn mit deinem Lover gemeinsam. Ich habe schon Paare von Beginn an begleitet.... wenn der cucky gefallen findet steigert sich logischerweise sein verlangen, allerdings behältst du die Führung. Gleich dem Cucky zu geben was er will ist nicht der richtige Weg....er muss spüren das er sich seine Wünsche erarbeiten muss und auch nicht alle erfüllt werden
*********iking Mann
851 Beiträge
Es sieht mehr aus als ob Du eine Sklavin bist.
********aden Mann
276 Beiträge
Das ist zwar hart formuliert- im Kern ist da aber etwas dran…
*****975 Paar
536 Beiträge
Natürlich möchte der Cucki immer mehr. Bei uns ist es auch so, dass jeder Lover mehr ein Hochgenuss ist für ihn…..

Si
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Glückwunsch 😉👍😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.