Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann-, Cucki-, Sklave-Verleih: Ist das für euch reizvoll?

*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Ehemann-, Cucki-, Sklave-Verleih: Ist das für euch reizvoll?
Mir macht es Spaß und es erregt mich, meinen Mann als Sklaven zu verleihen, ihm zu zeigen wer das sagen hat.

Für die Erziehung und ihm seine Stellung deutlicher zu machen finde ich dies sehr gut wenn er auch anderen Dienen und gehorchen muß.

Er lernt andere Vorlieben, vieleicht strengere Haltung kennen und wird anders benutzt.
Es macht auch Spaß den Cucki damit zu erniedrigen und ihn seine niedrige Stellung deutlich zu zeigen (Machtgefühl).

Ist das für euch auch reizvoll?

Liebe Grüße

Steffi
Hallo,

Ich denke das ist generell gesehen ein reizvoller Gedanke (im Kopf) für die beiden Beteiligten (Hotwife und Cucki). Meist scheitert es in der Realität daran, dass meistens niemand Lust hat, einen Sklaven auszuleihen, wenn keine Verbindung irgendwelcher Art besteht. Meiner Meinung nach ist sowas einfacher wenn sich einige Leute bereits kennen und das im etwas vertrauteren Rahmen abspielt.
Ich denke es macht einfach mehr Spaß jemanden zu erniedrigen oder einen Sklaven zu benutzen wenn a) man sich in irgendeiner Weise kennt oder schon in anderer Form Kontakt hatte) oder b) man sich auf einer Party oder so trifft. Da kann man spontan sehen ob die Chemie stimmt und ob man gemeinsam mit dem Sklaven spielt oder aber ihn mal für ein paar Minuten an eine andere Herrin ausleiht.

Jan
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Ja, dies ist bei und auch immer wieder lustvolles Thema. Wir hatten auch schon ein Date geschaltet "Cucki zu verleihen", was jedoch keine Antwort bekam.

Dennoch ist es für uns reizvoll, für mich, dem schreibenden Cucki wahrscheinlich mehr als für meine Königin.

Danke für das interessante Thema!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
**********ben11 Mann
316 Beiträge
Wäre ich an Stelle des Cucki, wäre solch ein Szenario mehr als erregend….
Nein ..
**********otten Paar
21 Beiträge
Für den Kopf ist es eine tolle Vorstellung.
Die Fantasien rund um dieses Thema sind ja immer sehr stark.
Und in der Praxis wahrscheinlich genau so reizvoll.

In der Umsetzung wahrscheinlich schwer, es sei denn man hat befreundete Pärchen und oder dominante Menschen, die da mitmachen wollen.

Bei fremden ist es immer schwer, weil es gerade im Verhältnis ein Überangebot an männlichen Subs gibt zu wenigen dominanten Damen.
****one Frau
3.733 Beiträge
Für Paare, die nicht nur Cuckold sondern auch BDSM in ihrer Beziehung lieben und leben eine schöne zusätzliche Variante. Für Cuckolder, die keinerlei Berührung mit BDSM haben, wohl eher kein schöner Gedanke.
Mithin immer eine Frage der Ausgangslage.
Ich mag solche Gedanken, auch wenn die Umsetzung kaum möglich war bisher.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Absolut, das ist sehr anregend *g*
******210 Mann
108 Beiträge
An wen soll der Cuckie denn ausgeliehen werden?
****one Frau
3.733 Beiträge
Zitat von ******210:
An wen soll der Cuckie denn ausgeliehen werden?
An andere dominante Personen.
Meine Eheherrin und Cuckoldress Firefly_aloft verleiht mich ebenfalls, genau aus den gleichen Gründen wie bei Femdom2021
*********aela Mann
34 Beiträge
Das hört sich alles sehr spannend an.
Ich würde mich auch gerne verleihen lassen um zu dienen.
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Für mich als devoten Cuckie eine sehr erregende Vorstellung, die meinem Stand entsprechen würde....ist aber leider noch nicht passiert....

Cuckie Jean
******210 Mann
108 Beiträge
Ich nehme Leihgaben gerne an.
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sas:
Absolut, das ist sehr anregend :-)
Hallo Lady Sas,

Ich finde es auch sehr anregend. Nur leider sehr schwierig jemand zu finden wo dominant ist und ernsthaft Interesse hat.

Liebe Grüße

Steffi
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******210:
An wen soll der Cuckie denn ausgeliehen werden?

Hallo,

ja wie es "Mistress_Eve" schon gesagt hat. Mein Mann soll an dominante Personen ausgeliehen werden. Egal ob an einen Mann, an eine Frau oder an ein Paar.
Wie er dort verwendet wird, entscheidet die dominante Person. Nur so macht es Sinn.

Liebe Grüße

Steffi
****st Paar
69 Beiträge
Das ist sehr reizvoll..
*******Man Mann
4.305 Beiträge
Ein solcher verleih reizt viele aber in die Tat kommen nur sehr sehr wenige.

Denn das Interesse ist stets an den Hotwifes hoch und der Cucki ist.... Wer will schon mit dem bobby Car fahren wenn gleich daneben der hochwertige Sportwagen steht 😉

Einzig wo was laufen könnte wäre ne gaySeite aber viele haben da ein Problem mit einer Frau.

So bleibt am Ende vieles Phantasie.
****one Frau
3.733 Beiträge
Zitat von *******021:
Zitat von ******210:
An wen soll der Cuckie denn ausgeliehen werden?

Hallo,

ja wie es "Mistress_Eve" schon gesagt hat. Mein Mann soll an dominante Personen ausgeliehen werden. Egal ob an einen Mann, an eine Frau oder an ein Paar.
Wie er dort verwendet wird, entscheidet die dominante Person. Nur so macht es Sinn.

Liebe Grüße

Steffi

Hm, also ich würde schon Wert darauf legen, dass die Tabus mit mir vorab besprochen werden und ich sicher gehen kann, dass diese auch eingehalten werden.
********ttis Paar
3 Beiträge
Wir sind hier neu in der Gruppe, haben uns noch nicht vorgestellt, ich finde diese Gedanken aber sehr reizvoll. Allein die Vorstellung, dass es passieren könnte, macht Freude am Cuckolding. Ich als Cucki finde den Begriff Ausleihen in diesem Zusammenhang sehr schön, weil es betont, dass die Herrin Eigentümerin bleibt.
********aden Mann
276 Beiträge
Hallo Steffi, grundsätzlich ist das natürlich eine gute Idee. Denn ein Sklave hat das zu tun was die Herrschaft verlangt. Hast Du denn vertrauenswürdige Herrschaften denen Du Dein Eigentum anvertrauen kannst? Ich für meinen Teil habe es bisher immer so gehalten, dass ich unseren Cuckold getauscht habe. Allerdings mit unterschiedlichem Erfolg.

LG
Mark
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Uns gefällt diese Idee sehr gut.

Ihr, weil der Cuck / Slave / Sub weiter angeheizt wird und dennoch keinen Orgasmus dabei erleben sollte.
Ihm, weil er daran Freude hat.

Wie @********_Eve schreibt, ist das vermutlich eher ein Thema für Paare, die auch einen generellen Bezug zu BDSM allgemein haben und sich nicht auf Cuckolding beschränken.

Wie @********lave schreibt, haben wir auch schon die Erfahrung gesammelt, dass es eher am mangelenden Interesse scheitert, einen Cuck zu beschäftigen. Viele sehen es als "Davon hab ich doch nichts". Wir hatten gerade in den BDSM Gruppen einen Thread dazu gemacht und diese Antwort kam sehr oft.

Da wir uns auch für Bi-Erziehung interessieren, wäre auch ein "Verleih" an einen Dom interessant. Aber auch hier ist das Interesse beschränkt, da viele dies als Eintrittskarte zur Dame des Hauses sehen.

Also läuft es meist darauf hinaus, dass "Er" auf Events (Femdom, BDSM, CFNM etc.) anderen Damen zur Verfügung gestellt wird.
********aden Mann
276 Beiträge
Ist ja auch nicht das Schlechteste, wenn der Cuckold seine Fertigkeiten bei Events unter Beweis stellen darf.

Ich hatte bei meinem letzten Cuckoldpaar, mit dem ich mehrere Jahre zusammen war, die positive Erfahrung gemacht, dass es eine schöne Abwechslung ist den Cucki mit einem anderen Cuckipaar zu tauschen. Insbesondere dann wenn es ein entsprechend definiertes Erziehungsziel für den Zeitraum des Tauschs gibt.
******ber Paar
187 Beiträge
eine großartige Fantasie! Vermutlich ist es tatsächlich nicht ganz einfach jemanden zu finden, der einen Cucki ausleihen möchte. Vielleicht ist es einfacher, erstmal mit etwas anzufangen, was einen weniger sexuellen Bezug hat und wo er sich ein Taschengeld verdienen kann. Hunde spazieren führen, Service bei Partys, Autowäsche anbieten. Den Kunden muss er dann ein kurzes Formblatt geben, wo sie ankreuzen können ob sie zufrieden waren und ob sie ihn nochmal buchen würden. Das wird die Herrin entsprechend "belohnen"
Eventuell könnte auch eine Anzeige als Nacktputzer Erfolg versprechen...
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

es ist nicht nur eine Fantasie wie es @******ber beschreibt. Wir setzen das schon real um.

Wir wollen kein Geld oder Taschengeld dafür.

Ich verleihe meinen Mann ohne Gegenleistung.

Es muß auch nicht ein Sexueller Bezug sein, verleihe ihn auch für Arbeiten wie Hausarbeit, Putzen, Gartenarbeit, Rasen Mähen, Auto waschen, Handwerkliche Arbeiten etc.

Liebe Grüße

S und J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.