Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist Cuckold... kennt ihr das?'

*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so sehen wir das auch. *g*
Mit der Zeit ergaben sich schon einige interessante, zwar nur theoretische, aber äußerst lustreizende Konstellationen. Bei einer solchen Symbiose sind natürlich gemeinsame Ausflüge mit der Familie viel leichter arrangierbar.

So standen wir z.B. schon einmal kurz vor einer Liaison mit einem Mansharingpaar. Der gemeinsame Ausflug in den Zoo war schon obligat. So hätte ich Trixie, fein artig, bei dem Lover abgeliefert und wäre mit seiner Frau, ihren und unseren Kindern, ganz entspannt bummeln gegangen.

Geiler Gedanke ... zumindest für mich. *zwinker*

Denn auch ich mag interessante Frauen und gehaltvolle Gespräche, nur hab ich eben kein Bedürfnis sie auch zu ficken.

Aber, um noch ein Paar Worte zum Thema zu verlieren.
Natürlich kann eine Frau ein Cuckold sein.
Dazu ist es nicht erforderlich alles Begriffe zu reformieren bzw. zu emanzipieren. Freiheit und Gleichheit nach der Revolution um 1800 hätten natürlich hier eine Angleichung herbeiführen können, nur das eben die sexuelle Revolution noch 150 Jahre auf sich warten lies. *lol*
Der Begriff des gehörnten Ehemanns geht aber schon weit bis ins 11. Jahrhundert zurück. Und vermutlich waren "gehörnte" Ehefrauen, in dieser Epoche, nicht all zu selten anzutreffen. *zwinker*

LG Rocco
Rocco nicht nur für dich ist das ein geiler Gedanke. Auch ich könnte mir sowas vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.