Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
653 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau mit Vorliebe für Cuckolding

****nLo Mann
3.569 Beiträge
Zitat von ********reue:

Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Pardon, und ich schätze Euch:
Lieber am Thema als an den Usern abarbeiten.
Außer, man hegt persönliches Interesse an diesen.
Sonst ist doch völlig egal, welches (gute) Thema von einem Mann, einer Frau oder anderen Geschlecht warum aufgebracht wurde.
*******elt Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen schönen Antworten und auch ein Dankeschön, dass alle beim Thema geblieben sind.

Es gibt so viele verschiedene Ansichten wenn es um das Thema Cuckolding geht, da verliere ich vielleicht manchmal ein bisschen den Überblick.

Das Thema bleibt spannend. Ich werde wohl für mich eine erweiterte Betrachtungsweise für den Begriff Cuckolding anlegen müssen, aber darin sehe ich kein Problem.

Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen, wie Lilo Wanders sagen würde...
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
@********n_TE - Dein Unverständnis/Mißverständnis ergibt sich ev. aus der Suchofferte.

Also wenn MANN hier eine Frau sucht und Interesse an Cuckolding wünscht, könnte er treffen auf:

a) Eine Solo-Frau, die den Suchenden für einen potenziellen Cuckold hält und diese Kombination wünscht.

b) Eine Lady, der es gefällt ihren Partner temporär oder ständig zu dominieren und es z.B. genießt wenn er optisch und akustisch miterleben muss wie sie sich mit einem anderen Mann vergnügt - und ihr eigener Partner von den Launen und Wünschen der Beiden abhängig ist.
Das schließt aber keinesfalls aus, dass sie dafür dominante Männer als Lover bevorzugt (so wie ich) und sich darum dem Suchenden gegenüber als "devot" bekennt.

Alternative B wird vermutlich die weitaus häufigere Form sein oder wie wird das hier gesehen?

WIR geniessen sexuelle Spiele und Rituale sehr gerne nach Alternative B.
Zitat von ********reue:
Wir würden sogar noch einen Schritt weiter gehen und die These aufstellen:

Selbstbewusster Mann = liebt es seiner Frau beim Sex zuzusehen, ob als Cucki oder was auch immer sei dahingestellt

Somit stellt sich die Frage, woher sollen die Lover bzw. Bulls kommen?

Selbstverständlich lassen wir uns liebend gerne eines Besseren belehren.

Danke!
Dies entspricht tatsächlich mal genau meiner Meinung.
Ich gehe soweit zu sagen "ein selbstbewusster Mann sollte auch zu Säuberung bereit sein, wenn er mir mit einer Frau intim werden möchte - egal ob Fremd- oder Eigensperma."
Das hat für mich nichts mit Unterwürfigkeit oder Minderwertigkeit zu tun - im Gegenteil!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Vermutlich hat es doch mehr mit Unterwürfigkeit, als mit Selbstbewusstsein zu tun.

Ist ja nicht schlimm, wenn Du das gerne machst.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Zitat von *******1004:
Vermutlich hat es doch mehr mit Unterwürfigkeit, als mit Selbstbewusstsein zu tun.

Ist ja nicht schlimm, wenn Du das gerne machst.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Ich habe bisher erst Eigensperma gesäubert !
Fremddsperma sollte aber halt bei Gefallen nicht das Problem sein.
Ich sehe es eher als eine Art offensiver Sexualität .
********Life Mann
527 Beiträge
was sage ich immer so schön zu Freunden wenn sie Fragen!
Wenn ich einer Frau den Hintern verhaue die es mag, ist das nicht so das es mir Spaß macht!
Ich möchte nur das sie Glücklich ist, denn dann habe auch ich meinen Spaß!
Im Gegenteil wenn ich es nicht mache Quäle ich sie!
Und sowas Lehne ich strikt ab!
****one Frau
3.771 Beiträge
Zitat von *********Life:
was sage ich immer so schön zu Freunden wenn sie Fragen!
Wenn ich einer Frau den Hintern verhaue die es mag, ist das nicht so das es mir Spaß macht!
Ich möchte nur das sie Glücklich ist, denn dann habe auch ich meinen Spaß!
Im Gegenteil wenn ich es nicht mache Quäle ich sie!
Und sowas Lehne ich strikt ab!
*lol*
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Vorliebe für den Lifestyle "Cuckold" kann ja ja auch bedeuten, dass sie gerne als Cuckqueen eine Partnerschaft führen möchte.

Dann braucht man gar nicht weiter darüber zu diskutieren.

Außerdem kann eine abschließende Antwort wohl nur die Frau geben, die das so in ihrem Profil angibt. Die Hintergründe werden immer etwas unterschiedlich sein.
****nLo Mann
3.569 Beiträge
Zitat von ****oy:
Zitat von ********reue:
Wir würden sogar noch einen Schritt weiter gehen und die These aufstellen:

Selbstbewusster Mann = liebt es seiner Frau beim Sex zuzusehen, ob als Cucki oder was auch immer sei dahingestellt

Somit stellt sich die Frage, woher sollen die Lover bzw. Bulls kommen?

Selbstverständlich lassen wir uns liebend gerne eines Besseren belehren.

Das hat für mich nichts mit Unterwürfigkeit oder Minderwertigkeit zu tun - im Gegenteil!
Diese Dinge werden erst im (eigenen) Kopf dazu.
Weshalb die eine Handlung für eine Person völlig "erniedrigend" und schambehaftet sein kann, für den anderen Menschen "selbstverständlich" und, egal wie die Situation auch gewesen sein mag, "cool" sein kann.
Je nach Selbstdefinition und -erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.