Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
zum Thema
Was ist mit erotischer Hypnose möglich?5
Ist es wahr, dass ein Mann durch eine bzw in einer erotische Hypnose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose!!?

*******paar Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose!!?
Hallo,

Wer kann uns sagen?!
Ob es durch Hypnose möglich ist ein abspritzen oder auch gar bestimmte Reize
Nicht mehr wahr nehmen zu dürfen?!

Nur mal so aus reiner Interesse ob sowas möglich ist.

Sollte das hier nicht passen dann halt den Thread verschieben oder löschen.
*********er96 Mann
863 Beiträge
Also ich bin kein Fachmann, aber was ich so über Hypnose weiß sollte das klappen. Bin aber gespannt was hier so erklärt wird falls sich ein Fachmann bzw. eine Fachfrau meldet. Finde das ist eine spannende Idee
****one Frau
3.738 Beiträge
Bisher habe ich eher andere Trigger gesetzt, aber ich denke, das sollte bei entsprechend tiefgehender Hypnose möglich sein. Ob das anzuraten ist, ist eine andere Frage. Manche Hypnosen können negative Auswirkungen haben.
*********maid Frau
713 Beiträge
Ich denke es ist möglich,die Fachpersonen hierzu wären @*******nkde
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Ich denke es klappt nicht. Dafür ist dies als Körperfunktion einfach zu essentiell.
Da könnte man mit gleichen Erfolg auch beispielsweise versuchen den Schlaf weg zu hypnotisieren.
Ich bin ausgebildet in Hypnose, in einer tiefen Trance wäre es wohl möglich einen Anker zu setzen der eine Reduktion bzw. bewusste Kontrolle der Funktion möglich machen könnte... aber es ist eine Körperfunktion die aus einem bestimmten Bereich des Gehirns kommt. Nicht alle Körperfunktionen sind deshalb kontrollierbar bzw. abstellbar wie z.B. Atmung und Herzschlag.

Die andere Frage die sich mir stellt ist, wozu soll das gut sein? Was ist der Hintergrund?

Und grundsätzlich sollten Hypnosen auch nur von speziell ausgebildeten Personen vorgenommen werden, da die Auswirkungen unvorhersehbar sein können.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Wahrscheinlich derselbe Grund warum der Cuckold Keusch gehalten wird. Ohne Abspritzen ist die Geilheit größer das wiederum läßt ihn womöglich Dinge tun die er sonst nicht tun würde.
******_57 Mann
134 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Hypnose funktioniert, bei scheinbar vollem Bewusstsein macht man Dinge, die man sonst nie machen würde.

Zum Beispiel, mit Genuss eine Zitrone essen.
****ind Paar
20 Beiträge
Eine kurze Antwort von mir (Stefan), es ist sehr vieles möglich mit Hypnose!
Hier begebt ihr euch in das innerste von Menschen! Oberstes Gebot ist hier Achtsamkeit! Bitte benutzt Hypnose nir für Positive Erlebnisse! Abspritzen lassen ist sowas😉! Verhindern kann sehr gefährlich sein! Finger Weg von diesen Spielchen bitte! GLG Stefan
****ind Paar
20 Beiträge
Zitat von *****_21:
Ich bin ausgebildet in Hypnose, in einer tiefen Trance wäre es wohl möglich einen Anker zu setzen der eine Reduktion bzw. bewusste Kontrolle der Funktion möglich machen könnte... aber es ist eine Körperfunktion die aus einem bestimmten Bereich des Gehirns kommt. Nicht alle Körperfunktionen sind deshalb kontrollierbar bzw. abstellbar wie z.B. Atmung und Herzschlag.

Die andere Frage die sich mir stellt ist, wozu soll das gut sein? Was ist der Hintergrund?

Und grundsätzlich sollten Hypnosen auch nur von speziell ausgebildeten Personen vorgenommen werden, da die Auswirkungen unvorhersehbar sein können.
Ich gebe dir Recht Sigma, aber bin dagegen es für sowas einzusetzen! LG
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Also ich hab noch nichts davon gehört das nicht abspritzen eine Gefahr darstellt.

Was machen Menschen die Asexuell sind, jene die Enthaltsam leben oder jene die seit Jahren Keusch gehalten werden?

Der Körper hat seine eigenen Möglichkeiten... Sperma im Hoden ist Maximal 30 Tage alt und da spielt es keine Rolle ob 5 gegen Willi oder nichts passiert ist. Der Körper baut es ab und produziert neues.
**NN Paar
111 Beiträge
Ich möchte, dass sich meine Frau in Hypnosen öffnet.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Am besten heimlich hypnotisiert, damit sie es nicht mitbekommt?

Wo ist der downvote button?
*******inz Mann
204 Beiträge
Zitat von *******1004:
Am besten heimlich hypnotisiert, damit sie es nicht mitbekommt?

Wo ist der downvote button?


Ich würde dem TE das nicht einfach so unterstellen. Vielleicht möchte seine Frau eine solche
Erfahrung machen. Wenn man seinem Partner vertraut, dann sollte das doch möglich sein.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Wer will schon freiwillig eine schlechte Erfahrung machen?
*******rFun Mann
243 Beiträge
Zitat von *******1004:
Wer will schon freiwillig eine schlechte Erfahrung machen?

"schlecht" liegt im Auge des Betrachters. Sich für etwas zu öffnen, was man nicht ohne weiteres schafft (auf einer Bühne sprechen, bestimmte Bedürfnisse zuzulassen, Dinge zu sagen die man nicht über die Lippen bekommt,... ) klingt für mich nicht "schlecht".

Der sozial akzeptierte Weg ist, sich Mut und Schmerzfreiheit anzutrinken. @**NN fragen sich, ob man mit Hypnose ähnliches erreichen kann. Nur ohne Kater *g*

A!
*********ayern Mann
40 Beiträge
Mit Hypnose und einem geeigneten Trigger ist bei der geeigneten Person generell alles möglich, sofern der Hypnotiseur sein Handwerk wirklich gut beherrscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.