Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino oder Realität im Alltag

****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino oder Realität im Alltag
Hallo liebe Gemeinde,

habt ihr im Alltag auch Situation, wo ihr denkt, das wäre geil oder man das ist so geil, wenn er sie jetzt so sieht?

Kurze Erklärung was bei uns so los ist:

Sie geht heute wieder zum Lasern (Körperbehaarung entfernen) und das macht bei ihr ein Mann. Als sie mir das erzählt nach dem ersten Besuch, war ich dauergeil und extrem eifersüchtig, aber eher das geile eifersüchtig. (Cuckold eben).
Heute hat sie wieder ein Termin und ist gerade dahin unterwegs. Jedesmal hoffe ich, dass da was geht und er sie wenigstens fingert, aber sie meint er ist total professionell und außer kleine Komplimente wird da nicht viel geredet. Sie würde es aber schon zulassen, da er ihr schon gefällt. Er ist ca 45 Jahre alt braun gebrannt und strahlt Dominanz und Selbstbewusstsein aus. Genau ihr beuteschema.

Würde mich interessieren ob es bei euch auch solche Situationen gibt.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Nunja, man muss „Kopfkino“ von der Realität auch richtig einschätzen können; wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mitarbeiter einer Dienstleistung sexuell aktiv mit seinen Kunden wird? Das fällt bei mir absolut in die Kategorie „Wunsch-Kopfkino“. Ist das realistisch? Eher nein.

Natürlich habe ich auch im Alltag Gedanken und ganz viel Kopfkino. Aber dann übernimmt mein Verstand die Kontrolle und ich raffe, dass das so niemals gehen kann. Das ist dann natürlich absolut abturnend *ggg*
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du kein *kopfkino*entwickeln kannst, heißt es ja lange nicht das du das Thema ändern musst. Es war eine Frage gestellt und wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann sag auch nichts. Nörgler und Themawechsler sind nicht erwünscht.

Danke
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ****ive:
Wenn du kein *kopfkino*entwickeln kannst, heißt es ja lange nicht das du das Thema ändern musst. Es war eine Frage gestellt und wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann sag auch nichts. Nörgler und Themawechsler sind nicht erwünscht.

Danke

Herzlichen Dank für deinen Hinweis. Dennoch habe ich mir erlaubt, meine Meinung zum Thema zu äußern *zwinker*
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aber nicht nach einer Meinung gefragt worden! Einfach akzeptieren und Thema weiter klicken!
**********e1980 Paar
584 Beiträge
@****ive warum Single und kein Paar Profil?
Oder habt ihr eins?
*********olUl Paar
160 Beiträge
Hi
Bei uns gibt es immer wieder solche Situationen!
Zum Beispiel wenn unsere Sie alleine auf 1 Fest geht mit den Freundinnen, oder zu 1 Schulung!
Da habe ich immer wieder geiles *kopfkino*!
Muss aber dazu sagen,bei uns ist es ausgemacht, daß die mit wem, wo und wann sie will fremdficken kann und ich erst nachher Fotos davon bekomme!
Das regt das *kopfkino* extrem an! *ggg*
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1980:
@****ive warum Single und kein Paar Profil?
Oder habt ihr eins?

Sie hatte Joy, aber nach einigen missglückten Dates. Hat sie es wieder gelöscht. Bei Tinder ist sie erfolgreicher.
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********olUl:
Hi
Bei uns gibt es immer wieder solche Situationen!
Zum Beispiel wenn unsere Sie alleine auf 1 Fest geht mit den Freundinnen, oder zu 1 Schulung!
Da habe ich immer wieder geiles *kopfkino*!
Muss aber dazu sagen,bei uns ist es ausgemacht, daß die mit wem, wo und wann sie will fremdficken kann und ich erst nachher Fotos davon bekomme!
Das regt das *kopfkino* extrem an! *ggg*

Das hatten wir bis jetzt nur einmal, leider. Aber es war sehr geil für mich.
Sie hatte da aber sehr zu kämpfen mit ihrem Gewissen, da sie betrinken war und es für sie so war als hätte sie mich betrogen. Haben wir aber geklärt und finden es sehr sehr geil. Leider nur als kopfkino zur Zeit.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Er schreibt

So abwegig ist das alles gar nicht !
Auch bei uns bestimmt dieses Thema unseren Alltag
Vorausgesetzt Berufe und Privates lassen es zu
Aber da wird dann schon der Besuch in der Autowerkstatt ,der Sauna Besuch oder wie vor kurzem der Termin beim Sachbearbeiter der Krankenkasse dazu benutzt um das Koofkino positiv zu triggern so wohl meines als auch das der Hotwife

Natürlich wissen wir auch das 98% nur kopfkino bleiben aus schon hier beschriebenen Gründen
Aber die restlichen 2% die vielleicht doch wahr werden sind doch genau die Würze !!
Lg
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_0805:
Er schreibt

So abwegig ist das alles gar nicht !
Auch bei uns bestimmt dieses Thema unseren Alltag
Vorausgesetzt Berufe und Privates lassen es zu
Aber da wird dann schon der Besuch in der Autowerkstatt ,der Sauna Besuch oder wie vor kurzem der Termin beim Sachbearbeiter der Krankenkasse dazu benutzt um das Koofkino positiv zu triggern so wohl meines als auch das der Hotwife

Natürlich wissen wir auch das 98% nur kopfkino bleiben aus schon hier beschriebenen Gründen
Aber die restlichen 2% die vielleicht doch wahr werden sind doch genau die Würze !!
Lg

Genau das meinte ich. Wie sieht da euer Kopfkino aus? Habt ihr da vielleicht eine Story für uns?
*********kold Paar
23 Beiträge
Kopfkino im Alltag?
Hier schreibt SIE:

Oh ja und wie. Ich habe das total oft.

Ich habe auch das Beispiel. Ich beim Zahnarzt. Sowohl er, als auch die Sprechstundenhilfe gefielen mir. Aus irgendwelchen Gründen, sollte ich meine Ketten abnehmen (ich weiß bis heute nicht, warum das, bei der Kontrolle nötig war). Die Sprechstunden Hilfe hatte mir dabei geholfen. Er hat zugesehen. Ich dachte dabei, der perfekte Lover und die perfekte Zofe... 😂

Ganz oft, vor allem wenn wir nackt baden gehen, macht es mir einen Spaß, die anwesenden Männer im Kopf in Cuckolds und Lover zu sortieren.

Ich finde es gehört einfach zum Alltag und zeigt mir, wie ich diesen Lebensstil verinnerliche. 😎
*****Oli Paar
25 Beiträge
Ich denke Kopfkino habe ich genug. Leider springt das ja nicht so sehr auf sie herüber, da sie ja ihre eigene Vorstellungen hat.
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn dein *kopfkino* im Alltag? Und weist du von ihren?
*****Oli Paar
25 Beiträge
Ich könnte mir so einiges vorstellen. Hatte mal vorgeschlagen das sie sich tagsüber mit jemanden Trifft solange ich arbeite und mich dabei per Handy zuhören lässt. Ansonsten auch wenn wir ins Fitnessstudio zusammen gehen, sie auch mal mit jemand anderes Trainiert.

Sie selbst hat leider keine Vorstellung und kein Verlangen mehr etwas zu machen. Fühlt sich nur gestresst und genervt gerade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.