Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2123 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocksleeve/strap-on

*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Cocksleeve/strap-on
Hallo in die Runde.

Meine Frau und ich möchten gerne einen sleeve oder sprap-on beim sex miteinander nutzen. Jedoch sollten die möglichst "Gefühlsunecht" sein, sprich mein schwänzchen wird in den sleeve oder strap-on (muss hohl sein) gepackt und wir hätten sex. Ziel ist halt das ich dabei so wenig wie möglich spüre.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. Kennt ein passendes Produkt?

LG cucki Chris

(sollte das hier nicht hingehören bitte an den richtigen Platz verschieben)
*******_69 Paar
86 Beiträge
Wir haben das auch mal probiert. Leider hat "wenig fühlen" bei mir auch gleich einen Standfestigkeitsverlust zur Folge gehabt.
Und dann kann man mit einem Stapon auch nichts mehr bewirken...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir benutzen einen und sind zufrieden.
Bild ist FSK18
******aar Paar
315 Beiträge
Da "man" wirklich nichts !!! fühlt, kommt letztlich nur ein Strap-On in frage. Dieser muss dann selbstverständlich hohl sein und von einer externen Größe, die ge- / erwünscht wird. Viel Spaß!
*******r_aw Paar
353 Beiträge
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aar:
Da "man" wirklich nichts !!! fühlt, kommt letztlich nur ein Strap-On in frage. Dieser muss dann selbstverständlich hohl sein und von einer externen Größe, die ge- / erwünscht wird. Viel Spaß!

Ja die Vermutung hatten mir auch schon, nur Bedenken zwecks in nen Durchmesser, nicht das er doch zu eng anliegt und dadurch zu viel "spass" entsteht.
Danke für den Tipp, deckt sich ja soweit auch mit den anderen Meinungen.

LG cucki Chris
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Warum einen Sleeve, schnall dir doch einfach einen ganz normalen Strapon um und lass deinen am besten im Käfig verschlossen unten drunter sein Dasein fristen, so durfte ein Cucki mit mir zusammen der Hotwife zu einem Sandwich verhelfen. Für mich und die Hotwife war es jedenfalls geil.
******aar Paar
315 Beiträge
Der Strap-On findet seinen Halt am Schambein, "sitzt" also fest auf, damit die Bewegung konsequent ausgeführt werden kann. Deshalb gibt es keine Reibung zwischen Penis und Innenwand. Und das es absolut nichts zu fühlen gibt, gibt es auch keine Erektion. Also: keine Sorge, die Penetration ist (für den Strap-On Träger) nur im Kopf eine... *zwinker* *bussi*
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********un_75:
Warum einen Sleeve, schnall dir doch einfach einen ganz normalen Strapon um und lass deinen am besten im Käfig verschlossen unten drunter sein Dasein fristen, so durfte ein Cucki mit mir zusammen der Hotwife zu einem Sandwich verhelfen. Für mich und die Hotwife war es jedenfalls geil.

Weil es meiner Frau darum geht möglichst realistischen sex mit mir zu haben.
Klar ist ein normaler strap on einen möglichkeit. Wir kennen uns damit nicht aus, fanden aber die Idee des richtigen eindringens ohne das ich es wirklich merke spannender.
*****973 Paar
444 Beiträge
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****973:
Leider ausverkauft aber im Prinzip genau das was uns vorschwebt, danke schön ☺️

LG cucki_Chris
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Unser holer Strapon lässt iihm grad so viel platz das er groesser wird aber nur soviel das er nicht zu voller größe wird. Für beide das richtige.
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Exakt den Gleichen Threat gab es im Keuschheitsforum .....guckt doch mal da rein.

Cuckie Jean
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******LD_J:
Exakt den Gleichen Threat gab es im Keuschheitsforum .....guckt doch mal da rein.

Cuckie Jean

Da sind wir "noch" nicht angemeldet, wäre aber zweckdienlich 😅 danke für die Info, schauen mal vorbei *g*

LG cucki_Chris
*****r28 Frau
961 Beiträge
Ich warte ja noch auf die Frau die schreibt: Ich finde einen Strapon geiler wie einen richtiges Teil....... mal abgesehen von extremen im kleinen wie im grossen.
*******_69 Paar
86 Beiträge
Schreibt das jetzt die Frau? Scalar28
*****r28 Frau
961 Beiträge
wer sollte das sonst schreiben ?
*********urney Paar
21 Beiträge
Die DocJohnson mit Vac-U-Lock sind sehr praktisch. Gibts in den verschiedensten Größen, sehr angenehmes Material! Kann von m oder w getragen werden (bei ersterem empfiehlt sich ein Käfig, da sonst das Original im Weg ist)!

https://www.docjohnson.com/vaculock-vibrating-dualdensity-ultraskynset-vanilla.html
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********urney:
Die DocJohnson mit Vac-U-Lock sind sehr praktisch. Gibts in den verschiedensten Größen, sehr angenehmes Material! Kann von m oder w getragen werden (bei ersterem empfiehlt sich ein Käfig, da sonst das Original im Weg ist)!

https://www.docjohnson.com/vaculock-vibrating-dualdensity-ultraskynset-vanilla.html

Auch eine nette Alternative, gibt auch viele schöne andere Dinge auf der Seite.
Danke für den Tipp 😊

LG cucki_Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.