Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2886 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
Partner hat viele Erfahrungen, teilt sie aber nicht mit mir38
Zunächst, ich habe leider kein passendes Thema gefunden und brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer teilt seine Frau / seinen Partner?

Wer teilt seine Frau / seinen Partner?
Hallo *huhu*.
Wer teilt seine Frau oder seinen Partner und sieht gerne zu?
Lg.
Bild ist FSK18
*********olUl Paar
160 Beiträge
Sehr geile Praktik!
Wir machen das des öfteren!!
*******rsh Paar
67 Beiträge
Wir lieben diese Spielart...
*********er72 Mann
238 Beiträge
Also ich denke das sollte bei einem Cuckold-Paar so sein *nachdenk*
wir machen das auch.ist doch sehr erregent
*********iela Paar
11 Beiträge
Sehr gerne
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Deplazierte Frage in einem Forum für Cuckoldpaare. Was soll die Frage ?
*******7077 Paar
1.670 Beiträge
Na ich denke er ist der Deutschen Sprache nicht so mächtig.
Soll bestimmt eine Art von Dating Gesuch sein.
Ansonsten wäre diese Frage sowas von flüssig.....
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Wir wollen es probieren, aber er sollte beiden zusagen und bi, maso sein.
******172 Paar
957 Beiträge
Wir haben dabei auch Richtig Spaß und machen davon sehr gerne geile Bilder und Videos 😉
*****l61 Mann
530 Beiträge
Ich finde es ebenfalls immer sehr anregend, wenn er zusieht oder zuhört oder einfach nur Infos per Sprachnachricht oder Bilder oder auch ein kurzes Video bekommt. Aber das sollte beim Cuckolding ganz normal sein.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Ich teile gerne meine Freundin wenn sie ihren Spaß mit anderen Männer hat und ich dabei zuschaue. Wir finden das ein sehr interessantes geiles Spiel. Wir leben das nur in einer Gaysauna aus wenn bi Sex Tage sind, dann finde ich es geil so wie beim letzten Mal wenn sie in den Darkroom verschwindet und ich sie nicht mehr sehe sondern nur ihre geilheit höre ohne zu wissen was da gerade abgeht.
********ANKA Paar
151 Beiträge
Auf jeden Fall. Ist sehr geil
mein mann verwöhnt mich gerne oral danach.
********ANKA Paar
151 Beiträge
So muss es sein danach oral sauber lecken vom Cuckold/Partner
*****l61 Mann
530 Beiträge
Das ovale säubern durch den Cucki ist zwar kein muss, aber ein sehr gerne gesehen und praktizierter Abschluss.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Ich der Cucki kann nur sagen, letzten Dienstag in der gaysauna habe ich das erste mal die besamte Muschi vom Hotwife sauber geleckt und es war ein mega geiles Gefühl gewesen nicht nur für mich auch für die Hotwife.
****168 Paar
229 Beiträge
Wir lieben es 🥰
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
*lol*, noch zu sagen, ich teile meine Herrin, aber meine Herrin teilt ihren Cucki nicht, der muss brav da sitzen bleiben *grins*
*********er72 Mann
238 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Ich der Cucki kann nur sagen, letzten Dienstag in der gaysauna habe ich das erste mal die besamte Muschi vom Hotwife sauber geleckt und es war ein mega geiles Gefühl gewesen nicht nur für mich auch für die Hotwife.

In der Gaysauna … ok … nette Fantasie
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Zitat von *********er72:
Zitat von *********_nrw:
Ich der Cucki kann nur sagen, letzten Dienstag in der gaysauna habe ich das erste mal die besamte Muschi vom Hotwife sauber geleckt und es war ein mega geiles Gefühl gewesen nicht nur für mich auch für die Hotwife.

In der Gaysauna … ok … nette Fantasie
Keine Fantasie sondern Realität und alles live. Wenn du im Internet nach lesen würdest dann wüsstest du das es Gaysaunen gibt die bi Sex Tage anbieten.
*********olUl Paar
160 Beiträge
Bild sagt mehr als Worte
Bild war für den Hausfreund!
Bild ist FSK18
********pf3l Paar
37 Beiträge
Meine Frau zu teilen ist definitv das aufregendste und heißeste Erlebnis das ich kenne
*****l61 Mann
530 Beiträge
Zitat von ********pf3l:
Meine Frau zu teilen ist definitv das aufregendste und heißeste Erlebnis das ich kenne
Das habe ich bei verschiedenen Paaren bereits erlebt, aber das beste ist, wenn es ein Dauerhaftes Teilen der Ehefrau mit einen festen Hausfreund ist
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Zitat von ********pf3l:
Meine Frau zu teilen ist definitv das aufregendste und heißeste Erlebnis das ich kenne
Ja das ist wohl war da gebe ich dir recht, es ist immer wieder elektrisierend wenn meine Partnerin fremd fickt und ich zusehen darf und später meine ganze geilheit an sie raus lassen kann.

Zitat von *****l61:
Zitat von ********pf3l:
Meine Frau zu teilen ist definitv das aufregendste und heißeste Erlebnis das ich kenne
Das habe ich bei verschiedenen Paaren bereits erlebt, aber das beste ist, wenn es ein Dauerhaftes Teilen der Ehefrau mit einen festen Hausfreund ist

Das sehen wir etwas anders, wir wollen keinen festen Hausfreund, weder sie noch ich und keine Privatdates. Wir leben dieses Rollenspiel lieber in der Gaysauna aus, da hat mein Hotwife ihren Spaß und ich als ihr Cucki natürlich auch. Aber das ist halt unsere Meinung. Noch viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.