Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12758 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie weit würdet ihr als Cuckold/Hotwife gehen?6
Das Thema Cuckolding beschäftigt mich schon lange sehr, obwohl meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife im Bereich 4,5,6 gesucht

*******_NRW Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife im Bereich 4,5,6 gesucht
Ich suche auf diesem Weg eine geile Hotwife aus dem Raum 4,5,6 mit passivem Partner, mit der man mal gemeinsam was, außerhalb der üblichen Clubszene unternehmen kann. Ich liebe es, mir die Typen in normalen Kneipen oder Tanzcafés aufzureißen, während der Cuckie abseits halb-unwissend seinen Abend genießt *zwinker*

Bitte keine Paare, in den sich der Cuckie in alles einmischt und Eigendynamik entwickelt.
*******ergg Mann
107 Beiträge
Klingt wirklich sehr interessant
**********r7977 Paar
994 Beiträge
Definitiv spannend. So lange sich beide Cuckies an die Vorgaben halten und nicht jemand meint, dass sich einer vor vornherein reinmengen muss *lol*
**xi Paar
459 Beiträge
Hört sich gut an.
Ein erzogener Cuckold, der mit Leib und Seele Cuckold ist, wird da sicherlich nicht rumzicken, sondern es eher maximal fördern und nd stolz darauf sein. Immerhin weiss er, dass er bzgl Männer kein Mitspracherecht hat und dies zu akzeptieren hat.
Dafür ist er ja auch ein Cuckold!
*********rself Mann
285 Beiträge
@*******_NRW

In welche. Location muss man sich den als Bull präsentieren um deine Aufmerksamkeit auf sich lenken zu können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.