Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für seine Erziehung zum Cucky

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Tricks für seine Erziehung zum Cucky
Einen schönen guten Tag in die Runde.

Ich bin Miss A. mit Ihrem Sub.
Nachdem ich Ihn mir keusch erzogen habe und Er mir zu Füßen liegt, möchte ich meinem Sub mal zeigen was echte Männer dürfen... 😉
ich liebe es meinen Keuschling zu demütigen, zu erniedrigen und Ihm seinen Platz zu zeigen, und der ist nicht in mir. 😏
Nun brauche ich input... Von Hotwife's und Lovern.
Was ist wichtig bei seiner cuckold Erziehung?

Eckdaten, Er ist sehr devot und der Lover soll ihm gegenüber dominant sein, sehr gerne auch Bi weil dass ist die ultimative demütigung für meinen Subby, die Er braucht und verdient. 😏
Er soll sehen wie echte Männer Sex haben und am eigenen Leib erfahren wie es ist ein devoter Cuckold zu sein, der seiner Hotwife und dem Lover zu Diensten steht.


Wir sind zwar Anfänger im cuckolding, aber keine Anfänger in der dunklen Welt von Dominanz und Demut, der D/s Background sollte niemals ausgeblendet werden und der Keuschling immer involviert sein.

Wir sehen dass als einen 3er an, wenn auch auf eine besondere Art.
Also Ihn ausblenden und nur auf
mich beziehen.... Ist nicht!

Liebe Grüße
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Hast Du ihn schon mal zum Zusehen und Dabeisein „verpflichtet“?
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r_Pit:
Hast Du ihn schon mal zum Zusehen und Dabeisein „verpflichtet“?

Wie gesagt Anfänger...
Was ist wichtig bei seiner cuckold Erziehung?


Das ist wie beim Autokauf oder sonst was. Da gibt es einfach keine Allgemeingültigkeit!

Die Frage die Du dir eher stellen solltest ist was Dir wichtig ist bei der Erziehung Deines Cuckolds/Subs!
*******ee85 Frau
316 Beiträge
Ich glaube die größte Herausforderung ist, einen passenden lover zu finden.
Dominant, bi, auch am cucky interessiert, Erfahrung mit d/s Gefüge...
Ach ja, das wäre schön

Ich drück euch die Daumen und viel Spaß beim experimentieren.

Und zu der Erziehung: ich glaube das meiste ergibt sich wenn du den lover hast und dir überlegst, was du möchtest. Soll er nur passiv gefesselt sein, soll er alles vorbereiten, sich um euer Wohlergehen kümmern, Getränke reichen?

Und sexuell dienlich sein, übt sich ja auch sehr schön 😉
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******en63:
Was ist wichtig bei seiner cuckold Erziehung?


Das ist wie beim Autokauf oder sonst was. Da gibt es einfach keine Allgemeingültigkeit!

Die Frage die Du dir eher stellen solltest ist was Dir wichtig ist bei der Erziehung Deines Cuckolds/Subs!

Danke euch.... Sehr guter Gedanke.
Ich glaube die größte Herausforderung ist, einen passenden lover zu finden.
Dominant, bi, auch am cucky interessiert, Erfahrung mit d/s Gefüge...
Ach ja, das wäre schön


Das sehen wir genau so und entspricht absolut auch unseren Erfahrungen!
*****ime Mann
352 Beiträge
• Viel miteinander sprechen, was Eure Bedürfnisse sind
• Passenden Lover finden (Nadel im Heuhaufen)
• Dreierkonstellation nie aus den Augen verlieren (der Lover ist Gast in der Beziehung)

Btw:
Hm…Echter Mann…das Thema hatten wir neulich hier schon.
Denkanstoß: Ist Deiner kein echter Mann nur weil Ihr sexuell anders unterwegs seid als Liesschen Müller und Hans Meier? Man reduziert eine Person wohl kaum auf die sexuelle Neigung, oder?

VG
*******atze Paar
26 Beiträge
Mein Bull hat am Samstag
Meinem cucky
Mal wieder gezeigt warum er mich nicht befriedigen kann
Bild ist FSK18
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:
- Viel miteinander sprechen, was Eure Bedürfnisse sind
• Passenden Lover finden (Nadel im Heuhaufen)
• Dreierkonstellation nie aus den Augen verlieren (der Lover ist Gast in der Beziehung)

Btw:
Hm…Echter Mann…das Thema hatten wir neulich hier schon.
Denkanstoß: Ist Deiner kein echter Mann nur weil Ihr sexuell anders unterwegs seid als Liesschen Müller und Hans Meier? Man reduziert eine Person wohl kaum auf die sexuelle Neigung, oder?

VG

Es ist ein trigger Punkt in seiner demütigung, für mich ist ein echter und richtiger Mann...
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von *****ime:

Btw:
Hm…Echter Mann…das Thema hatten wir neulich hier schon.
Denkanstoß: Ist Deiner kein echter Mann nur weil Ihr sexuell anders unterwegs seid als Liesschen Müller und Hans Meier? Man reduziert eine Person wohl kaum auf die sexuelle Neigung, oder?

VG
Ich denke mal, das war eher im Kontext Demütigung des Cuckis zu verstehen, und nicht dass ihr Cucki kein echter Mann wäre. Also mal schön den Ball flach halten und sich nicht an solchen Dingen künstlich hochziehen.
*****ime Mann
352 Beiträge
Zitat von ****ham:
Zitat von *****ime:

Btw:
Hm…Echter Mann…das Thema hatten wir neulich hier schon.
Denkanstoß: Ist Deiner kein echter Mann nur weil Ihr sexuell anders unterwegs seid als Liesschen Müller und Hans Meier? Man reduziert eine Person wohl kaum auf die sexuelle Neigung, oder?

VG
Ich denke mal, das war eher im Kontext Demütigung des Cuckis zu verstehen, und nicht dass ihr Cucki kein echter Mann wäre. Also mal schön den Ball flach halten und sich nicht an solchen Dingen künstlich hochziehen.

Ich habe das durch die Erklärung des TE schon verstanden, aber gut, dass sie hier offenbar auch einen Pressesprecher haben…echter Luxus…hätten wir auch gern…😋

Nun aber schnell zurück *zumthema* ….
*****arf Paar
319 Beiträge
Zitat von *******ove:

Es ist ein trigger Punkt in seiner demütigung, für mich ist ein echter und richtiger Mann...
Genau das. Keine Ahnung warum hier so oft nicht zwischen Fetisch und Alltag unterschieden werden kann.

Tips wird man euch aber pauschal nicht geben können, ihr müsst zuerst erforschen in welche Richtung eure Fantasien gehen. Das ist ja gerade in diesem Lifestyle ein unendlich weites Feld. Bei uns läufts in die Richtung Hierarchiespiele Lover > Hotwife > Cucki. Aber jedem das seine.
*******hris Mann
75 Beiträge
Ich denke wenn ihr euch erst mal auf das cuckolding konzentriert solltet ihr fürs erste genug Material für die Erziehung haben. Darauf kann man ja aufbauen usw. Wünsche euch dennoch viel Erfolg.

LG cucki_Chris
Wir möchten auch einen Pressesprecher *liebguck*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe User,
achtet beim Einstellen von Bildern bitte darauf, dass FSK18 Bilder auch als solche eingestuft werden.
...und direkt durch denjenigen, der die Bilder eingstellt!

Bitte achtet darauf, sonst müssen wir die Bilder im Nachhinein auf FSK18 setzen.
Wenn das nicht beachtet wird, werden wir die Bilder demnächst ablehnen.

LG
Micha
Moderation *wink*
********cock Mann
55 Beiträge
hi
wenn ich deine pics sehe kann ich ihn verstehen und bei mir hättest du auch leichtes spiel
lg tom
****p69 Mann
111 Beiträge
Um mal auf die ursprüngliche Frage des TE zurückzukommen:

Wie immer gibt es so viele Möglichkeiten wie es and am Meer gibt. Aber man könnte das ganze in ein paar Bereiche unterteilen um dort detailliert n die Tiefe zu gehen.

Vorbereitung:
Wer bereitet die Räumlichkeiten für das Date vor, wenn es bei euch stattfindet? Was muss er dabei tun, im wissen, dass der Bull die Location nutzt um ihn zu demütigen?
Muss er dich anziehen, bzw. beim Anziehen behilflich sein? Und darf dabei natürlich nicht an sich selbst spielen. Vielleicht muss er ja für das leibliche Wohl sorgen, egal ob Getränke oder Speisen. Hat mir immer sehr gut gefallen, wenn der Cucki diesen Part übernehmen musste.

Durchführung: Ist dein Cucki überhaupt anwesend, oder wird er mit bestimmten Aufgaben beschäftigt, die durchaus demütigend ein können. Wenn er anwesend ist, dann stellt sich die Frage, ob im Schlafzimmer oder woanders im Haus - vielleicht sogar fixiert, während er nur zuhören kann. Im Spielzimmer gibt es natürlich die diversesten Möglichkeiten. In der Ecke, auf dem Boden kauern, mit verbundenen Augen um nur die Lustschreie zu hören. Oder, was immer gut kommt ist, wenn er unter dem Bett liegen muss und alles nicht nur hört, sondern auch spürt. (Ist zumindest meine Erfahrung aus vielen Situationen als Bull)

Natürlich kann er auch involviert sein, indem er den Bullenschwanz anbläst, bevor er ihn dann übergibt. Aber natürlich direkt unter dem Hotwife zu sein und zu sehen wie sie genommen wird passt zu seiner Stellung. Und im Anschluss sind natürlich Reinigungsdienste gefragt. Je nach eurem Verhältnis, kann dies dann auch die Entsorgung/Reinigung des Spermas betreffen. Oder er bläst den Schwanz für eine weitere Runde an. Es gibt viele Möglichkeiten wo er benutzt werden kann.

Nach dem direkten Akt kann er natürlich weiter dienen und für sein Hotwife und den Bull sorgen. Oder weiter ein wenig gequält werden. Und dann gibt es noch Möglichkeiten, dass man gemeinsame Ausflüge etc. nutzt, wo der Bull seine Rechte wahrnimmt und der Cucki nur im gleichen Zimmer schlafen darf, oder aber in einem zweiten Raum.

Ein wenig Phantasie hilft euch da sicher Abwechslung in das Spiel zu bringen. Und euch über eure Wünsche auszutauschen. Das gleich betrifft den Bull. Er darf mit seiner Erfahrung und Dominanz dem Cucki natürlich ebenfalls seinen Platz während des Spiels zeigen.

Fang einfach an und sprecht über eure Empfindungen dabei. Dann werdet ihr alle erfüllende Dates haben.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Chapo zu der Suche und Einstellung der Erstsuchenden.
Den Cucky mit Einbeziehen.
Das gefällt mir.
Ich würde es auch.. Ihn mit einbeziehen.
Grusse aus Köln.
Thomas
****ct Mann
183 Beiträge
Nun, das zentrale für dich soll ja die Demütigung sein. Klar gibt es viele Möglichkeiten, aber das kann man ja immer schreiben. Was immer schön ist, ist ihn heiß zu machen, aber ihn nicht ran zu lassen. Frauenkleidung könnte auch spannend sein. Die Idee, dass er dir beim ankleiden hilft, finde ich gut. Er soll sich Mühe geben, damit du für den Bull ein appetitlicher Bissen bist. Er spreizt deine Beine, dass der lover gut in dich rein kann, hält deine schamlippen auf, wenn der lover dein Loch beäugen will. Vorab könnte man auch essen gehen. Du im kurzen Rock davor der lover gut fummeln kann. Dein Mann darf sich nicht hinsetzen, muss in der Ecke stehen und selbstverständlich bezahlen. Vielleicht kann er euch zwischendurch bedienen, Wein nachschenken. …ihn filmen, wie er den Schwanz bläst oder dem lover assistiert - ihm drohen, das zu veröffentlichen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Demütigen.lach
Nimm dir einen Bull mit kleinem Schwanz.
Das ist demütigen pur.
*hand2*
*******Hart Mann
50 Beiträge
Lach. Na das ist ja eine Traumkombi. Als jemand der gerne die dominante Rolle als Bi-Lover/Bull übernimmt und große Freude an cuckis hat, wäre mein Vorschlag, ihn zu einer ganz einfachen Sache zu erziehen: Orgasmuskontrolle der bisexuellen Art. Er darf nur noch kommen, wenn (natürlich nach den Freuden zwischen Hotwife und Lover) der Schwanz des Lovers in ihm ist (Mund oder Arsch) und er das direkt vor seiner Hotwife praktiziert. Diese Übung hat einen erstaunlichen Effekt auf bi-cucks … 😈
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Hart:
Lach. Na das ist ja eine Traumkombi. Als jemand der gerne die dominante Rolle als Bi-Lover/Bull übernimmt und große Freude an cuckis hat, wäre mein Vorschlag, ihn zu einer ganz einfachen Sache zu erziehen: Orgasmuskontrolle der bisexuellen Art. Er darf nur noch kommen, wenn (natürlich nach den Freuden zwischen Hotwife und Lover) der Schwanz des Lovers in ihm ist (Mund oder Arsch) und er das direkt vor seiner Hotwife praktiziert. Diese Übung hat einen erstaunlichen Effekt auf bi-cucks … 😈

Dirty und fies... 😏
Die Herren übernehmen wieder *augenzu*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@*******ove

Mein Rat.
Suche für Euch einen Dom der Erfahrung in D/s - Beziehungen hat.
Wenn dieser kein Problem damit hat, Deinen Cucki mit einzubeziehen und ihn zu Erniedrigen und zu Demütigen, dann tausche Dich mit ihm über Eure/Deine Wünsche aus.

Und wenn es dann für Dich passt, Trefft Euch.

Als Mann werde ich mich hüten, Dir hier aufzuschreiben, was man alles machen könnte.
Denn das wären dann nur meine Phantasien.
Diese Welt ist groß, bunt und vielfältig.
Erfülle Deine Eigenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.