Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolds: was ist für euch besonders heiß?

*****Oli Paar
25 Beiträge
Da gibt es so einiges was wir erlebt haben.
Einmal in der Therme (FKK) haben wir uns an die Bar im Becken gesetzt und sind mit dem Sitznachbar ins Gespräch gekommen. Ich hatte sie dann etwas ermutig doch näher zu rutschen. Nach wenigen Minuten hatte er die Hand bei ihr auf dem Schenkel. Ja und dach verbrachte sie den Abend mit ihm zusammen und ich habe sie von weiter weg beobachtet wie sie an ihm hing im Wasser, auf den Liegen zusammen lagen, in die Sauna gingen oder eng im Whirlpool die Zeit verbrachten. So als wäre sie seine neue Freundin. Fand das richtig heiß sie so zu sehen.

Auch in den Clubs gab es viele aufregende Momente. Wenn auch mal die Männer sich trauen zu reden und sie Auffordern sich näher ran zu sitzen, sie zu sich ziehen und den Arm um sie legen. Oder sie einfach auf ihren Schoss setzen und sie festhalten.

Einer hatte sie mal auf den Weg zur Toilette abgefangen, in die Ecke gedrückt und mit ihr rum geknutscht. Was ihr auch sehr gefallen hatte, da er ihr auch aufgefallen ist an dem Abend. Der dachte ich würde es nicht sehen.

Es gibt so einiges nettes abseits vom Sex zum erleben. Finde jedoch das viele Männer sich da nicht trauen die Dame wie ihre Frau zu behandeln und etwas mutiger ran gehen.
**hu Paar
37 Beiträge
Die Tage in denen der Termin vereinbart wird ,
wenn Sie mit Ihm Kommuniziert .
Am Tag des Dates sich für Ihn zurecht Stylt , und dann auf dem Weg ist , da verreißt es mich innerlich .

Und dann , wenn Sie heim kehrt , ich den fremden Duft des anderen wahrnehme .
Eine Freude für mich .
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wenn sie mit ihm Dinge treibt, an die ich nie denken durfte, einfach ein kleines Luder wird.
*****man Paar
569 Beiträge
Die Zeit davor…. Sie machen sich gegenseitig heiß per Whats App (Bilder, Videos, usw.)
Er schreibt ihr was er nächstes mal mit ihr vor hat…. Sie erzählt es mir, was ihm wieder eingefallen ist….sehr heiss

Speziell die nächste Idee, was er mit ihr vor hat 😜
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Mittlerweile ist unsere Cuckold Beziehung mutiger geworden. Ich finde es geil meine Herrin alleine in die Gaysauna beim BiSexTag vorzuschicken und auf dem weg dahin löst es bei mir eine Achterbahn der Gefühle aus, Vorzustellen was sie jetzt darin treibt. Auch wenn es meistens nur 20 Minuten sind die sie alleine da drin ist, *lol* aber in den 20 Minuten genießen die geilen Typen das allein sein meiner Herrin. Wenn ich dann da bin und drin bin dann bin ich sowas von geil zu sehen wie sie geil gefickt wird und dabei Schwänze bläst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.