Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover aus dem Freundeskreis

Lover aus dem Freundeskreis
Hallo, gibt es auch Cuckold-Paare, bei denen der Liebhaber direkt aus dem Freundes- und Bekannteskreis gekommen ist, bewusst oder vielleicht weil es sich so ergeben hat? Wie hat sich das auf Eure Freundschaft sonst ausgewirkt? Oder würdet Ihr dazu raten, Sexleben und Freundeskreis immer strikt zu trennen? lg
Guten Morgen.....ja das funktioniert sehr gut..ist vertraut und somit finden wir besser und auch OK....also probieren und selbst erleben....LG Tom
Das ist ein fantasm fuer uns. Cucki hat die augen verbinden. Und ich spiele mit einem freund ... cucki wird nie wissen der da war...
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Bei uns hat alles mit dem besten Freund meines Mannes angefangen. War für uns ein super Einstieg, da man sich bereits gekannt hat und wusste dass man sich auch sympathisch ist.
Natürlich war es anfangs seltsam aber das hat sich schnell gelegt.
Die Jungs sind immer noch beste Freunde. Es gibt keine komischen Situationen nichts.

Für uns ein absolutes Go dafür!
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Hi,
Mein Hausfreund ist der beste Kumpel meines Mannes. Er ist selbst verheiratet und darf sich ausleben. Der Vorschlag Ihn zu wählen kam von meinem Mann. Der Gedanke faszinierte mich. Es dauerte Monate, bis es soweit war. Mein Mann organisierte das erste Sextreffen bei uns zu Hause.
Er übergab mich und verließ das Haus.
Es veränderte sich, Gott sei Dank, rein garnichts. Ich hatte zuerst meine Bedenken, aber es wurde eher lockerer und freundschaftlicher. Es gibt nie Alleingänge und wir drei haben Spaß dabei. Offenheit, Vertrauen sind hier das Wichtigste.
OK, ich hab gerne guten Sex*zwinker*.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.

LG
Mrs Kaminfeuer
*******er58 Mann
913 Beiträge
Der Lover meiner Frau war ein langjähriger Freund von mir. Das klappte sehr gut und hatte den Vorteil, dass es verbindlich und nah war!
********Hier Paar
36 Beiträge
Zitat von **********l_Kle:
Bei uns hat alles mit dem besten Freund meines Mannes angefangen. War für uns ein super Einstieg, da man sich bereits gekannt hat und wusste dass man sich auch sympathisch ist.
Natürlich war es anfangs seltsam aber das hat sich schnell gelegt.
Die Jungs sind immer noch beste Freunde. Es gibt keine komischen Situationen nichts.

Für uns ein absolutes Go dafür!

Quasi genau wie bei uns. *zwinker*
*********dler Mann
16 Beiträge
Danke für das Thema! 😀
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bei uns ist es genauso, dass das Plus an Vertrautheit, das einfach im Freundeskreis vorhanden ist, der Lebensweise Cuckolding gut tut. Natürlich ist das Risiko etwas größer (Ehe + Freundschaft, statt nur Ehe) und in den paar Jahren, die wir nun so leben, gab es auch den ein oder anderen Konflikt dadurch. Konnten wir aber immer durch gute, transparente Kommunikation aus der Welt schaffen. Unterm Strich hat es uns alle zusammengeschweißt.
Da es für uns noch ein relativ neues Thema ist, haben wir natürlich unsere Bedenken dabei, jemanden aus dem direkten Freundeskreis zu wählen. Wir hatten auch schon mal jemanden, aus unserem Bekanntenkreis, im Blickfeld, hatten uns aber letztlich dagegen entgegen entschieden, da derjenige, im eigentlichen Sinne, eine heimliche Beziehung, nur mit ihr, wollte. Deshalb hatten wir dieses Thema für uns wieder abgehakt.

Wir finden es allerdings sehr schön und sind auch etwas überrascht, dass es scheinbar doch relativ gut mit dem Lover aus dem Bekanntenkreis klappt.

Liebe Grüße
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Es funktioniert bei uns nur, da alle sich blind vertrauen! Die Ehefrau des Hausfreundes es ebenso zulässt und die gleichen Gelüste hat, wie mein geliebter Ehemann, der mir diesen Lifestyle ermöglicht.

Lg
Mrs Kaminfeuer
das klappt bei WS Paaren auch bestens - haben wir gehört 😈.
Vertrauen, Verbindlichkeit und Wertschätzung sind für uns die Basis für erfüllenden Sex
*********dler Mann
16 Beiträge
Zitat von *********r7677:
Es funktioniert bei uns nur, da alle sich blind vertrauen! Die Ehefrau des Hausfreundes es ebenso zulässt und die gleichen Gelüste hat, wie mein geliebter Ehemann, der mir diesen Lifestyle ermöglicht.

Wow, das ist wirklich noch mal ein beachtliches Detail! Cuckqueans sind ja selten. Sehr sehr schön, dass das bei euch so ist 👌🏽
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Nicht vorstellbar jemanden aus dem Freundeskreis zu nehmen....liegt aber daran das wir ausser zum Sex keinen weiteren Kontakt zu Lover/Bull haben wolllen🤷‍♀️
Da lese ich gerne mal mit.

Für mich ist das immer eine Angst, die Freundschaft würde zerstört. Zudem sind ja nicht alle Freunde in diesem Bereich oder wissen was wir so treiben
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich kann die jeweiligen Argumente nachvollziehen.
Wenn aber Liebe ins Spiel kommen sollte, kracht es umso stärker. Heikel!
*********dler Mann
16 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Ich kann die jeweiligen Argumente nachvollziehen.
Wenn aber Liebe ins Spiel kommen sollte, kracht es umso stärker. Heikel!

Nicht unbedingt, wenn man polyamor ist.
Die Grenzen zwischen sexueller Anziehung, Verknalltheit und Liebe (oder wie auch sonst ihr es nennen mögt) sind ja fließend.

Aber ich kann auch beide Standpunkte verstehen.
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Wenn du dein Freund (Bekannten) im Swinger-Club triffst, dann ist alles gelaufen. (So war bei uns) So privat ihn anzusprechen hätten wir es kaum versucht (oder den Gedanken gehabt) aber im Club ist die Welt ganz anders, wovon will man da noch weglaufen?

Wir haben mal 2 Pärchen im Club kennengelernt, 2 Zwillingsschwestern mit ihren Partnern und bei denen 4 war Partnertausch kein Fremdwort.

Heute ist alles möglich auch dass.
*********hrte Mann
123 Beiträge
wow mit läuft es kalt den Rücken runter wie oft das so gelebt wird. Aktuell habe ich ja leider keine Partnerin / Herrin, und mein Freundeskreis nimmt von mir alles andere an als wäre ich so sehr devot.

Für mich persönlich wäre so eine Situation wirklich extrem demütigend, eine weitere Stufe des Outings ....

Ich finde es aber toll zu lesen wie oft das so gut klappt.
*******rei Mann
339 Beiträge
Unser erster Dreier war mit meinem besten Freund, denn ich wusste, dass sie ihn gut fand.
Passte perfekt !
Er kommt aber aus Stuttgart und ist verheiratet, daher gab es danach nur noch wenige Gelegenheiten.

Die anderen Lover haben wir entweder in Joyclub oder durch irgendwelche anderen Gelegenheiten gefunden, in unserem direkten Freundeskreis sind wir auch eher diskret.
Fuer mich als Frau
Waere es nur ok .
Wen der Freund Single ist , den eine Frau die von nichts etwas weiss, dann wieder bei einer privaten Feier der Frau in die Augen und so zu tuen .



Alles super
Na ja
Zitat von *******i57:
Das ist ein fantasm fuer uns. Cucki hat die augen verbinden. Und ich spiele mit einem freund ... cucki wird nie wissen der da war...
Sehr geile Vorstellung
Zitat von *********8085:
Zitat von *******i57:
Das ist ein fantasm fuer uns. Cucki hat die augen verbinden. Und ich spiele mit einem freund ... cucki wird nie wissen der da war...
Sehr geile Vorstellung

Hummm sehr gern
@*********8085 ... und mit einem paar... waehrend er nicht zu schauen kannn
****one Frau
3.688 Beiträge
Wir trennen vorsichtshalber, damit im Fall des Falles nicht die Freundschaft auch hin ist.
Allerdings aus dem entfernten Bekanntenkreis ist ok für uns.
********rhea Paar
276 Beiträge
Haben es praktiziert, es war sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.