Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2115 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsklima im Forum

********reue Paar
3.645 Beiträge
Da hast Du völlig Recht. Mir geht es aber dabei gar nicht so sehr um die Inhalte. Mir geht es vielmehr um Toleranz. Viele verwechseln Toleranz mit Akzeptanz, sind dann bei etwas Gegenwind direkt beleidigt und reagieren mit Polemik.
Das sollte getreu Deiner Feststellung einer gesellschaftlichen Randgruppe doch eigentlich hier nicht vorkommen.
*******rei Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man mal über die vergangenen Wochen die Kommentare sieht, dann sind es eigentlich immer die gleichen Leute wie Worshipper und auch Fleurs_Treue die ihre Sichtweise versuchen, den anderen aufzudrücken und zu belehren, damit meine ich belehren wie Cuckolding wirklich gelebt werden soll.
Damit erstickt man aber jedes Thema, denn es gibt ja dann immer nur eine Wahrheit und alle anderen sind ja nur Amateur Cuckies und haben das Cuckold-Handbuch nicht studiert.
Ist das denn das Zugangs-Kriterium für dieses Forum, dass alle ein Cuckold-Prüfung mit Zertifikat vorweisen müssen ?

Deswegen mein Vorschlag an diese Personen, ein eigenes Forum aufzumachen für die Diskussion, die sie dann selbst moderieren können. Dann können Sie die Zugangskriterien selbst festlegen und brauchen sich nicht mit den Laien-Cuckolds rumschlagen, die sich nicht in die Kategorien C1-C3 passen.
********reue Paar
3.645 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Wenn man mal über die vergangenen Wochen die Kommentare sieht, dann sind es eigentlich immer die gleichen Leute wie Worshipper und auch Fleurs_Treue die ihre Sichtweise versuchen, den anderen aufzudrücken und zu belehren, damit meine ich belehren wie Cuckolding wirklich gelebt werden soll.
Damit erstickt man aber jedes Thema, denn es gibt ja dann immer nur eine Wahrheit und alle anderen sind ja nur Amateur Cuckies und haben das Cuckold-Handbuch nicht studiert.
Ist das denn das Zugangs-Kriterium für dieses Forum, dass alle ein Cuckold-Prüfung mit Zertifikat vorweisen müssen ?

Deswegen mein Vorschlag an diese Personen, ein eigenes Forum aufzumachen für die Diskussion, die sie dann selbst moderieren können. Dann können Sie die Zugangskriterien selbst festlegen und brauchen sich nicht mit den Laien-Cuckolds rumschlagen, die sich nicht in die Kategorien C1-C3 passen.

Genau das meine ich, reine Polemik.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von ********reue:
Genau das meine ich, reine Polemik.
Ach, ein bisschen hat der TE schon recht, wie ich finde.
Ich wollte eigentlich auf Seite 3 zitieren, hab aber dann gesehen, dass ich noch bis 4 lesen muss.
Also beim ersten Beitrag von @*********r_85 war der erste Satz on Topic. Der Rest des Beitrages war off Topic und hatte überhaupt nichts mit dem Eingangsbeitrag zu tun. Es war nur eine einzige Belehrerei. Auch sein zweiter Beitrag war off Topic. Und der Vergleich mit der Veganer Gruppe war einfach daneben. Es ist doch ziemlich wurscht ob der TE Wifesharing mit Hang zum Cuckolding, oder nur Cuckolding praktiziert. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie er seinen Kink ausleben möchte. Im übrigen sind Deine Missionarsversuche bezüglich Cuckolding über die Du laut eigener Aussage aus früheren Threads zwar gelesen hast, aber noch nie ausprobiert hast, bekannt.

Zitat von ********reue:
Wie aber ist das möglich, wenn hier eine Gruppe existiert, deren Konformität dauernd angegriffen wird?
Bisher konnte ich gar keine Angriffe auf die Konformität erkennen. Wenn es denn eine gibt. Gibt es denn eine Konformität (Normen) beim Cuckold? Oder darf jeder so, wie er möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.