Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebhaber geil und vielseitig unterwegs auf Veranstaltungen?

**********dCuck Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Liebhaber geil und vielseitig unterwegs auf Veranstaltungen?
Mich macht etwas sehr nachdenklich und ich bin hin- und hergerissen was ich davon halten soll als Hotwife auf der Suche nach einem festen Liebhaber/Hausfreund.

Was denkt ihr und geht in Euch vor, wenn ihr lest, dass sich die "Anwärter" oder "Interessierte", die nett schreiben, ihr kennenlernen wollt und ev. in Frage kämen dauernd zu "eindeutigen" Sex-Veranstaltungen und Events angemeldet haben. Man sieht das in ihrem Profil wo sie sich angemeldet haben.

Heutzutage (ohne eine Corona-Diskussion entfachen zu wollen), wo es nicht einfach ist, sich einfach treffen zu wollen, macht mich das nachdenklich. Aber es gibt ja nicht nur Corona, sondern noch immer andere, unheilvolle Krankheiten.

Natürlich erwarte ich nicht, dass ein potentieller Kandidat enthaltsam lebt bis ich einmal Zeit habe ihn zu treffen, aber manchmal sieht man Anmeldungen zu mindestens 3-4 relativ eindeutigen Veranstaltungen (Hurenmarkt etc.) in deren Profil.

Was denkt ihr dann? Trefft ihr Euch dann noch?

Oder machen es manche "besser", die "intelligenterweise" in ihrem Profil die Teilnahme-Anzeige an Veranstaltungen unterdrückt haben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.