Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifeaustausch

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifeaustausch
Ich habe den Auftrag, für meine Liebste eine Hotwife (oder mehrere) zu finden, welche Interesse an einem Austausch via Telegram haben. Sie ist noch eher schüchtern und zurückhaltend und hat teilweise noch etwas Hemmungen, den Cucki so zu behandeln wie es sich für ihn gehört. Sie wprde sich darum freuen, mit der Hilfe anderer Damen ihre Rolle zu stärken und auszubauen.

Warum Telegram und nicht hier? Zum eine soll Cucki nicht alles mitbekommen, zum anderen ist sie selber eher selten online auf Joy.


Es schreibtb
Cucki M
****one Frau
3.761 Beiträge
Wäre aber durchaus möglich, dass sie sich ein Soloprofil anlegt, wo er nichts lesen kann.
Bei Telegram und Co bin ich auf jeden Fall raus, mein Handy klingelt schon genug.
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Hallo. Kann ich gerne anbieten. Ich habe auch ein Privatprofil auf Joy, aber dort ist das Postfach schon total überfüllt. Telegramm schaue ich weniger rein, aber WA oder Messenger täglich.

Ich wohne im "Rheintal" aber über dem Rhein in Österreich, also sicherlich nicht weit weg von Euch.

Liebe Grüße über den Rhein.
Wäre sicher interessant. Unsere Erfahrung auszutauschen. Wenn ihr Interesse habe schreibt mir einfach eine Nachricht. Auch ein späteres Treffen wäre auch interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.