Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold sucht Paar oder Queen zum Dienen

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold sucht Paar oder Queen zum Dienen
Bedarf nach einem Sklaven oder Cuckold? Der euer treiben begleitet, euch dient, sich demütig fühlt durch euch. Suchst du einen Sklaven der als Cuckold dich begleitet, leidet und dir bei allen deinen Bedürfnissen hilft wenn dich deine Bulls ficken?
Du möchtest mich immer und häufig in meinem KG. verschlossen in die Ecke setzen, während du lustvoll genießt...

• Deine Stärke meine Schwäche -
Seit langem wieder auf der Suche nach Führung, Überlegenheit, Dominanz.
Aber auch nach Wärme, Humor und Intelligenz. Führe mich, leite mich, forme mich. Denn ich tue alles für dich. Falls ich mich unterwerfe und völlig hingebe, nur um ein klein wenig Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Gesucht wird eine Frau oder Paar, die auf ganz natürliche Art dominant ist.

Als introvertierter, kommunikativer tiefgehender Mensch.

Bitte um CM
Bild ist FSK18
****cki Mann
107 Beiträge
Auch, wenn es für mich offensichtlich ist, dass du dich hier am Schreiben der Texte befriedigst (es sei dir gegönnt), hast du das Wesen des Cuckoldings offenbar nicht verstanden. Es geht nicht vordergründig um das Unterwerfen unter "eine" Frau - das ist Femdom.
Beim Cuckolding besteht der Reiz ja gerade darin, dass Cuckold und Hotwife verheiratet sind (zumindest ein Paar sind) - und die Hotwife mit Wissen des Cuckold oder sogar vor ihm ihre "Untreue" auslebt und sogar sehr genießt 😊 Im Idealfall schläft sie gar nur noch mit anderen Männern und gar nicht mehr mit ihrem Cucki 😋 - und den Cucki erregt das weit mehr als Sex mit seiner Frau.
****one Frau
3.759 Beiträge
Es tut mir leid @**********her87 aber ich fürchte, du suchst hier beí Cuckold vergeblich. Das was du suchst ist eine FemDom oder ein Dom-Paar. Zumindest meiner Meinung nach. Cuckold entwickelt sich innerhalb einer Beziehung, wie @****cki bereits erläutert hat. Man findet eine Frau, bestenfalls eine Ehefrau und diese MACHT einen Mann dann zum Cucki.
*****l61 Mann
530 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, das was du suchst hat mit den Cuckolding nichts zu tun und ist von daher hier in der Gruppe leider falsch.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@ Schatz_Sucher87
Wenn du diesen Post genau so präzise formuliert in eine der vielen Femdom-Gruppen (habe eben geschaut, gibt genügend bundesweit und international) - oder meinetwegen auch bei Leck-Sklave - einstellst, wirst du, bestimmt mehr Glück haben als hier.

Wie schon die anderen vor mir geschrieben haben - bist du nach unserer Auffassung hier nicht richtig.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von **********her87:

Bedarf nach einem Sklaven oder Cuckold? Der euer treiben begleitet, euch dient, sich demütig fühlt durch euch. Suchst du einen Sklaven der als Cuckold dich begleitet, leidet und dir bei allen deinen Bedürfnissen hilft wenn dich deine Bulls ficken?
Du möchtest mich immer und häufig in meinem KG. verschlossen in die Ecke setzen, während du lustvoll genießt...
Da das bei Paaren, die "Cuckolding praktizieren" durchaus auch so laufen dürfte ...
Halte ich das Gesuch für zulässig.

Ob er fündig wird oder nicht ist doch seine Sache. Lernen, Texte stehen zu lassen und gut ist. Er ist sicher intelligent genug um auch in den diversen anderen Gruppen des JC solche Texte einzustellen.
Und nicht jede Femdom mag Cuckolding - möchte man dieses, was doch recht "speziell" ist, muss man auch speziell danach suchen.
Ggf. in so einer Gruppe.

Abschließend: *top*, meinen Segen hat er.
****one Frau
3.759 Beiträge
Das ist natürlich das Wichtigste, den Segen zu haben von einem wenigstens...
*ironie*
****one Frau
3.759 Beiträge
Zitat von ****io:
bin immer geiler südtiroler ,cuckold paare , damen und bi mä
hallo bin immer geiler südtiroler bi mann suche geile cuckold paare wo ich die dame im südtirol urlaub ficken darf bin immer geil
Was hat das hier zu suchen und: das Bild gehört auf Ü 18 gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von: https://www.joyclub.de/profile/3168001.tagaio.html wurde hierhin verschoben:

Cuckold: (Kontaktsuche) Österreich

und von mir auf FSK 18 gesetzt...


GLG
Mausi
Moderation *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.