Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Österreich

(Kontaktsuche) Österreich
Bi Mann sucht Cuckoldpaar

Ich bin ein gepflegter, reifer Bi Mann aus dem Süden von Österreich. Genau aus Osttirol, 9900 Lienz.
Ich suche ein Paar das sich einen geilen Bull für das Hotwife wünscht.
Schön wäre wenn euer Er bi veranlagt wäre.
Liebe Grüße aus Lienz
Bild ist FSK18
Bin immer noch auf der Suche nach einem Cuckoldpaar. Gerne auch ein Urlauberpaar.
Ich wohne in Osttirol. Genau in 9900 Lienz.
L. G. Peat
Bild ist FSK18
Erfahrung vorhanden...
Hallo in die Gruppe.

Ehemals als Paar angemeldet und jahrelang sehr aktiv gewesen möchte ich als Single die Swingerwelt nicht missen...
Besonders das Thema Wifesharing und Cuckold hat es mir in der Phase meiner Ehe besonders angetan.
Leider waren auch da, wie sicherlich bei vielen von Euch, zu oft zu große Enttäuschungen vorhanden was die Zuverlässigkeit der männlichen Mitspieler angeht, oder die affäresuchenden Klienten, die eben nur mal 30 min Zeit haben...
Jetzt stehe ich auf dieser Seite und will das definitiv nicht so machen.
Ich biete:
Single; Eigenes Nest mitten in OÖ; Standhaftigkeit, Offenheit; Zuverlässigkeit; Ehrlichkeit; Gesundheit; Freizeit....

Mag für einige etwas befremdlich klingen das ein ehemaliger C1/Wifesharer nun als Lover agiert, doch ich war schon immer ein Mann der sich den Situationen angepasst hast die ihm die Umwelt bietet. Ich habe in meiner Ehe auch beim Swingen viele Erfahrungen mit Paaren (als Paar) gemacht. Ich habe also keine Berührungsängste.
Bin offen für Fortgeschrittene und Anfänger. Was ich verlange und biete ist Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Man ist ja erwachsen und kann über alles reden...

Ich hoffe hier auf ein Paar oder eine Hotwife zu treffen die ich gerne auch besser kennenlerne. Ich bin mobil und bin besuchbar. Diskretion ist gegeben.
Derzeit bin ich noch kein Premium Mitglied und kann deswegen noch nicht aktiv schreiben und liken.. hoffe aber auf diesem Weg schon mal vorweg in Kontakt treten zu können.

LG
Und auf eine geile Zeit...
Tom
*****587 Paar
59 Beiträge
Besuchbarer Herr im OÖ-Zentralraum gesucht
Wir sind ein CU-Paar und suchen keinen dauerspritzenden vulgären Dom-Hengst-Bull mit 20x6 Penis, sondern einen gut proportionierten Freund, der neben einer intensiven Sexbeziehung mit mir, auch für den Restaurantbesuch oder einen Kurzurlaub zu haben ist. Im Idealfall wird daraus eine dauerhafte Dreierkonstellation über die Bettkante hinaus. Wir sind an Dir als Mensch interessiert, das gleiche erwarten wir auch von Dir. Du musst kein überaus dominanter Mann sein, der Switcher in Dir ist auch gern gesehen. Wir sind ein offenes und lebensfrohes Paar, interessieren uns für Dinge, die wir noch nicht probiert haben, aber auch in gewissen Grenzen, die Du gern erfragen kannst. Wie unsere Dreiecksbeziehung aussehen soll ist weitgehend offen. Wir sind bereit, uns auch auf Deine Vorstellungen und Vorlieben einzulassen. Lassen wir uns treiben, gern wenn Du bereit bist, Dich auf dieses Spiel einzulassen. Es gibt uns nur im Doppelpack.
******tus Mann
23 Beiträge
Graz/Steiermark
Ich bin ein 54jähriger Graz und suche ein Paar in meiner Region, welches auf der Suche nach einem Hausfreund/Lover ist.
Hallo, ich bin en 37j schlanker und attraktiver Mann und stehe einem Paar zur Erfüllung ihrer Cuckold Fantasien zur Verfügung. Willkommen sind auch Anfängerpaare die das Wifesharing bereits praktizieren oder gerne ausprobieren wollen. Ich bin mobil im Raum NÖ und Wien. mit etwas Vorlaufzeit gerne auch in OÖ, Burgenland, Steiermark.
******ull Mann
38 Beiträge
Erfahrener Hausfreund
Hallo an alle Cuckoldpaare😊Erfahrener, gepflegter und ausdauernder Bull sucht Cuckoldpaar für Dauerfreundschaft, gerne auch für gemeinsamen Urlaub usw....Lg😘
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
FSK18 Bilder, die nicht bereits beim Einstellen auf FSK18 eingestuft werden, werden unkommentiert gelöscht/abgelehnt!

LG
Micha
Moderation *wink*
Osttirol, 9900 Lienz, suche Cuckoldpaar
Hi ich bin ein gepflegter, unten gut gebauter Mann aus Osttirol.
Bin auf der suche nach einem Cuckoldpaar das einen potenten Lover für das Hotwife sucht. *mmf* *doggy*
Da ich bi veranlagt bin, darf der Cucki meinen Schwanz sauberlecken, wenn es das Hotwife erlaubt.
Ich bin gesund, sauber und diskret.
L. G. aus Lienz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sira Paar
115 Beiträge
Mann sucht Chuckold-Paar im Raum Wien für Dauerfreundschaft
Hi

Ich bin Tom und bin, natürlich mit dem Einverständnis meiner Frau, auf der Suche nach einem Paar im Raum Wien, die sich regelmäßige Treffen mit einem Bull/Hausfreund wünschen.

Bin Hetero, habe aber keinerlei Berührungsängste zum gleichen Geschlecht.
Erfahrung mit Wifesharing und MMF sind natütlich vorhanden.
Berührungsängste mit fremdem Sperma bestehen ebenfalls in keiner Weise.

Durch eigenes Zeitmanagement bin ich sehr flexibel, und kann oft auch spontan zusagen.

!! Wir suchen hier aktuell nicht nach einem Bull für unsere Spiele !!

Räumlich findet man mich/uns in 1140 Wien.
********weit Paar
423 Beiträge
Hi!
Wir, die @**********gerln und ich @********iv86, der Hausfreund, suchen eine schlanke Bi-Dame für gemeinsame Abende zu viert.
Der Cucki darf, wenn er dabei ist gerne bildliche Erinnerungen sammeln, er kann aber auch gern nur als Chauffeur dienen. Beim Spiel wird er von uns jedenfalls nicht beachtet!
Wir würden die Dame gern vorher auf neutralem Boden kennenlernen und bei Sympathie gerne zu uns einladen.
Wir mögen ausgedehntes Liebesspiel mit langem Vorspiel und viel Körperkontakt sowie ausdauerndes Küssen.
Wenns gefällt ist eine Wiederholung/ sind Wiederholungen gerne erwünscht.
Meldet euch einfach
Bild ist FSK18
******ull Mann
38 Beiträge
Erfahrener Hausfreund
Hallo an alle Cuckoldpaare😊Erfahrener, gepflegter und ausdauernder Bull (siehe Profil) sucht Cuckoldpaar für Dauerfreundschaft (c1,c2c3) gerne auch für gemeinsamen Urlaub, regelmäßige Treffen, Wochenenden, usw😎....Lg

P.s bitte nur ernste Zuschriften und keine Tastenerotiker
Bild ist FSK18
Ich 37 Jahre Jung Suche ein Cockoldpaar aus Österreich
Für Treffen Gerne auch öfters im monat so quasi auf Hausfreund Basis
Habe Erfahrung mit Paaren (CockoldPaaren)
'Komme aus Niederösterreich bez. Melk
Bin Besuchbar u. Mobil
Sehr Gepflegt
Gesund
Sehr gut Bestückt
Würde mich Freuen wenn ihr Mich Anschreibt!?
Oder einfach Mein Profil Besuchen dann schreib ich Euch an.
Würde mich sehr Freuen
Lasse gerne auch sauberblasen von Mann und steh drauf wenn er sie auch schön Leckt wenn ich sie In Missionar oder Doggy Verwöhne Steh auch drauf wenn er sie Schön Sauber Leckt!

WICHTIG:
Gesundheit
Sauberkeit
Zuverlässigkeit
Lg


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Osttirol. 9900 Lienz Suche Cuckoldpaar
Osttirol-9900 Lienz,, Reifer bi Bull sucht Cuckoldpaar.

Hallo ich bin ein reifer, gepflegter, diskreter bi Mann aus Lienz.
Ich suche ein Cuckoldpaar für Freundschaft und geilen Sex mit eurem Hotwife.
Bitte Pn.
L. G. Peter *kuss*
Bild ist FSK18
******lle Mann
615 Beiträge
Gesamtes Österreich
Im gesamten Bundesgebiet Österreichs unterwegs, bin ich auf der Suche nach einer Begegnung mit einem Cuckolding-Paar. Erfahrungen habe ich auf diesem Gebiet bereits einige gesammelt. Und es ist gerade die Anwesenheit des Cucks, die meine dominante Ader weckt und mich zu fantasievollen Spielen motiviert. Gern auch Treffen, wo er remote über Webcam/Messenger dabei ist. Ob meine fotografischen Fähigkeiten mit in unsere Seancen integriert werden sollen, obliegt natürlich ganz allein Eurem Wunsch. Ich freue mich auf Euer Feedback.

PS: Auf meinem Profil gebe ich Info, wo ich gerade schwerpunktmäßig beruflich aktiv bin *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ll94 Mann
36 Beiträge
Innsbruck und Umgebung
Hallo allerseits.

Findet sich hier ein cuckoldpaar aus Innsbruck und Umgebung das gerne Besuch, von enem Bull, bekommt? Ich habe da verschiedene szenarien im Kopf die man besprechen kann *kopfkino*. Ich hab Erfahrung, Fantasie und was im Köpfchen, sollten diese Qualitäten geschätzt sein, freue ich mich über Anschriften.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.