Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässige Lover?

Unzuverlässige Lover?
Die Aussage im Forum "Viele Männer wollen, wenn es jedoch um reale Treffen geht, ziehen die Herren den Schwanz ein. Was läuft da schief im Joy?" hat mich nachdenklich gemacht

Ich hatte das eigentlich selbst noch nicht erlebt.

Deshalb würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Bzw. Eure schlechten Erfahrungen. Dann leiden ev. Mehrere Cuckold-Paare unter diesem Umstand?
*******ltr Mann
112 Beiträge
Nicht nur das viele Männer unzuverlässig sind, es gibt auch viele Paarprofile wo nur ein Chatwixxer aktiv ist, es Madame schon lange nicht mehr gibt oder sie nichts davon weiss.
Deswegen tel. ich grundsätzlich...wenn das Jemand nicht will.... nicht mit mir
*********18412 Paar
4.043 Beiträge
Zitat von *******ltr:
Nicht nur das viele Männer unzuverlässig sind, es gibt auch viele Paarprofile wo nur ein Chatwixxer aktiv ist, es Madame schon lange nicht mehr gibt oder sie nichts davon weiss.
Deswegen tel. ich grundsätzlich...wenn das Jemand nicht will.... nicht mit mir

Es sind meist die Männer, die im Chat prahlen, was sie für tolle Hechte im Bett sind und dann kommt mit einem Date vielleicht die Wahrheit ans Licht.
Also besser Absage *smile*
*******rei Mann
339 Beiträge
Zu Anfang unserer Joyclub Zeit haben wir oft mal schnell ein Date ausgemacht ohne wirklich viel zu checken, inzwischen suchen wir nicht mehr wirklich aktiv, wenn aber mal ein interessanter Austausch stattfindet dann lernt sie ihn meist etwas länger über Telefon und Whatsapp kennen, wenn es dann zum Date kam hat keiner "gekniffen" weil sie alle schon so heiss auf sie waren.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******ltr:
Nicht nur das viele Männer unzuverlässig sind, es gibt auch viele Paarprofile wo nur ein Chatwixxer aktiv ist, es Madame schon lange nicht mehr gibt oder sie nichts davon weiss.
wahr gesprochen!
*******i72 Mann
226 Beiträge
Auch sehr viele Frauen und Paare machen das
scheint hier Standard zu sein

Selbst wenn man jemand anschreibt wird man direkt ignoriert oder die Unterhaltung beendet

Was soll sowas man kann ja wenigstens schreiben soviel Respekt sollte sein
Aber mir kommt es so vor als ob 80% Fakes unterwegs sind
Finde ich wirklich schade für so eine Seite hier
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Warum gibt es eigentlich 2 gleichlautende threads, dazu noch in der selben Gruppe?
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Also wenn ein Treffen vereinbart war, hat es auch statt gefunden, versetzt hat uns hier noch keiner.
Nur versagt und sich als absolute Nieten im Bett rausgestellt. Die meisten stellen sich schon beim schreiben als Tastenerotiker raus, und beenden es dann wenn sie merken das wir da nicht mit machen.

Zitat von *******i72:
Auch sehr viele Frauen und Paare machen das
scheint hier Standard zu sein

Selbst wenn man jemand anschreibt wird man direkt ignoriert oder die Unterhaltung beendet

Was soll sowas man kann ja wenigstens schreiben soviel Respekt sollte sein
Aber mir kommt es so vor als ob 80% Fakes unterwegs sind
Finde ich wirklich schade für so eine Seite hier

Wir wissen jetzt nicht wie Du scheibst, aber wir können sagen, das gut 95% der Zuschriften nicht Wert sind zu Antworten.
Auf unsere letzte Anzeige haben wir 100 Zuschriften bekommen, 90 davon waren " Hi" oder "Hab Interesse" oder "Würde sie gerne ficken" 5 waren zwar längere Texte, aber deutlich ersichtbar copy and past. Nur 5 waren anständig geschrieben und wurden auch von uns beantwortet.
Glaubst du wirklich, das man auf sowas Antworten muss, ich denke der Respekt sollte da auch vom Herren sein, das man so eine Damen nicht anschreibt.



aber auch wir haben das Gefühl, dass hier auch bei den "Paaren" viele Fantasie-Erotiker gibt.
******man Mann
272 Beiträge
Hallo also das mit dem kneifen kenne ich bei Joy auch von Frauen und paaren.
Wenn ich ein Date ausmache dann komme ich auch dahin. Das Gebietet schon der Anstand.
********ker1 Mann
3.584 Beiträge
M.E. nach ist es sinnvoll, wenn einfach mal nicht auf die "Gegenseite" (Paare auf M & M auf Paare) eingedroschen wird. Wenn Dates häufiger nicht zustande kommen, dann sollte man vielleicht auch mal den persönlichen Kompass bei der Auswahl überprüfen.

Das es zuverlässige Mitspieler gibt, das wird niemand ernsthaft bezweifeln.

Und wenn es dann passiert, vielleicht nicht die Nummer des Jahrhunderts erwarten. Es ist Sex und keine Zirkusnummer.

*my2cents*
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von ********ker1:
M.E. nach ist es sinnvoll, wenn einfach mal nicht auf die "Gegenseite" (Paare auf M & M auf Paare) eingedroschen wird. Wenn Dates häufiger nicht zustande kommen, dann sollte man vielleicht auch mal den persönlichen Kompass bei der Auswahl überprüfen.

Das es zuverlässige Mitspieler gibt, das wird niemand ernsthaft bezweifeln.

Und wenn es dann passiert, vielleicht nicht die Nummer des Jahrhunderts erwarten. Es ist Sex und keine Zirkusnummer.

*my2cents*

Gewisse Ansprüche und Regeln darf man erwarten den viele Hotwife gehören eben nicht zu der Gruppe, die jeden drüber lassen, wie oft dargestellt wird.

Zwischen die Nummer des Jahrhunderts und dem völligen Versagen liegt viel dazwischen. Weil Sie sich vor lauter Freude das sie ein Date haben schon vorher einen abgewixt haben oder weil sie zu der Kategorie gehören, wo die eigene Frau keine Lust mehr hat, da sie nichts hinbekommen und dann hier als die Super Bullen sich anpreisen.
Und es geht bei Cuckold nicht um reinen Sex, sondern viel mehr!
********ker1 Mann
3.584 Beiträge
Nun weiß ich wie es ist, wenn eigene Aussagen komplett falsch verstanden / gedeutet werden.
Zitat von *******ltr:
Nicht nur das viele Männer unzuverlässig sind, es gibt auch viele Paarprofile wo nur ein Chatwixxer aktiv ist, es Madame schon lange nicht mehr gibt oder sie nichts davon weiss.
Deswegen tel. ich grundsätzlich...wenn das Jemand nicht will.... nicht mit mir

... ja, das ist auch meine Erfahrung. Solche Fakes trifft man dennoch nicht nur in dem Thema.

Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht dass es Paarprofile gibt, die lange mit einem chatten, sich ihr Kopfkino bedienen lassen um dann anschließend zu "ghosten".
*********More Paar
45 Beiträge
Zitat zu:
Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht dass es Paarprofile gibt, die lange mit einem chatten, sich ihr Kopfkino bedienen lassen um dann anschließend zu "ghosten".



Wir haben erst wieder kürzlich, und zwar mehrfach, den umgekehrten Fall gehabt. Es wird geschrieben mit potentiellen Männern, es wird 1h telefoniert, es wird eiftig Sprachnachrichten versendet, kleine Videos und Bildchen zugesendet., alles über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen - und es kommt zum endlich zum Date.

Dann, 3h vor dem ersten Treffen wird per WA ein plötzlicher "Notfall in der Firma" erwähnt wo der Mann unabkömmlich ist. Sagt, er meldet sich noch wieder später.
Seit der letzten Nachricht der Absage: Still ruht der See. Nichts, Gar nichts....
Da fragt man sich doch - was soll das? Warum wird so viel Zeit, Energie und Fantasie in ein Kopfkino gesteckt, wenn man doch am Ende die Frau live haben kann - und dann den Schwanz einkneift? Wir verstehen es nicht. Wir haben es als eine Erfahrung mehr für uns verbucht.
Wie gesagt: Das gibt es in allen möglichen Bereichen und Varianten! @*********More
********reue Paar
3.643 Beiträge
Zitat von *********More:
Zitat zu:
Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht dass es Paarprofile gibt, die lange mit einem chatten, sich ihr Kopfkino bedienen lassen um dann anschließend zu "ghosten".



Wir haben erst wieder kürzlich, und zwar mehrfach, den umgekehrten Fall gehabt. Es wird geschrieben mit potentiellen Männern, es wird 1h telefoniert, es wird eiftig Sprachnachrichten versendet, kleine Videos und Bildchen zugesendet., alles über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen - und es kommt zum endlich zum Date.

Dann, 3h vor dem ersten Treffen wird per WA ein plötzlicher "Notfall in der Firma" erwähnt wo der Mann unabkömmlich ist. Sagt, er meldet sich noch wieder später.
Seit der letzten Nachricht der Absage: Still ruht der See. Nichts, Gar nichts....
Da fragt man sich doch - was soll das? Warum wird so viel Zeit, Energie und Fantasie in ein Kopfkino gesteckt, wenn man doch am Ende die Frau live haben kann - und dann den Schwanz einkneift? Wir verstehen es nicht. Wir haben es als eine Erfahrung mehr für uns verbucht.

Wieso versteht man das nicht?
Entweder scheuen diese Typen letztlich doch den Betrug ihrer eigenen Frau oder sie kriegen Panik der Situation real doch nicht gewachsen zu sein. Schließlich ist es durchaus eine Herausforderung für einen Mann vor den Augen eines anderen Mannes eine Frau zu ficken. Ein Mann braucht eine Erektion.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich suche selber nicht aktiv nach einer Begegnung, aber manchmal ergeben sich dennoch Kontakte durch einen Themenaustausch. Dabei mache ich die Erfahrung, dass ich mich eher auf die Realitätsnähe verlassen kann, wenn eine Frau schreibt, als wenn ein Mann schreibt (Ausnahmen bestätigen die Regel...). Und bisweilen kann ich auch einen Mann hinter der angeblich schreibenden Frau ausmachen (denn Frauen schreiben anders und anderes). Das Internet läd wohl sehr dazu ein, in realitätsfernen Welten zu schweben. Da kann ich nur bestätigen, dass sich das ändert, sobald ein telefonischer Kontakt (oder via Bildschirm) entsteht. Ich glaube (nur meine Meinung), dass Männer sich in ihrem Frust, nicht das zu bekommen, was sie so dringend suchen, eher in Fantasiewelten versinken und diese für ihre Realität halten. Viele Männer, die auf Cuckoldfantasien stehen, sind mit Frauen zusammen, die nicht unbedingt auf diese Fantasien stehen. Da hilft dann nur die Fantasiewelt. Und dann kann es passieren, dass mann nicht mehr zwischen Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden kann. Und dann blüht die Scheinwelt des Internets so richtig auf.
Außerdem gibt es für mich hier und überall im Netz das Thema Aufrichtigkeit und Achtsamkeit und Höflichkeit, dass für viele Menschen vollkommen fremd zu sein scheint. Im realen Kontakt merke ich sofort, ob jemand ein "Angeber" ist oder eine ehrliche Haut. Hier im geschriebenen Austausch ist das für mich schwieriger auszumachen. Das Problem wird wohl so bleiben.... da nützt auch beschweren nix... da werden wir wohl mit umgehen müssen! Und das wird sich m.E. auch noch in unserm Leben weiter ausbreiten (siehe Politik und Twitter in den USA)
********reue Paar
3.643 Beiträge
Alexander58

Treffender hätte man es nicht formulieren können. Das ist auch unsere Wahrnehmung.

Vor diesem Hintergrund ist es für uns nur allzu verständlich, dass viele Bulls Profile nicht richtig lesen.
Welchen Sinn macht lesen, wenn das Paar dahinter aus einer desinteressierten Frau und einem Kopfkinoakrobaten besteht.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von ********reue:
Alexander58

Treffender hätte man es nicht formulieren können. Das ist auch unsere Wahrnehmung.

Vor diesem Hintergrund ist es für uns nur allzu verständlich, dass viele Bulls Profile nicht richtig lesen.
Welchen Sinn macht lesen, wenn das Paar dahinter aus einer desinteressierten Frau und einem Kopfkinoakrobaten besteht.
Und woher weiß man das vorher schon,?"
********reue Paar
3.643 Beiträge
Femdom_Paar_Bi

Gar nicht
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Hallo,
selbst hatte ich es erst einmal, das mich eine Frau versetzt hatte. Ist schon lange her. Wahrscheinlich habe ich ein gutes Gefühl dafür, wenn es jemand ernst meint mit nem Treffen.

Ansonsten denke ich, das es die Anonymität des Internets ist. Und heute ist eh für viele alles unverbindlicher (man kann ja schnell mit Handy den Plan ändern). Ich finde diese Unzuverlässigkeit nicht gut. "Ein Mann, ein Wort" gefällt mir immer noch am Besten *zwinker*
****55 Mann
2 Beiträge
Leider macht hier jeder so seine Erfahrungen und erlebt Enttäuschungen. Strich drunter, abhaken und auf zu neuen Ufern bzw. die Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Ich denke mit etwas Menschenkenntnis lassen sich die Zuverlässigen leicht von den Fakes unterscheiden. Wie vorher bereits angemerkt, ein Telefonat hilft dann meist. Dann klappt es auch mit den realen Treffen. Hinsichtlich der Paare habe ich auch bereits ein paar Kandidaten gesehen, wo nur ER sich per Handbetrieb Erleichterung schaffen will, auch hier hilft ein Telefonat um die Spreu vom Weizen zu trennen.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Zitat von ********2019:
Unzuverlässige Lover?
Die Aussage im Forum "Viele Männer wollen, wenn es jedoch um reale Treffen geht, ziehen die Herren den Schwanz ein. Was läuft da schief im Joy?" hat mich nachdenklich gemacht

Ich hatte das eigentlich selbst noch nicht erlebt.

Deshalb würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Bzw. Eure schlechten Erfahrungen. Dann leiden ev. Mehrere Cuckold-Paare unter diesem Umstand?

Da bist du bis jetzt immer an den falschen Mann geraten, wenn ich Zusage dann komme ich auch zum Treffen 😉
*********tute Paar
97 Beiträge
Vor diesem Hintergrund ist es für uns nur allzu verständlich, dass viele Bulls Profile nicht richtig lesen.

*nein* Nur weil es auch Träumer unter den Paaren gibt, brauch ein Bull also nicht richtig lesen... Hauptsache er will wegstecken...

Dann würden wir lieber einen Callboy bestellen.


Unsere Erfahrung: Alle Herren, die uns anschreiben, haben ehrlich Lust auf Sex , ja sind in dem Moment wohl ziemlich geil.
*flop* 9 davon wissen viel zu wenig über die verschiedenen Ausprägungen des Cuckoldings und damit den Wünschen der Paare ... sie wollen Sex gern mit ihr und denken, dieser Wunsch reicht um alle glücklich zu machen.
Die Männerträumchen vom untervögelten Frauchen verfliegen so schnell (spätestens wenn alle Bilder betrachtet und die Hand wieder den Schw... entspannt loslassen kann.)
Deshalb bleiben für uns vielleicht 2-3 der ursprünglich 10 .

*flop* von den 2--3 en erscheint vielleicht mal 1er (wenn überhaupt) und das nach endlosem Chatten , Bildertausch, WhatsApp , Telefonat .... (dabei waren wir schon ziemlich sicher, dass es diesmal der Richtige ist).
Aber wer kennt sie nicht... die kurze Nachricht am Nachmittag des Dates: "Sorry, muss länger arbeiten, sorry, meine Frau ist krank geworden, sorry, wir müssen um zwei Wochen verschieben, sorry, sorry sorry

Generell folgt: Ewige Funkstille in der Regel (Angst essen Seele und Lust auf)
Ironie: Manchmal melden sich diese Herren nach 1- 2 Jahren, versuchen genau an den letzten Chat anzuknüpfen und es nochmals zu probieren.

Wir wissen: Egal wie dicke Eier ein Bull hat, egal wie mächtig sein Gemächt, egal wie stark die Sprüche erscheinen: Er ist nur ein Mann... allein vor einem Paar

Am Ende soll er als einzelner Mann... selbstbewußt und dominant seinen Mann stehen .... das ist garnicht so einfach und verlangt sehr viel von ihm:
Mut, Mut, Mut, Potenz, Selbstsicherheit, Konsequenz, Erfahrung, Spieltrieb.. .

Wir alle wissen, solche Männer sind wirklich Einzelfälle und weil sie so toll sind, sind sie auch meist in festen guten Händen (also nicht verfügbar).
Die anderen, die Überzahl der Männer erkennen eben erst kurz vor dem Treffen, dass sie nicht so toll sind (wie sie sich selbst gern glauben machen möchten)



Es ist unser Pech, das wir als Cuckoldpaare genau den seltenen Typ Mann suchen der sich abhebt (und wenn wir dann auch noch eine gewisse Bineigung erwünschen, wird es richtig schwierig)

Aber es hat auch was Gutes, wenn all die vielen anderen absagen, nicht erscheinen, sich verstecken.... Diese Herren wären wohl letztendlich keine Bereicherung gewesen.
Bei allem Frust denken wir, mit dem Erscheinen wäre es nicht besser geworden.

Wir wissen keine Lösung... es ist wie Lotto... hinterher, kennt jeder die richtigen Zahlen.

Wir danken all den Herren, die den Mut und Schneid hatten , zu uns zu kommen. Wir beißen nicht. Und auch wenn es mal nicht gepasst hat am Ende, es war immer ein angenehmer Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.