Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
960 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie ich eine Frau finde

Tipps, wie ich eine Frau finde
Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und habe überhaupt keine Erfahrung mit Frauen, sehne mich aber auch mal nach Liebe und Nähe von Frauen. Ich weiß ich bin extrem klein bestückt, aber glaubt ihr ich kann trotzdem mal eine Frau finden? Und wenn ja wie?
*******ine Mann
17 Beiträge
Hat das irgenwas mit Cuckolding zu tun?
**********mmeln Paar
46 Beiträge
Eim Schw... ist das letzte was eine Frau interessiert.
Geh raus, sei offen und hab keinen Schiss vor einem Korb.
******n93 Mann
123 Beiträge
Habe zwar das Glück gut bestückt zu sein, aber solche oberflächlichen Dinge interessieren nur ONS.
Eine Frau wird dich auch mit kleinem Penis lieben. Sei einfach nur offen, ehrlich und behandel sie mit Respekt. Du kannst ja alternativ auch an deinen Leckkünsten arbeiten *g*
******Boy Mann
136 Beiträge
Sei selbstbewußt, glaube an dich, respektiere jeden. Scheiß egal ob du ein Korb bekommst, irgendwann klappt das 😉👍
*****rse Mann
1.462 Beiträge
@ Minipimmel.....chen.
Warum steigst du über das Thema Cuckolding ein?.
Versuch es doch mal als Hausfreund. Oder als Solist.Etc.
Und dann zum Chuckold..oder Eine Hotwife. Domina.und ein Paar was deine Atribute schätzt.
Glaub mir.
So wirds was...
*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Ich behaupte mal, wer sich seinen Schwanz und seine Eier amputieren lassen will ( laut Profil ) der sollte sich erstmal professionelle Hilfe holen…
Da fängt die Baustelle doch schon an.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Allein der gewählte Nick sollte schon auf Defizite hindeuten.
*******ine Mann
17 Beiträge
Zitat von *****rse:
@ Minipimmel.....chen.
Warum steigst du über das Thema Cuckolding ein?.
Versuch es doch mal als Hausfreund. Oder als Solist.Etc.
Und dann zum Chuckold..oder Eine Hotwife. Domina.und ein Paar was deine Atribute schätzt.
Glaub mir.
So wirds was...

Als Hausfreund bei einem Ehefrau die endlich mal was Kleineres haben will *zwinker*
********5_77 Mann
13 Beiträge
Die Frau wird dir erst mal ins Gesicht blicken und in die Augen und nicht nach der Schwan..länge fragen...

Schwanzlänge ist für eine normale Beziehung nicht von Bedeutung, wenn du es nicht selber zu "deinem" Problem machst, wirds die Frau nicht als Problem sehen...
*****der Mann
15 Beiträge
Also ich (der ER) bei uns bin selber sehr gut bestückt und habe in meinem Leben immer wieder ab und zu die Erfahrung gemacht, daß echt nicht jede Frau einen "Großen" haben will. Es gibt reichlich Frauen, die lieber kleine Schwänze bevorzugen und auch die, denen die Größe schlicht egal ist. Und rein anatomisch reicht Deiner für alles aus, was zum GV (u.a.) nötig ist.

Das mit der Kastration ist hoffentlich nur eine Phantasie und falls nicht, ein psychologisches Thema.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach Lotto spielen .Millionär werden uns sich ein Paar halten.
Ist easy und machen ganz viele..
Auch nicht teuer so ein Lottoschein *bravo*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Nunja der TE ist wech, wie so oft den Foren in den er sich positive Resonanz erhoffte . Thats it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.