Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Sklaven-/Cuckold-/Femdompaar gesucht

Devotes Sklaven-/Cuckold-/Femdompaar gesucht
Hallo *g*

ich bin eine naturdominante Frau.

In erster Linie suche ich gemeinsam mit meinem Partner ein am besten devotes Cuckoldpärchen. Bei Abweichungen können wir auch gerne darüber reden. Ich bin facettenreich und nicht festgefahren in meinen Denkmustern.

Also wenn ein Pärchen mal ein Abenteuer mit einem dominanteren Paar möchte, dürft ihr euch sehr gerne melden!

Wir haben jahrelange BDSM Erfahrung und genügend schönes Spielzeug. Gerne können wir auch Soft-BDSM machen. Wie gesagt, wir sind nicht festgefahren.

Die Treffen werden bei uns stattfinden. Woher ihr kommt ist uns egal, solange ihr den Weg auf euch nimmt

Gruß Mr. and Miss Brightside
****oh Paar
20 Beiträge
Wir sind ein erfahrenes und umfassend abgerichetes Sklavenpaar. Leider passen wir - wohl unseres Alters wegen - nicht in das Suchmuster von Miss_Brightside.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@****oh ich finde euer alter nicht schlimm
****82 Mann
1.472 Beiträge
Hey,

wie muss man sich das vorstellen? Ein Paar das euch beim Sex zusehen muss und selbst keinen haben darf?

LG Rani
Ich bin kein Paar, würde aber die Gerne die Dominanz des Paares kennen lernen.
*******Str Mann
89 Beiträge
@**********tside Viel Glück bei der Suche.
Schade, dass ihr keinen Single Mann sucht *zwinker*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Das würde uns ebenfalls interessieren, wie Eure Vorstellungen sind ?
Alternativ wollt Ihr beide mit der Dame Spaß haben während er zuschauen darf, oder mit Ihm ?
*********lover Mann
21 Beiträge
Zitat von **********tside:
Devotes Sklaven-/Cuckold-/Femdompaar gesucht
Hallo *g*

ich bin eine naturdominante Frau.

In erster Linie suche ich gemeinsam mit meinem Partner ein am besten devotes Cuckoldpärchen. Bei Abweichungen können wir auch gerne darüber reden. Ich bin facettenreich und nicht festgefahren in meinen Denkmustern.

Also wenn ein Pärchen mal ein Abenteuer mit einem dominanteren Paar möchte, dürft ihr euch sehr gerne melden!

Wir haben jahrelange BDSM Erfahrung und genügend schönes Spielzeug. Gerne können wir auch Soft-BDSM machen. Wie gesagt, wir sind nicht festgefahren.

Die Treffen werden bei uns stattfinden. Woher ihr kommt ist uns egal, solange ihr den Weg auf euch nimmt

Gruß Mr. and Miss Brightside

*********lover Mann
21 Beiträge
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mich zusammen mit meiner Frau zu eurem keusch gehaltenen sexy Sissy TV Sklaven ausbilden würdet....

Gerne schicke ich euch Bildern von mir und meiner Frau..
(Erfahrungen mit cuckold spielen haben wir schon einige gesammelt... gerne würden wir uns auch Mal dominieren lassen ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.