Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung des Sklavencuckis

*******paar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung des Sklavencuckis
Meine Königin hat im Herbst den Plan, mir ein endgültiges Kennzeichen per Tattoo zu verpassen, damit meine von ihr heraus gearbeitete Neigung auch nochmal verdeutlich wird. Ich bin mir etwas unsicher, da es dann doch was "Bleibendes" ist. Was ist eure Meinung dazu und welche Ideen wurden denn schon so umgesetzt?
Cucki der Königin
*****aar Paar
192 Beiträge
… schau doch mal auf unsere Seite zum Thema Kennzeichnung *anmach*

Er schrieb…
*********sLust Paar
228 Beiträge
Dauerhafte Kennzeichnungen bleiben als Folge Dauerhaft ...
... über eine Dauerhafte Kennzeichnung sollte man erst nachdenken, wenn man denn sich Endgültig für eine Basis entschieden hat. Lebt man Cuckolding als Lebenseinstellung und fester Bestandteil im Leben... / Ähnlich wie mit BDSM....
Bist du und willst du den Grundstein als Cuckold einnehmen? Ist es keine Phase und somit für heute und die Zukunft der feste Bestandteil des Lebens? Willst du es genauso wie deine Partnerin und willst es für deine Partnerin tun... dann überlegt euch etwas und tut es... Seid ihr unsicher, so schiebt es auf oder lasst es bleiben...

Die Folgen von dauerhaften Kennzeichnungen, sind dann eben auch Dauerhaft...
********reue Paar
3.642 Beiträge
Da wir Cuckolding als Lifestyle ansehen, ist für uns eine entsprechende Tätowierung eine schöne Bereicherung.
Bild ist FSK18
*******paar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
… schau doch mal auf unsere Seite zum Thema Kennzeichnung *anmach*

Er schrieb…

Wo genau dürfen wir da bei Euch schauen
*******777 Mann
825 Beiträge
Wohlüberlegt ist das eine gute Idee! 😉
Im Zweifelsfall können Tattoos auch wieder entfernt werden…
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Warum nicht mal drei, vier Jahre temporäre Kennzeichnung.
Falls dann noch freudvoll gewünscht, mehr.

Oder deadline: Am 01.01.2026 wird entschieden, ob es ein dauerhaftes Tattoo wird.

Schöne Sache, sowas.
Und vielleicht so halb-diskret, dass man nicht überall sofort "der lurch" damit ist.
Cuckolding wächst in Zahl und Umfang ohnehin, daher langfristig auch die Akzeptanz.
Und "Probleme" wird es doch eher von Männern als Frauen geben.
Und die werden sich, ändern sie sich nicht, ohnehin umgucken.

Insofern: warum nicht.
Falls ihr verheiratet seid, soll das ja auch angeblich bis "dass der Tod Euch scheidet" sein.
Da wäre ein tattoo geradezu "lächerlich".
Aber so ernst nimmt das wohl kaum noch Jemand...
*****aar Paar
192 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von *****aar:
… schau doch mal auf unsere Seite zum Thema Kennzeichnung *anmach*

Er schrieb…

Wo genau dürfen wir da bei Euch schauen

Na z.B. als Tattoo über dem kleinen Lümmel *stolzbin*
Bild ist FSK18
Genau finden wir das auch.
Bild ist FSK18
*******paar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
Zitat von *******paar:
Zitat von *****aar:
… schau doch mal auf unsere Seite zum Thema Kennzeichnung *anmach*

Er schrieb…

Wo genau dürfen wir da bei Euch schauen

Ihr wollt garnicht wissen, was meine Herrin zu eurem Bild geschrieben hat - mir wird ganz Anders

Na z.B. als Tattoo über dem kleinen Lümmel *stolzbin*

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Cucki Sklavin
Unsere Tv Schlampe ist auch dauerhaft gezeichnet, damit jeder direkt sieht , wem sie gehört .
Bild ist FSK18
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte achtet darauf FSK 18 Bilder auch als solche einzustufen!

LG
Micha
Moderation *wink*
******p50 Mann
313 Beiträge
Ich bin auch dauerhaft gekennzeichnet … allerdings ohne „Personalisierung“
So ist meine Neigung und Stellung dokumentiert … auch wenn mir meine Lady inzwischen leider „abhanden gekommen“ ist
Bild ist FSK18
*********G_MAN Mann
26 Beiträge
Eine dauerhafte Kennzeichnung in Form eines Tattoos finde ich bei einem Cucki, der sich zu dieser Lebensform bekennt, durchaus angebracht und auch als Lover / Bull wünschenswert!
Interessantes, Thema. Lese da mal gerne mit....

Was hält denn mein Cuckie @****uck davon? *nase* *lol*
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Gibt es auch etwas wie Ringe, Ketten etc? Wir stehen leider nicht auf Tattoos *zwinker*
Zitat von ********2019:
Interessantes, Thema. Lese da mal gerne mit....

Was hält denn mein Cuckie @****uck davon? *nase* *lol*

Naja, wir haben ja bereits darüber gesprochen ... *zwinker* Der Tag wird kommen, denke (fürchte?) ich ...
*******paar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass der Tag kommen wird und das Symbol und die Kennzeichnung seinen Beitrag dazu leisten wird es noch intensiver zu leben und zu spüren. Mein Spatz wird schon sehen, was die Königin für ihn bereit hält.
Die Lust des ,, spielens ‚, ist definitiv fest verankert!!!😊😘
Zitat von ****uck:
Zitat von ********2019:
Interessantes, Thema. Lese da mal gerne mit....

Was hält denn mein Cuckie @****uck davon? *nase* *lol*

Naja, wir haben ja bereits darüber gesprochen ... *zwinker* Der Tag wird kommen, denke (fürchte?) ich ...

Das denke ich auch. Also kannst Du Dir gleich ein paar Gedanken darüber machen wo und was *zwinker* noch bin ich offen für Vorschläge, danach werde ich entscheiden... *nase* *lol*
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat von *********r9392:
Gibt es auch etwas wie Ringe, Ketten etc? Wir stehen leider nicht auf Tattoos ;)

Gibt es, ich mag auch keine Tattoos. Es gibt Kettenanhänger, Fußkettchen usw. usw.
Nur immer ist die Frage: erkennt das auch tatsächlich jemand? Will man das überhaupt, dass es jemand bzw eher jedermann erkennt?
Ich trage einen Kettenanhänger, da ich Tattoos schon an anderen nicht mag, an mir selbst noch weniger.
*********sLust Paar
228 Beiträge
KG als fast dauerhafte Markierung
Wenn ich die bisherigen Beiträge und Fotos lese und sehe, erkenne ich eine ziemliche Markierung. Das ist dann zwar keine Dauerhafte Markierung, kann aber trotzdem als solche angesehen werden.
Ein Cuckold und insbesondere ein FLR Cuckold sollte von der FLR Hotwife und Femdom keusch gehalten werden und somit kann ein schöner Edelstahl KG (Peniskäfig) als dauerhafte Markierung angesehen werden. Dann gibt es eben nur Reinigungsaufschlüsse und die restliche Zeit wird wieder verschlossen verbracht. Kann somit bei einem guten KG und Eingewöhnung und konsequenter Durchsetzung als dauerhafte Markierung angesehen werden.

Somit ergibt sich eine dauerhafte Markierung als Alternative.

Er von
Tora_Capricorno
******nTS Paar
75 Beiträge
die Kennzeichnung als Eigentum sollte für eine Ehre sein!! (siehe meine Galerie)!
die Lady
*******paar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
KG ist nicht die Vorliebe der Königin. Fällt bei uns leider raus …
Außerdem ist ein KG, egal wie lange man ihn trägt, doch immer wieder abnehmbar. Ein Tattoo oder Branding hingegen nicht. Und genau deshalb sollte man sich für Letzteres wirklich nur dann entscheiden, wenn die Beziehung zwischen Cuckoldress und cuckold wirklich fest ist und wenn der cuckold mindestens C2 ist (auch wenn ich dieses Schubladen-Denken eigentlich nicht mag!). Freilich: Eine Grantie gibt es nie, aber beide sollten bedenken: Ein Tattoo oder ein Branding bleibt lebenslang oder lässt sich zumindest nur sehr schwer wieder entfernen oder "kaschieren".
******ber Paar
187 Beiträge
wenn wir nicht Kinder hätten, die einen doch mal im Bad überraschen und einen dann mit Fragen löchern, hätte ich schon längst ein entsprechendes Tattoo. Keine Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.