Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Spontanerektion durch Keuschheit ?

Fehlende Spontanerektion durch Keuschheit ?
Ich bin seit etwa drei Jahren überwiegend keusch und bis auf wenige Ausnahmen Käfigträger.
Aus bestimmten Gründen konnte ich zuletzt den Käfig für ca. 4 Wochen nicht tragen. Dabei habe ich eine interessante Beobachtung gemacht.

Ich bekomme keine Spontanerektion mehr, d.h. durch äussere Einflüsse, erotische Fotos, Videos, Gedanken etc entsteht zwar sexuelle Aufregung aber eben nur im Kopf. Mein Schwanz wird jedoch nicht hart und steif. Es tut sich eigentlich gar nichts.
Bei direkter Penetration per Hand von mir, im beisein meiner Frau, durch meine Frau oder eher seltenen Treffen mit einem Bi-orientierm Mann natürlich schon.
Aber sonst eben nicht.
Das ist ziemlich neu.

Mir stellt sich die Frage, ob es durch geschätzte 98 prozentige Enthaltsamkeit über mehrere Jahre möglich ist, dass sich der Ausdruck von sexueller Erregung in Form einer Erektion zurückbilden kann ?

Im Internet findet man eher gegenteiliges, nämlich, dass sich eher mehr Testosteron bildet und man erregbarer wird.
Vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Oder bin ich doch nur Opfer des abnehmenden Testosteronspiegels mit zunehmenden Alter?
Zitat von ****jo:
Im Internet findet man eher gegenteiliges, nämlich, dass sich eher mehr Testosteron bildet und man erregbarer wird.
Vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Oder bin ich doch nur Opfer des abnehmenden Testosteronspiegels mit zunehmenden Alter?

Vielleicht eine Mischung aus beidem? In der Gruppe "Keuschhaltung" gibt es zB. einige, die von ähnlichen Veränderungen, bis hin zur völligen Impotenz, durch permanente Keuschhaltung berichten. Ebenso gibt es aber auch viele, die trotz der Keuschhaltung keine Veränderungen in der Erektionsfähigkeit feststellen.
Anhand der doch sehr unterschiedlichen Erfahrungsberichte würde ich persönlich ableiten, dass die möglichen Folgen sehr individuell sind und vom jeweiligen Träger abhängen (vielleicht sogar auch von der Größe des Käfigs?!).

Ich persönlich gehöre zu denen, die auch solche Folgen bemerkt und festgestellt haben. Ein Besuch beim Urologen damals führte zur Aussage, dass es durchaus möglich ist, dass sich das Tragen eines solchen Käfigs negativ auf die Fähigkeit zur Erektion auswirken kann. So viel zur Theorie...

Ich war damals knapp über drei Monate permanent verschlossen in einem relativ kleinen Modell. Nach der Abnahme (aus gesundheitlichen Gründen), habe ich rund zwei Wochen gebraucht, um überhaupt wieder eine Erektion bekommen zu können. In der ersten Woche regte sich rein gar nichts, egal was mit meinem Schwanz angestellt wurde, oder wie sehr ich mich darauf konzentriert habe. In der zweiten Woche wurde es dann nach und nach wieder besser, bis am Ende wieder eine normale und harte Erektion möglich war.

Allerdings habe ich bis heute kaum mehr eine "Morgenlatte". Eine Veränderung, die ich klar auf das Tragen des Käfigs zurückführe, denn vor dem Verschluss hatte ich diese Erektion am Morgen 3-5 Mal in der Woche. Ebenso habe ich, wie auch von dir beschrieben, so gut wie keine Spontanerektionen mehr. Hin und wieder ja, aber in der Regel braucht es dafür physischen Kontakt und Stimulation. Geilheit ist in ausreichendem Maße vorhanden, aber ohne wirklichen Kontakt wächst da nur selten etwas zwischen meinen Beinen.

Gruß NeueReize (Er)
Danke für deinen Beitrag.
Das kommt meinen Beobachtungen sehr nah.
Die Morgenlatte habe ich auch nicht mehr.
Die Orgasmusfähigkeit ist aber immerhin geblieben.
Meine Frau weiss damit auch nicht so recht umzugehen, allerdings ist sie zufrieden, dass sich das Kopfkino nicht auch verändert hat.

In Absprache mit ihr bleibt der (recht enge) Käfig erstmal ungenutzt und wir warten ab, ob sich alles wieder einstellt.
***fb Mann
23 Beiträge
Neue Reizes Erfahrungen kann ich zu 100% bestätigen. Mein sehr enges Modell läßt absolut keine Erektion zu und nach tage- bzw. wochenlangem Tragen ist es zunächst tagelang nichts mit Erektion. Eine interessante Erfahrung. Etwas ähnlich, als wenn man den Schwanz zu lange zu heftig (Elastrator) abgebunden hat. Auch dann kann es Tage oder sogar Wochen dauern, bis das Gefühl zurückkommt...
****ace Mann
243 Beiträge
Das kann auch Typ Sache sein, möglich ist auch das es so nach und nach mit dem Alter zusammenhängt.
wer jedoch nicht regelmäßig vögelt oder zumindest abspritzt, kann durchaus seine eigene Gesundheit gefährden.

Denke das ist wie im Alltag und beim Sport ohne regelmässiges Training geht da nichts.
Ich habe noch nie einen KG getragen. Aber diese Spontanerektionen hatte ich auch so noch nie... ohne physische Aktion, also Berühren, Reiben, Blasen, Wichsen, passiert nichts mit meinem Schwanz. Das war schon immer so bei mir.
*****254 Mann
88 Beiträge
Zitat von ******ize:
Zitat von ****jo:
Im Internet findet man eher gegenteiliges, nämlich, dass sich eher mehr Testosteron bildet und man erregbarer wird.
Vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Oder bin ich doch nur Opfer des abnehmenden Testosteronspiegels mit zunehmenden Alter?

Vielleicht eine Mischung aus beidem? In der Gruppe "Keuschhaltung" gibt es zB. einige, die von ähnlichen Veränderungen, bis hin zur völligen Impotenz, durch permanente Keuschhaltung berichten. Ebenso gibt es aber auch viele, die trotz der Keuschhaltung keine Veränderungen in der Erektionsfähigkeit feststellen.
Anhand der doch sehr unterschiedlichen Erfahrungsberichte würde ich persönlich ableiten, dass die möglichen Folgen sehr individuell sind und vom jeweiligen Träger abhängen (vielleicht sogar auch von der Größe des Käfigs?!).

Ich persönlich gehöre zu denen, die auch solche Folgen bemerkt und festgestellt haben. Ein Besuch beim Urologen damals führte zur Aussage, dass es durchaus möglich ist, dass sich das Tragen eines solchen Käfigs negativ auf die Fähigkeit zur Erektion auswirken kann. So viel zur Theorie...

Ich war damals knapp über drei Monate permanent verschlossen in einem relativ kleinen Modell. Nach der Abnahme (aus gesundheitlichen Gründen), habe ich rund zwei Wochen gebraucht, um überhaupt wieder eine Erektion bekommen zu können. In der ersten Woche regte sich rein gar nichts, egal was mit meinem Schwanz angestellt wurde, oder wie sehr ich mich darauf konzentriert habe. In der zweiten Woche wurde es dann nach und nach wieder besser, bis am Ende wieder eine normale und harte Erektion möglich war.

Allerdings habe ich bis heute kaum mehr eine "Morgenlatte". Eine Veränderung, die ich klar auf das Tragen des Käfigs zurückführe, denn vor dem Verschluss hatte ich diese Erektion am Morgen 3-5 Mal in der Woche. Ebenso habe ich, wie auch von dir beschrieben, so gut wie keine Spontanerektionen mehr. Hin und wieder ja, aber in der Regel braucht es dafür physischen Kontakt und Stimulation. Geilheit ist in ausreichendem Maße vorhanden, aber ohne wirklichen Kontakt wächst da nur selten etwas zwischen meinen Beinen.

Gruß NeueReize (Er)

Hey,ich würde mich freuen Mal von euch zu hören. Liebe Grüße
*******ucky Paar
111 Beiträge
Hi Marcjo,
deine Beobachtung, dass du keine Spontanerektion mehr bekommst: wie geht es dir denn damit?

Du schreibst, dass deine Frau nicht so recht damit umgehen kann.

Wichtig und interessant für andere wäre aber vielleicht: bist DU damit zufrieden oder happy?
Bist du im Kopf immer noch "geil" ... und hast Gefallen an allem?
Oder "fehlt" dir dadurch etwas?
Mir geht es damit nicht schlecht. Da ich ja weiterhin orgasmusfähig bin stört es mich nicht wirklich. Spontansex ist vielleicht nicht mehr so ganz möglich, also ohne vorherige, längere Penetration. Aber das ist als never inside sowieso kein Thema.
Meine Frau findet es eher schade, da sie an einer Erektion meine Erregung feststellen würde.
Ich komme damit gut klar, bin im Kopf ständig geil *zwinker*
Sonst hat sich für mich nicht wirklich was geändert.
Das Männlichkeitsgefühl... naja... als Cuckie braucht man das nicht so.
*******ucky Paar
111 Beiträge
Danke für deine Offenheit! Super, denn das Thema beschäftigt uns auch.
Gerne, ich glaube, früher oder später beschäftigt das so manchen.
Ich muss sagen, dass mich das Thema mehr und mehr interessiert. Daher vielen Dank an alle, die berichten. Wie bereits oben beschrieben, hatte ich solche "Spontanerektionen" in meinem Leben noch nie. Ich vermute, dass es ein psychisches Thema bei mir ist. Ich kenne das nicht, dass ich etwas geiles sehe und dann ohne Berührung eine Erektion bekomme. Über die Jahre führte dies immer wieder zu Verunsicherung bei den Damen, was mich selbst beim ersten Aufeinandertreffen auch immer nervöser werden ließ. Obwohl es dann, nach den Startschwierigkeiten, gut funktioniert.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige von Euch, bei denen dies durch das Tragen eines KGs entstanden ist, diese Entwicklung durchaus spannend finden. Ich kenne das. Ich bin auch ständig geil im Kopf, nur halt ohne die körperliche Reaktion. Die kommt wirklich erst, wenn ich mich berühre oder berührt werde.
********nBAY Mann
23 Beiträge
Rede mit Deinem Arzt Klartext und nicht mit den halbwissenden hier!
Sollte es wirklich zutreffen und Du es nicht aus Geilheit für Joy erfunden haben, dann gehst du zum Urologen, da bin ich sicher.

Ansonsten sollte man eines beachten was hier scheinbar viele gestörte vergessen.

Gesundheit geht vor unbedachter Geilheit mit Sexspielzeugen.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********nBAY
Bitte unterlass die Beleidigungen!

Zitat von ********nBAY:
Ansonsten sollte man eines beachten was hier scheinbar viele gestörte vergessen.

Micha
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.