Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Kein Abspritzen: Eure Erfahrungen?50
Ich hab an die Männerwelt: Nehmen wir an, ihr habt intensiven Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man ändert sich und wächst

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Man ändert sich und wächst
Vielleicht kennt der eine oder andere unsere Fehlversuche. Ich denke es lag an mir. Ich wollte , aber ich war einfach noch nicht soweit.
Gestern war das anders. Wir haben den Hausfreund besucht und er hat meine Frau gefickt. Ich war dabei. Habe gewichst und durfte zum Schluss auch abspritzen. Es hat mich komplett fasziniert. Zwischendurch kam sie zu mit und hat mir ins Maul gepisst. Dann hat sie sich wieder ihm gewidmet. Er hat sie ausgiebig und fraglos gut durchgefickt. Ich denke, sie ist sogar so aus, als hätte auch sie teilweise abgespritzt. Donnerstag geht es weiter. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Da ist noch viel möglich. Vielleicht warte ich bald auch einfach Mal vor der Türe...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich beneide dich um so einer tollen Frau
********_bln Paar
81 Beiträge
Auch ein guter Platz für den Cucki vor der Tür zu warten *zwinker*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Schön zu lesen, dass ihr alle Euren Spass bei der jüngsten Unternehmung hattet.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Sonderbar. Man schreibt hier von seine. Erfahrungen und schon melden sich x Männer, die auch vögeln wollen. War ja eigentlich nicht als Kontaktanfrage gedacht....
****one Frau
3.687 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Sonderbar. Man schreibt hier von seine. Erfahrungen und schon melden sich x Männer, die auch vögeln wollen. War ja eigentlich nicht als Kontaktanfrage gedacht....

Lach... aber ist doch meist so: Deine Frau hat Fremd, da kann er doch auch noch, meint er dann.
Dass die Hotwife längst nicht jeden beliebigen nimmt, haben viele einfach noch nicht verstanden. Aber ist doch eine schöne Aufgabe für den Cucki, denen das jetzt unmissverständlich klar zu machen *lach*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Aber ist doch eine schöne Aufgabe für den Cucki, denen das jetzt unmissverständlich klar zu machen
*genau* der Cucki ist der "Torwächter" *gg*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@*********efeld
Ist eben so.
Viele der selbsternannten Dom/Bull oder doch eher Dummdoms halten die Hotwifes für kostenlose
Huren, über die jeder, gerade so wie er mag, mal eben drüber rutschen kann.
Kann man in jedem Chatraum immer wieder beobachten.
****one Frau
3.687 Beiträge
Leider hast du da recht @********_nrw
********_bln Paar
81 Beiträge
Stimmt leider
**********elcca Paar
641 Beiträge
Immer wieder bedrückend und manchmal tieftraurig wie vermeintliche Lover oder Bulls die Hotwife als Wanderpokal sehen.

Wir bekommen regelmäßig Anschreiben, die strotzen nur so von vermeintlicher Überlegenheit...dabei überlesen die Jungs kleine aber feine Details in unserem Profil.

Das ist dann schon die erste Hürde des Scheiterns!
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Wir mögen eigentlich eine gewisse Exklusivität. Natürlich kann man sich auch öffnen, aber sicher nicht auf Zuruf. Die Jungs haben jedenfalls andere Vorstellungen von den tatsächlichen Gegebenheiten.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
@*********efeld
Ist eben so.
Viele der selbsternannten Dom/Bull oder doch eher Dummdoms halten die Hotwifes für kostenlose
Huren, über die jeder, gerade so wie er mag, mal eben drüber rutschen kann.
Kann man in jedem Chatraum immer wieder beobachten.

Genau richtig erkannt, so ist es, dieses Bild der alles fickenden Hotwife wird auch in dieser Gruppe unterstützt und gefördert.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Die Freiwildarie nervt manchmal.
Ich schmunzeln bei Ausdrücken wie Dum Doms und Bulls.
Ein Hotwife und deren Partner sind keine geistig zurückgeblieben Objekte.
Es geht um Lust, Spielarten und ich finde es vollkommen richtig, wenn Sie Vertraute und feste Gefährten haben.
Manchmal denke ich, das ist hier wir Kirmes und Dösenwerfen. Die Flaxgmönner glauben wirklich , daß jede Dose , die Sie runtergeworfen haben Ihnen gehört..
Und jeder Chucki , das Hirn eines Badeschwanzes hat.
Ne dem ist nicht so.
Bestimmt nicht.
Ich hätte an einem so flachgestrickten Paar.
Hotwife ne Dumpfbacke und Chucki nen Hirnloser Badesxhwamm keinen Spass .
Thomas
******cal Mann
39 Beiträge
...alle guten Wünsche nach Krefeld und vielen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst.... Viel Spaß auch noch weiterhin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.