Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3290 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldpaar sucht Cuckoldpaar

Cuckoldpaar sucht Cuckoldpaar
Hallo wir sind seit 1988 verheiratet , und ich bin ein Cuckold und meine Frau lebt das voll aus , sie hat auch einen festen Hausfreund der sie regelmäßig trifft manchmal darf ich auch dabei sein und zuschauen da ich bei diesen Treffen immer von meiner Prinzessin in einen Peniskäfig gesperrt werde. Aber ich darf den Schwanz vom Bull steif blasen und nachdem er sie voll gespritzt hat sauber lecken sowohl den echt dicken Schwanz von ihm und auch meine Frau . Aber nun meine Frage gibt es im Raum PLZ 52 gleichgesinnte Paare , die die gleichen Interessen haben wie wir ? Man könnte sich ja zum Gedanken Austausch treffen und die Ausbildung vorantreiben ( die vom Cucki ) . Würde mich über viele Antworten freuen, devoten Gruß Diener Joe
Hallo ihr lieben , ich habe eben die Anweisung vom Hausfreund meiner Prinzessin bekommen was sie bei dem nächsten Treffen mit dem Bull anziehen soll / muß ich soll diese Kleidung säubern und zurechtlegen für Freitag Nachmittag da wir der Bull meiner Prinzessin den Verstand rauben so hart wird er sie ficken . Kurzer Lackrock halterlose Strümpfe transparente Bluse kein Höschen und hohe Stiefel diese muß ich gleich noch auf Hochglanz bringen , ein Schnee weiser Slip soll sie mitbringen da er meine Prinzessin benutzt und schmutzig zurrück bringen möchte mit deutlichen Spuren im Höschen . Werde euch berichten was sie erlebt hat , ich darf zwar nicht mit gehen ( habe Hausarrest ) aber sie erzählt mir immer Haarklein alles wenn sie zurück ist wenn ich sie sauber lecken darf . Devoten Gruß Diener Joe
Hallo Ihr Lieben ,
Ich die Königin mit ihrem Cucky an ihrer Seite ,suche für den 04.09.21mich ein weiteres Cuckoldpaar mit ihrem Hausfreund und einem Lover für mich ,suche ich zusätzlich.
Wir Königinnen sollten mit unseren Lover / Hausfreund nicht zu kurz kommen , und unsere Cuckys für unser Wohl zu sorgen haben .
Mein Cucky muss dazu lernen , wo ich es mit euch ihm dominant erziehen will.
Über Zuschriften freue ich mich sehr , für die etwas weiter weg kommen bieten wir gerne eine Übernachtung mit Frühstück an , das unsere Cuckys natürlich uns zubereiten sollen, am Bett morgens .
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.