Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldpaar gesucht

*****Ali Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar gesucht
Stilvolles Paar gesucht im Raume NRW (120 km Umgebung von Köln) Ich (46 180, 70, diskret, gebunden, gepflegt, zuverlässig ,Akademiker ) suche ein passendes Cuckold-Paar für eine klassische menage a troit. Mir schwebt eine dauerhafte Beziehung in der sich Dinge entwickeln können vor, wobei ich zuerst SAFER suche. Ich mag es sehr, wenn der männliche Paarteil die Dame des Hauses für mich vorbereitet und in der Regel zugegen ist um diese zu präsentieren, ihre Labien für mich zu spreizen und intensive Reinigungsdienste zu übernehmen. Idealerweise hat er auch einen Slipfetisch und partizipiert z.B. nach möglichen Einzeltreffen an den nicht zu übersehenden Spuren in ihrer stilvollen Wäsche wenn ich mit ihr zusammen war. Ein Spurensucher ... das wäre toll für mein Verständnis von Cuckolding. Ein sehr vertrautes Verhältnis zu der gerne dem Cucki gegenüber dominanten Dame liegt mir sehr am Herzen. Ideal wäre ein empathisches und warmes Miteinander gepaart mit situativ explodierender Leidenschaft in der fast alles möglich sein könnte. Bei Damen schätze ich eine laszive Grundhaltung und ein adäquates Äußeres, gerne lasse ich mich durch ein Piercing überraschen. Toll wäre es, wenn "sie" während und nach unsere Verschmelzung oralen Verkehr mit ihrem Cucky sucht und daraus auch eine tiefe Befriedigung erfährt. Den Cucky einbeziehen und ihm aus nächster Nähe zu zeigen wie wir es tun! Ich führe gerne, bin aber auch gerne geborgen. Trinke entweder Selters oder Champagner. Begriffe wie "Bull" mag ich nicht, da ich mich als differenzierte Lover einstufen würde und zwar bestimmenden Sex mit 2 (!!!) Menschen suche aber im Herzen romantisch bin. Ein treffen mit Kerzen und guter Musik und Wein erfüllt mich mehr als ein Clubbesuch ...natürlich habe ich keine finanziellen Interessen...
********Lilo Paar
368 Beiträge
Leider zu weit weg
*****o17 Mann
338 Beiträge
.... du sagst es sehr schön, was du dir vorstellst, triffst fast unsere fassung, nur dominant ist sie nicht. Für dich ihre freudenlippen zu öffnen, ist meine aufgabe nach ihrem signal, wenn sie für dich ihren schoß öffnet.... zum reinigen bin ich auch nicht da, ich sorge lieber für getränke und für das vorspiel .... und auch mit dir, dein glied ist auch meins, vor und nachdem du sie ausfüllst ... wir lieben es, wenn du sie völlig nass machst ... und wir entspannen gemeinsam, vielleicht auch bis in den morgen ... nur bist du leider so weit weg!
******cal Mann
39 Beiträge
Sehr geehrter Herr Ali,
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige „Cuckoldpaar gesucht“ gelesen. Ich selbst bin 55, 181, schlank, Akademiker, meine Frau ist 34, 170, schlank, 70 C, Gr. 36/38, rasiert, gern Dessous und Halterlose tragend. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet und leben im Raum Düsseldorf. Die Vorstellung, dass meine Ehefrau Sex mit einem anderen Mann hat, erregt mich ungemein. Der Gedanke, dass das im Rahmen einer dauerhaften Beziehung regelmäßig und wie selbstverständlich passiert, steigert meine Erregung nur noch mehr.
Damit die Kennenlernphase durch meine Anwesenheit nicht unnötig gehemmt wird, wären Treffen ohne meine Anwesenheit gerade zu Beginn absolut denkbar. Wenn sich der Kontakt dann eingespielt haben sollte, bin ich gern hin und wieder aus nächste Nähe dabei.
Dabei kommt mir mein ausgeprägter und gelebter Slipfetisch sehr entgegen. Ich bin der geborene Spurensucher…
Bei den Treffen ohne mich wären kurzen Nachrichten, Fotos oder Clips für mich zwecks Stimulation sehr wichtig.
*****Ali Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
@******cal
Bitte einmal.mein Profil liken bzw. Kompliment aussprechen, damit wir gematcht sind und wir uns gegenseitig schreiben können
*****Ali Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
@******cal
Also auf "gefällt mir" klicken...da ich nur eine Basismitgliedachaft habe
*****Ali Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
@******cal
Ich kann dir leider keine Clubmail schreiben...es geht einfach nicht...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist, so glaube ich verständlich genug...

LG
Micha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.