Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken der Damen

Wie standet ihr zum cuckolding als ihr das erste Mal davon gehört habt und wie hat sich eure Sichtweise durch die ersten Dates geändert?

Dauerhafte Umfrage
********usch Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken der Damen
Hallo zusammen,
mich würde sehr interessieren wie die Damen zum Cuckolding standen als sie das erste Mal davon gehört haben und wie sich ihre Sichtweise durch das erste/die ersten Date/s möglicherweise verändert hat.
Mir ist klar, dass die Antwortmöglichkeiten nur sehr begrenzt die komplexe Gefühlslage wieder spiegeln können daher sind diese eher als Tendenz zu verstehen.
Gerne könnt ihr eure Gefühlslage/Gedanken auch in Textbeiträgen genauer beschreiben.

Vielen dank im Vorraus!
********usch Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die rege Beteiligung. Das hilft mir auf jeden Fall meine Gedanken zu sortieren.
Eine Frage hätte ich noch an die Damen die angekreuzt haben, dass sie neugierig waren.

Habt ihr euch auch getraut das eurem Mann/Freund zu sagen oder habt ihr einfach nur irgendwann einem ersten Date zugestimmt?
*******s78 Frau
21 Beiträge
Ich hatte bis vor kurzem mit dem Thema "Cuckolding" absolut gar nichts zu tun und ich muss zugeben, es hat mich auch nicht im geringsten interessiert (obwohl ich sexuell sehr offen bin).

Bis, vor noch gar nicht allzu langer Zeit ein besonderer Mann in mein Leben gekommen ist.
Er hat mir, gleich zu Anfang, ganz offen über seine "Cucki" Vorliebe erzählt
Von mir kam dann sofort so etwas wie, "nein, dass geht für mich gar nicht, ich kann dir dies nicht geben usw".

Dennoch war ich dann plötzlich , tief in meinem Inneren, recht neugierig auf dieses Thema. Ich hab ihn viele Fragen gestellt, wie er das bereits ausgelebt hat, was genau ihn dabei kickt und was alles noch so in seiner Phantasie ist.
Von Mal zu Mal habe ich ihn besser verstanden und fing dann auch an mir Szenarien in meinem Kopfkino auszumalen.

Um ehrlich zu sein.....mich machen diese Gedanken mittlerweile an und ich möchte das Thema Cuckolding viel intensiver kennenlernen und bin inzwischen dazu bereit, es mit ihm auszuleben.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.