Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Lover gesucht. Vorerst nur online

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Lover gesucht. Vorerst nur online
Hallo zusammen. Meine Lady wünscht sich einen Lover für ( vorerst ) WhatsApp-Kontakt. Er sollte GUT bestück sein. Ihr gegenüber je nach Laune, auf Augenhöhe aber auch gerne mal dominant. Dem Cucki gegenüber ausschließlich dominant! Ein gepflegtes, sportliches und selbstsicheres Auftreten, ohne Überheblichkeit ist Voraussetzung. Und da es vorerst nur virtuell angedacht ist, sind Kreativität und Phantasie unabdingbar.
Klingt sehr gut! Schaut doch mal auf mein Profil, passt perfekt! Bis später, LG Christof
****_bw Mann
17 Beiträge
Schau mal im Profil von mir. LG Jochen
******Ali Mann
135 Beiträge
Hallo lieber MarcusDark ,
würdet euch bie mir erst per PN melden, weil ich gerne meine Nummer erteilen möchte.

Erotisch verführerischen und auch *herz*lichen Gruß.
Zitat von *******ark:
Dominanter Lover gesucht. Vorerst nur online
Hallo zusammen. Meine Lady wünscht sich einen Lover für ( vorerst ) WhatsApp-Kontakt. Er sollte GUT bestück sein. Ihr gegenüber je nach Laune, auf Augenhöhe aber auch gerne mal dominant. Dem Cucki gegenüber ausschließlich dominant! Ein gepflegtes, sportliches und selbstsicheres Auftreten, ohne Überheblichkeit ist Voraussetzung. Und da es vorerst nur virtuell angedacht ist, sind Kreativität und Phantasie unabdingbar.


Melde dich mal
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
****e_7 Mann
237 Beiträge
Marcus , Du meldest Dich bei mir !
... wie anregend. Und gleich um die Ecke bei mir!

Da bin ich auf eure Rückmeldung gespannt.

Gruß an die Queen. Jay.
**********ASION Mann
244 Beiträge
Wem Kreativität und Phantasie fehlen, der wird an Sexualität mit einem Partner immer auf kurz oder lang scheitern.
Aber Deine Madame wird nich darben müssen, Marcus...

Gruß über die Weinberge
L.
******Ali Mann
135 Beiträge
Meldet euch *g*
********ss69 Mann
7 Beiträge
Da hab ich Lust zu. Schau doch mal ins Profil und melde dich. Es wäre mir eine Freude...
****_on Mann
125 Beiträge
Hallo,,,mein Hauptberuf ist "Lover",,,lach,lach,,,,
aber im ernst,,, meine Passion ist Hoteif's glücklich zu machen.
Bin gefühlvoll und streng,,,
Seht mal mein Profil
wünsche ein schönes und geiles Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.