Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet geiler Whatsapp-Chat mit ihr

*****D17 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Unerwartet geiler Whatsapp-Chat mit ihr
Hi an alle,

vor ein paar Monaten überraschte meine Frau mich mit einem Date. Sie hatte da jemanden kennengelernt und sich dann mit ihm getroffen. Ich wusste von alledem nichts. Es passierte nach Feierabend, an einem Tag unter der Woche. Ich wunderte mich nur, dass sie sich nach der Arbeit nicht gemeldet hatte. Naja, daraus entstand dann dieses Geschreibsel, was ich mir zum Glück als Scrennshot gespeichert habe, denn alleine das Lesen erregte mich danach immer wieder und macht es auch heute noch. Deswegen möchte ich euch alle daran teilhaben lassen! Ich glaube es gibt fast nichts schöneres, als von seiner Dame so überrascht zu werden und einfach machtlos warten zu müssen, bis sie wieder daheim ist. So erging es mir jedenfalls! Eine Zeit höchster Erregung und Kopfkino......

LG Er von RoNanD17
Bild ist FSK18
****aa Paar
383 Beiträge
Sehr sehr geil *top*
Solche Erlebnisse hatten wir auch schon, aber als ich beim arbeiten war *wow*
Da ist es vorbei mit der Konzentration *lach*
Sehr schön! Glückwunsch.

Ich bin sicher, es kommt nun wieder von vielen Männern, was für ein Glückspilz du bist.

Aber sie ist es mit dir ebenfalls.
Es ist nicht so, als gäbe es Partner wie dich, wie Sand am Meer.
jaaaaaa genau dito
*****D17 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Leider stimmt die Reihenfolge der einzelnen Chats nicht. Das war anders eingestellt als es jetzt zu sehen ist. Sorry dafür, aber der Leser wird sicherlich die Reihenfolge erkennen.

Die Reihenfolge ist jetzt gerade so: von oben nach unten: 3, 5, 1, 2, 4
waw das ist geil...
Habe ich auch so Erlebnisse gehabt
Aber nicht mit wahtsApp mit Festnetz laut gestellt...
Der Cucki zu Hause alles Akustisch voll mit bekommen...
Das war geil...
Als die Hotwife bei Anal Verkehr laut gestönt hat..
Der cucki schatz alles klar geschrien...
Wir haben ihm ins Stichartig ihm informiert und selbe fantaziert wie wir getrieben haben..
Es war super Erlebnis
Jonny
Der Black Lover...
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Ich kann dich gut verstehen und weiß genau wie es dir geht wenn du so eine Nachricht bekommst.

Für die Frauen kann ich nur empfehlen traut euch mehr habt euren Spaß, denn haben wir dann auch. Gibt keine bessere Überraschung als diese.

Für mich persönlich ist es einfach unbeschreiblich geil und erregend wenn sie so ihre solo Sachen dreht ohne mir Bescheid zu sagen. Dann kommt Nachricht die mich zum Höhepunkt bringt in Sekunden.
Grandios...
*****man Paar
567 Beiträge
Zitat von *****D17:
unerwartet geiler Whatsapp-Chat mit ihr
Hi an alle,

vor ein paar Monaten überraschte meine Frau mich mit einem Date. Sie hatte da jemanden kennengelernt und sich dann mit ihm getroffen. Ich wusste von alledem nichts. Es passierte nach Feierabend, an einem Tag unter der Woche. Ich wunderte mich nur, dass sie sich nach der Arbeit nicht gemeldet hatte. Naja, daraus entstand dann dieses Geschreibsel, was ich mir zum Glück als Scrennshot gespeichert habe, denn alleine das Lesen erregte mich danach immer wieder und macht es auch heute noch. Deswegen möchte ich euch alle daran teilhaben lassen! Ich glaube es gibt fast nichts schöneres, als von seiner Dame so überrascht zu werden und einfach machtlos warten zu müssen, bis sie wieder daheim ist. So erging es mir jedenfalls! Eine Zeit höchster Erregung und Kopfkino......

LG Er von RoNanD17

Absolut verständlich..... Danke, dass Du uns teilhaben lässt 😉👍👍👍
******nge Mann
170 Beiträge
Jaaaaa cool

So eine zügellose Hotwife suche ich auch noch *cool*
********warz Mann
126 Beiträge
Der Hammer!
Du bist tatsächlich ein Glückspilz.
Ich bin neidisch 😏
Danke, dass Du Dein Erlebnis mit uns teilst. Die Anspannung und der Reiz lässt sich nur erahnen ... ich finde es hervorragend, wenn solch Spiel beidseitig möglich ist und für einen besonderes Schmankerl sorgt ... und das Schmankerl kann sehr vielfältig sein.
Fein!
*****D17 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, wer sich die Uhrzeiten genau anschaut, der weiß wie lange ich zwischen ihren Antworten immer warten musste, was mich natürlich sehr in Rage gebracht hat und das Kopfkino zusätzlich angeheizt hat!
****h77 Mann
467 Beiträge
Sehr schön solche Nachrichten zu bekommen...wie ging es denn danach weiter als Sie Zuhause ankam?
*****_15 Mann
490 Beiträge
Super tolles Erlebnis !!!! So wünschen wir uns das doch alle !!
Danke fürs teilen .
Könnte auch ein Damen diese gleiche erlebenis schenken.
Der Mann war so glücklich danach..

Die sind beide zufrieden mit meine riesig 25cm lang schwanz.

Schade das ich umgezogen bin
****i1 Mann
41 Beiträge
Einfach toll. So mache ich es auch sehr oft, wenn ich die hotwife beglücke.....
Zitat von *****D17:
Übrigens, wer sich die Uhrzeiten genau anschaut, der weiß wie lange ich zwischen ihren Antworten immer warten musste, was mich natürlich sehr in Rage gebracht hat und das Kopfkino zusätzlich angeheizt hat!

Da war sie doch noch lieb zu dir
Und hat schnell geantwortet ☺️☺️😉
**********iche1 Paar
29 Beiträge
Warum lässt du dich nicht vorher mit WhatsApp anrufen kurz bevor es heiß wird und sie legt das Telefon dann aus Nachtkästchen? Dann könntest du mithören, wie geil sie ist und wie sie sich gehen lässt ?;-)
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Sehr geil....das würde ich nochmals wiederholen wenn ich deiner Frau Zusage ✌
********llos Mann
79 Beiträge
Echt schöne Vorstellung... *g* Freut mich für euch *vielglueck*
**********ester Paar
483 Beiträge
Tolle Sache wenn das Ganze so zwischen beiden funktioniert und es dann auch unabgesprochen mal zu solchen Situationen kommt. 👍🏻
Und so kann man den Cucky zu Hause ja auch bisschen dran Teil haben lassen.

Leider haben die wenigstens anderen Männer an sowas dann auch ihren Spaß um sowas auch während der Dates dann dabei zu machen um den cucky mit einzubeziehen wenn man sich alleine trifft. 🤷‍♀️
Schade eigentlich denn mir gefällt sowas eigentlich echt gut 👌🏻
*****_me Paar
12 Beiträge
Die Situation hatten wir auch schon in ein paar unterschiedlichen Varianten, aber mit Nachrichten von meiner Frau kurz bevor Sie beim ihrem Date war, vielleicht kurz dazwischen wenn Sie Zeit fand, und dann natuerlich wenn er weg war bzw sie nach hause kam. Da war die Freude immer sehr gross ...
********ANKA Paar
146 Beiträge
Und dann schön sauber lecken wenn Sie Heim kommt.
**********iche1 Paar
29 Beiträge
.... wann gibt es denn die Fortsetzung *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.