Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation hinter Cuckolding?74
Ich bin jetzt schon mehrmals "Bull" für andere Paare gewesen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Lustgewinn, wenn seine Frau eine Frau befriedigt?

**********life8 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Sexueller Lustgewinn, wenn seine Frau eine Frau befriedigt?
Viele Männer beziehen Cuckolding auf die Konstellation fm aber es gibt doch auch die Konstellation ff?! Ist das für die Männer keine sexuell erregende Vorstellung?
Kann die nicht lieber mich befriedigen?
******nge Mann
170 Beiträge
bi Frauen gibt es doch öfter als bi Männer
Ich mache da keine Unterscheidung. Sobald sie sich mit anderen vergnügt ist es schon cuckolding. Selbst wenn Paare damit anfangen erst einen großen Dildo zu nehmen statt Sex mit dem Partner zu haben geht für mich cuckolding los..
****ace Mann
243 Beiträge
..nettes Thema, Hauptsache viel Lust und das es auch Spaß macht.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal schön zu hören, dass Cuckholding nicht nur fm heisst. Ich bin eben der Meinung, dass Frauen eine Frau sehr gut befriedigen können und es sehr heiss anzuschauen ist ohne etwas damit zu tun zu haben.
*******fekt Mann
678 Beiträge
Tja, die Demütigung des Cuckis - was m.E. ja ne große Rolle spielt - würde dann ja eher gering ausfallen, oder?
Denn er wäre dann nicht der durch einen protenziellen Rivalen Gehörnte, weil "das spiel" dann einen andere Namen trägt.

Daneben dreht sich ein weiterer Aspekt um die Keuschhaltung. Dahingehend wäre es Wurscht, welche Art Befriedigung durch Dritte die Hotwife nachgeht.

Just my five cents…
**********life8 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Tja in dem Falle der Demütigung, hat es wahrscheinlich nicht die Wirkung, aber so sind die Wünsche und Menschen unterschiedlich. Ich denk im Zusammenhang der Lustgewinnung oder Jeuschhaltung kanns sehr interessant sein. Manche Männer können es aber auch nicht ertragen, wenn eine Frau die Rolle des Mannes einnimmt und eine Frau total befriedigen kann ohne des Mannes.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Meinte keuschaltung
Ist es nicht noch erniedrigender, wenn sie mehr Lust durch eine Frau bekommt die nicht mal Ein bestes Stück hat? Für mich persönlich schon.
Zitat von *******t83:
Ich mache da keine Unterscheidung. Sobald sie sich mit anderen vergnügt ist es schon cuckolding. Selbst wenn Paare damit anfangen erst einen großen Dildo zu nehmen statt Sex mit dem Partner zu haben geht für mich cuckolding los..

Falsch! Cuckolding impliziert stehts den Gv der Hotwife mit einem anderen Mann. Wenn man Begriffe willkürlich nutzt, ist alles austauschbar. Rot ist Grün und ein Haus dasselbe wie ein Zelt, Swingen identisch mit FKK, Akupressur identisch mit Akupunktur und die Vulva identisch mit der Vagina. Sprachliche Präzision ist unerlässlich für präzises Denken und Vereinbarungen.
********_HSK Paar
337 Beiträge
Hauptsache SIE ist glücklich PUNKT
*******fekt Mann
678 Beiträge
Zitat von *****e76:
[…] Cuckolding impliziert stehts den Gv der Hotwife mit einem anderen Mann. Wenn man Begriffe willkürlich nutzt, ist alles austauschbar. Rot ist Grün und ein Haus dasselbe wie ein Zelt, Swingen identisch mit FKK, Akupressur identisch mit Akupunktur und die Vulva identisch mit der Vagina. Sprachliche Präzision ist unerlässlich für präzises Denken und Vereinbarungen.

Ich als alter Weberianer bin ja ein großer Anhänger des klaren Begriffs. Sonst wissen wir tatsächlich nicht mehr, wovon wir reden.

Nun, das ruft natürlich jetzt die Defintion auf den Plan, liebes @*****e76 - könntet ihr euch dazu hinreissen lassen, eine ebensolche hier mal abzulegen?

Mich würde das sehr freuen!
**********Spiel Paar
557 Beiträge
@******nge
Ganz sicher nicht. Es gibt mehr Frauen, die dazu stehen, als Männer die klar sagen "ich stehe ab f schwänze oder lass mich gerne ficken".
Das eine ist Gesellschaft ein bisschen mehr anerkannt als das andere. Ich sag mal 5 zu 95.
S
Zitat von *****e76:
Zitat von *******t83:
Ich mache da keine Unterscheidung. Sobald sie sich mit anderen vergnügt ist es schon cuckolding. Selbst wenn Paare damit anfangen erst einen großen Dildo zu nehmen statt Sex mit dem Partner zu haben geht für mich cuckolding los..

Falsch! Cuckolding impliziert stehts den Gv der Hotwife mit einem anderen Mann. Wenn man Begriffe willkürlich nutzt, ist alles austauschbar. Rot ist Grün und ein Haus dasselbe wie ein Zelt, Swingen identisch mit FKK, Akupressur identisch mit Akupunktur und die Vulva identisch mit der Vagina. Sprachliche Präzision ist unerlässlich für präzises Denken und Vereinbarungen.

Sehe ich genauso.
Wenn man nicht weiß, was ein Begriff bedeutet - fragen oder im Internet nachschauen, findet man heute selbst bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold).
Und eben nicht einfach behaupten, dass es etwas anderes oder alles sei
Zitat von ********_HSK:
Hauptsache SIE ist glücklich *PUNKT*
Also ist Törtchen essen für dich Cuckolding? *ironie*
******ova Mann
633 Beiträge
Al di la' del cuckolding io amo le donne bisessuali ed adoro giocare con due donne bisex.
Poi , nel mondo cuck , penso che ogni gioco vada bene se piace alla coppia che lo pratica.
Senza entrare nel merito della classificazione giusta o sbagliata.
Zitat von ******ova:
Al di la' del cuckolding io amo le donne bisessuali ed adoro giocare con due donne bisex.
Poi , nel mondo cuck , penso che ogni gioco vada bene se piace alla coppia che lo pratica.
Senza entrare nel merito della classificazione giusta o sbagliata.

Natürlich ist jedes Spiel in Ordnung, das allen gefällt.
Aber die Ausgangssituation war ja die Frage, ob Cuckolding auch mit der Konstellation Cucki - Hotwife mit anderer Frau geht.
Und hier ist die Antwort: NEIN
Cuckolding beschreibt die Situation, wenn eine Frau mit einem anderen Mann Sex hat (i.d.R. GV), während der eigene Mann es weiß - man spricht ja auch vom "gehörnten Ehemann".

Naturalmente, qualsiasi gioco che piace a tutti va bene.
Ma la situazione iniziale era sì la domanda se Cuckolding va anche con la costellazione Cucki - Hotwife con un'altra donna.
Ed ecco la risposta: NO
Cuckolding descrive la situazione in cui una donna fa sesso con un altro uomo (di solito GV), mentre il proprio marito lo sa - si parla del "marito cornuto".
**********life8 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da nicht so gleicher Meinung, dass es nur ein fremdgehen mit einem Mann ist. Finde nicht, dass es abhängig vom Geschlecht ist. Gehörnt kann der eEhemann auch durch eine Frau sein.
Zitat von *******fekt:
Zitat von *****e76:
[…] Cuckolding impliziert stehts den Gv der Hotwife mit einem anderen Mann. Wenn man Begriffe willkürlich nutzt, ist alles austauschbar. Rot ist Grün und ein Haus dasselbe wie ein Zelt, Swingen identisch mit FKK, Akupressur identisch mit Akupunktur und die Vulva identisch mit der Vagina. Sprachliche Präzision ist unerlässlich für präzises Denken und Vereinbarungen.

Ich als alter Weberianer bin ja ein großer Anhänger des klaren Begriffs. Sonst wissen wir tatsächlich nicht mehr, wovon wir reden.

Nun, das ruft natürlich jetzt die Defintion auf den Plan, liebes @*****e76 - könntet ihr euch dazu hinreissen lassen, eine ebensolche hier mal abzulegen?

Mich würde das sehr freuen!


Heute ist es üblich im Sinne des Liberalismus alles zur Ansichtssache zu deklarieren. Jede Auffassung soll toleriert und akzeptiert werden, was uns letztlich zu schwerwiegenden Mißverständnissen, Chaos und Anarchie führt. Sehen wir uns die Geschichte des Begriffs an.

Der Begriff "Cuckold" stammt aus dem hochmittelalterlichen England. Dort taucht er zuerst im Gedicht >The Owl and the Nightingale< aus dem 12./13. Jh. auf. Darin diskutieren eine Eule und eine Nachtigal unterschiediche Probleme, vor allem geht es aber um das Eheverhältnis. Es heisst dort u.a. (Übertragung hier ins moderne Englisch!): "
"Everything she does he objects to,
everything that she says irritates him,
and often, when she’s not doing anything wrong,
she gets a punch in the mouth.
There’s no man who can’t lead
his wife astray with this kind of behaviour;
she can be ill-treated so often
that she resolves to satisfy her own needs.
God knows, she can’t help it
if she makes him a cuckold."

zu deutsch:
"Alles, was sie tut, dem widerspricht er,
alles, was sie sagt, irritiert ihn,
und öfter wenn sie nichts falsch macht,
erhält sie einen Schlag in den Mund.
Es gibt keinen Mann, der nicht führen kann
seine Frau verirrt sich bei diesem Verhalten;
Sie kann so oft misshandelt werden, dass
sie beschließt, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Gott weiß, sie kann es nicht ändern
wenn sie ihn zum Hahnrei (kukewelt = Cuckold) macht."

Der Begriff "kukewelt", "cokewold" (Chaucer!) oder neuenglisch "Cuckold" (= Hahnrei) bezeichnete damals bereits einen Mann, dessen Ehefrau ihn mit einem anderen Mann betrog.
Geoffrey Chaucer, der Verfasser der berühmten >Canterbury Tales< einem Äquivalent zu Giovanni Boccaccios >Decamerone<, gilt (gleich Luther in Deutschland, der mit der Bibelübersetzung das Hochdeutsche etablierte) als Schöpfer der neueren englischen Sprache und Literatur. Er verfasste eine Erzählung (the Millers Tale) in der es u.a. heisst:
"This carpenter hadde wedded newe a wyf,
Which that he lovede moore than his lyf;
Of eighteteene yeer she was of age.
Jalous he was, and heeld hire narwe in cage,
For she was wylde and yong, and he was old
And demed hymself been lik a cokewold."

in modernen Englisch:
"This carpenter had recently wedded a wife,
Whom he loved more than his life;
She was eighteen years of age.
Jealous he was, and held her narrowly in confinement,
For she was wild and young, and he was old
And believed himself likely to be a cuckold."

zu deutsch:
"Dieser Zimmermann hatte kürzlich eine Frau geheiratet,
welche er mehr liebte als sein Leben;
Sie war achtzehn Jahre alt.
Er war eifersüchtig und hielt sie in strenger Gefangenschaft.
Denn sie war wild und jung, und er war alt
Und glaubte, er sei wahrscheinlich ein Hahnrei."

Auch Chaucer verwendet oder nutzt den Begriff "Cuckold" derartig, dass die Frau eines Ehemannes mit einem weiteren Mann sexuell verkehrt.

Wie lautet also die Definition für einen Cuckold?
Etwa in der Art: "Ein Cuckold oder Hahnrei ist ein Mann, dessen Frau mit einem anderen Mann (oder verschiedenen anderen Männern) fremdgeht und der dies duldet."

Die Definition für Cuckolding lautet laut Urban Dictionary:
"A cuckold is a man who gets turned on his watching his wife fuck other men. Cuckolding occurs when a married woman fucks another man with her husband's full knowledge and consent. She does it because it makes him hard as a rock and often because he is inadequate in bed."

Zu deutsch:

"Ein Cuckold (Hahnrei) ist ein Mann, der es genießt, wenn seine Frau mit anderen Männer fickt. Cuckolding tritt ein, wenn eine verheiratete Frau einen anderen Mann mit dem vollen Wissen und der Zustimmung ihres Mannes fickt. Sie tut das, weil es ihn erregt und eine Erektion bewirkt, nicht zuletzt auch oft, weil er sie im Bett nicht voll befriedigt."

Es handelt sich also beim Cuckolding in jedem Falle um eine Sache bei der es um Geschlechtsverkehr geht.

Außerdem bezeichnet das deutsche Wort Hahnrei einen Mann, dessen Frau nicht selten Kinder anderer Männer zur Welt bringt.
Wikipedia schreibt zu diesem Begriff u.a.:
"Ehemann, dessen Frau fremdgeht und der dies hinnimmt, um den Frieden im Haus nicht zu gefährden; im Gegensatz zu vielen anderen betrogenen Ehemännern macht ein Hahnrei keinerlei Anstalten, sich für den Ehebruch seiner Frau zu rächen (in früheren Zeiten zum Beispiel dadurch, dass er den Nebenbuhler straffrei umbrachte). Damit verstieß er damals sowohl gegen die weltlichen wie gegen die kirchlichen Gesetze und beging sogar eine Todsünde. Die Öffentlichkeit reagierte auf solches Verhalten mit vielerlei Erniedrigungen des Hahnreis. So wurde er mit Hörnern oder einem Geweih ausgestattet und rückwärts auf einen Esel gesetzt, den man dann durch die ganze Stadt führte."
Und:

"Übertragen auf den Menschen könnte dies bedeuten, dass eine Ehegattin, die ihren Mann betrügt, ihn wie einen Kastraten behandelt."

Der Begriff "Cuckqueen" ist eine recht junge Erfindung oder Wortschöpfung (20. Jahrhundert), um dem weiblichen Äquiavalent des männlichen Cuckold einen Namen zu verleihen. Hier wird als „Cuckqueen“ nicht eine Frau bezeichnet, die ihren Mann gern mit anderen Männern teilt, sondern mit anderen Frauen um den Geschlechtsverkehr zwischen ihrem Mann und anderen Frauen zu genießen.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
FF? Würde ich lieber erleben wie mein Mann!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
2 Frauen die zusammen sex haben und er schaut zu ist doch geil. Und demütigent kein Problem. Las ihn die Finger die gerade noch in ihr stecken nur zum schnuppern, oder las ihn den feuchten dildo ablecken.
Geil wenn er niicht ran darf.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
2 Frauen die zusammen sex haben und er schaut zu ist doch geil. Und demütigent kein Problem. Las ihn die Finger die gerade noch in ihr stecken nur zum schnuppern, oder las ihn den feuchten dildo ablecken.
Geil wenn er niicht ran darf.

Ja das ist genau meine Vorstellung.
*********uple Paar
19 Beiträge
Endlich wieder BackTopic 😆

Und besonders demütigend wenn dann noch der Strap anstatt Er darf 😈
******nge Mann
170 Beiträge
Zitat von *********efeld:
@******nge
Ganz sicher nicht. Es gibt mehr Frauen, die dazu stehen, als Männer die klar sagen "ich stehe ab f schwänze oder lass mich gerne ficken".
Das eine ist Gesellschaft ein bisschen mehr anerkannt als das andere. Ich sag mal 5 zu 95.

stimmt, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht

guter Hinweis - vielen Dank *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.