Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ihr beibringen, das Sperma aus ihrer Muschi zu kosten?

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Wie ihr beibringen, das Sperma aus ihrer Muschi zu kosten?
ich sah mich bislang als wifesharer, doch ab und an kommen in mir langsam I(sanftere) Cuckold Fantasien auf. Die ich mich nicht gleich traue meiner Frau so gleich zu erzählen. Sie meinte bislang immer, das für Sie das Cuckolding zu hart wäre und Sie Demütigungen überhaupt nicht gut fände.
Ein Joy Buddie schwärmte mir aber öfters davon vor, wie geil er es fände das Sperma der Lover dann aus ihr zu lecken. Diese Vorstellung macht mich wenn ich alleine onaniere immer mehr an.

Wie habt Ihr dien Wunsch Eurer Frau beigebracht ohne Sie zu erschrecken. oder generell wie könnte man das geschickt anstellen Ihr solche Themen schmackhafter zu machen, ohne Sie zu verschrecken.

LG
Christian
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Mhhh, wir reden einfach über unsere Vortsellungen bzw. Wünsche.
LG
****181 Mann
800 Beiträge
Ja. Sowas hilft. Vielleicht hat sie ihre Meinung im Laufe der Zeit verändert.
Und nur so halten Sachen längerfristig.

Viel Erfolg
**********67_sh Frau
3.821 Beiträge
Christian....

Da Ihr ein Paarprofil habt und ich davon ausgehe, dass Ihr beide im Joy schreibt und lest, hast du es Ihr gerade mitgeteilt. *zwinker*

Ein offenes Wort ihr gegenüber hätte sie wahrscheinlich weniger "erschreckt" als deine Fantasie in diesen Thread zu lesen.
****nn Mann
368 Beiträge
Hast du schon dein eigenes Sperma aus ihr geleckt? Wäre ein Anfang.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Christian....

Da Ihr ein Paarprofil habt und ich davon ausgehe, dass Ihr beide im Joy schreibt und lest, hast du es Ihr gerade mitgeteilt. *zwinker*

Ein offenes Wort ihr gegenüber hätte sie wahrscheinlich weniger "erschreckt" als deine Fantasie in diesen Thread zu lesen.

...vermutlich liest sie gar nicht, sonst hätte er es vermutlich nicht so eingestellt.
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Reden, nur das hilft. Sexuell sollte man null Geheimnisse haben. (Auch sonst eigentlich nicht).
********lich Mann
312 Beiträge
Am besten gibst Du mir Ihren Kontakt, dann sage ich es Ihr... *zwinker*
*****een Frau
6.312 Beiträge
Zitat von *******2xx1:
..wie ihr Beibringen, das Sperma aus Ihrer Muschi zu kosten?
ich sah mich bislang als wifesharer, doch ab und an kommen in mir langsam I(sanftere) Cuckold Fantasien auf. Die ich mich nicht gleich traue meiner Frau so gleich zu erzählen. Sie meinte bislang immer, das für Sie das Cuckolding zu hart wäre und Sie Demütigungen überhaupt nicht gut fände.
Ein Joy Buddie schwärmte mir aber öfters davon vor, wie geil er es fände das Sperma der Lover dann aus ihr zu lecken. Diese Vorstellung macht mich wenn ich alleine onaniere immer mehr an.

Wie habt Ihr dien Wunsch Eurer Frau beigebracht ohne Sie zu erschrecken. oder generell wie könnte man das geschickt anstellen Ihr solche Themen schmackhafter zu machen, ohne Sie zu verschrecken.

LG
Christian

Also bei mir war es so das er mir das nach und nach gestanden hat in kleinen Details.
Wir waren auch Wifshairer und sind öfters zusammen im Club auf die Matte gegangen.
Bis er mal den Penis eines Lovers mit geblasen hat. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen.
Er hat mir gestanden das er es besser findet wenn ich Sex vor ihm oder vielleicht mal ohne habe. Mit anderen. Das er nicht so scharf ist auf ist auf die anderen Weiblichen Mitspielerinnen. Mittlerweile gefällt es mir wenn er die Lover bläst.
Er hat beim einem treffen im Club mir mitgeteilt das er wenn er meinen Lover anbläst ( ch hatte einen mit denen wir uns immer im Club trafen ) schlucken möchte. Mein Lover war sofort einverstanden. Ja und jetzt ist es soweit das ich ihn säubern lasse. Mache es langsam geschickt zeige Ihr we gut es dir tut, dass du sie dann noch mehr liebst so ist es bei mir. LG
..du machst es dir vermutlich
viel schwerer - als es dann tatsächlich sein wird...

..überrasche Sie doch für‘s Erste - mit offener Kommunikation 😎
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes Danke für Eure Antworten. Wir sind ein Paar und auch schon 33 Jahre lang. Dennoch war es bislang immer wifesharing, da Sie cuckolding...das was Sie hier gelesen hatte immer zu viel des Guten ist. Praktiken wie eischließen oder im Ehebett schlafen , nebenan die Kinder des Hotwifes....krankhaft.

Natürlich ist reden immer das beste, dass muss man auch keinem erklären. Oder Sachen wie liest Sie mit?, was liest Sie?, was nicht?...ist hier völlig nebensächlich.

nicht alles ließt Sie mit, auch ich lese nicht alles von Ihr. Egal ob HAndy oder joy. Manche Fragen oder Themen sind auch Ehe Partnern anfangs etwas peinlich und Nichts spricht dagegen manches nicht gleich an die große Glocke zu hängen, oder den Partner damit gleich zu erschlagen. besonders wenn man weiß, dass man hier vorsichtiger damit beginnen sollte. Daher Klugheiten wie sag es einfach, wenn nicht ist Sie die falsche frau. oder das bringt nichts, wenn Du meinst Sie würde schockiert reagieren. Hobby Psychologen gibt es so viele wie selbst ernannte Bundestrainer...

Wäre das Thema cuckolding nicht so neu für mich bzw. hätte ich nicht die Ängste ihr das so locker einfach zu gestehen. Dann würde ich hier nicht fragen. oder??

Sie hatte lange gebraucht bis wir unser Wifesharing wie es heute ist so ausleben. Und Sie brauchte auch ihre zeit um über diesen oder jenen Schatten zu springen.
Was ja nicht generell gleich zu setzen ist mit Sie würde nicht wollen, oder gezwungen zu werden.

Ich muss sagen...wenn das Thema cuckolding so schwer zu sein scheint und man als Neugieriger gleich 'entweder - oder' lesen muss...dann lasse ich das Thema lieber sein...

Ganz Dumme Frage noch. Habt ihr Eurer Frau als ihr Sie kennen lerntet (sagen wir als junges Paar) damals gleich beim ersten Petting gleich gesagt, aber ohne Anal ficken und Swingerklub wird das nix mit uns Beiden!! ???

LG Chris

PS. Es scheint am ende immer so zu laufen, dass wenn ein Thema... irgendein Thema , in irgend einer gruppe oder irgend einem Forum gestartet wird, spätestens nach 5-6 threads verwässert, oder sich manche anfangen zu streiten und sei es nur wegen der Rechtschreibung??? irre echt!!!
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****doX:
..du machst es dir vermutlich
viel schwerer - als es dann tatsächlich sein wird...

..überrasche Sie doch für‘s Erste - mit offener Kommunikation 😎

Das kann sein und schätze ich auch....aber bei mir sind es eben gerade etwas die Unsicherheiten, wie wird Sie reagieren, das Thema ablehne, ruppig reagieren, mir den Vogel zeigen, oder sagen...reicht es dir nicht mehr so??

Besonders wenn die eigene Frau vor Dates immer etwas unsicher ist, aufgeregt und meint dies oder das bitte (noch) nicht, dann aber sobald 1-2 oder mehr Schwänze in den Händen hat, fast jegliche Scham verschwunden ist.
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von *******2xx1:
..wie ihr Beibringen, das Sperma aus Ihrer Muschi zu kosten?
ich sah mich bislang als wifesharer, doch ab und an kommen in mir langsam I(sanftere) Cuckold Fantasien auf. Die ich mich nicht gleich traue meiner Frau so gleich zu erzählen. Sie meinte bislang immer, das für Sie das Cuckolding zu hart wäre und Sie Demütigungen überhaupt nicht gut fände.
Ein Joy Buddie schwärmte mir aber öfters davon vor, wie geil er es fände das Sperma der Lover dann aus ihr zu lecken. Diese Vorstellung macht mich wenn ich alleine onaniere immer mehr an.

Wie habt Ihr dien Wunsch Eurer Frau beigebracht ohne Sie zu erschrecken. oder generell wie könnte man das geschickt anstellen Ihr solche Themen schmackhafter zu machen, ohne Sie zu verschrecken.

LG
Christian

Bei uns war es ähnlich wie bei euch.
Ganz am Anfang war ich dominanter wife sharer später hatten wir auch Partnertausch. Bei einem PT im Swingerclub kamm ich viel viel zu früh und da ich ja ein Kondom an hatte habe ich damit die Dame auf ihre Kosten kommt noch mit der Zunge beendet was wir begonnen hatten.
Danach war meine Hotwife (damals noch nicht aber heute) stinkig das ich sie nach dem Sex nie lecken würde. Nach einigen Diskussion von wegen bei ihr wäre ja auch Sperma drin wenn ich gekommen bin jnd bei der Dame nicht bestand sie darauf das ich sie sauber lecke und so hat alles angefangen. Erst das eigene Sperma und dann war es irgendwann das vom Lover. Mittlerweile lebe ich dauerhaft im Käfig. Was nicht heißt das ich keinen Sex mit meiner Hotwife habe aber eben dann wann sie will und wie sie will.

Hoffe ich konnte mit unserer Erfahrung etwas helfen.

LG der Cucki
*********r_RD Paar
70 Beiträge
Schlussendlich, egal wie du es anstellst, läuft es darauf hinaus, dass du mit deiner Frau reden musst.
Es geht dabei ja nicht nur darum, dass du gern fremdes Sperma aus ihr lecken möchtest, sondern, auch darüber musst du dir klar sein, ebenfalls darum, dass sich damit das Gefüge in eurer Beziehung verschiebt. Zumindest im Sexuellen.

Wie bereits von @****nn geschrieben: der einfachste Anfang wäre: lecke erst einmal dein eigenes Sperma aus ihr. Dann bekommst du auch ein erstes Gefühl, was da auf dich zu kommt. Denn dann bist du nicht mehr geil, sondern hast den Sex hinter dir. Das ist dann eine ganz andere Nummer.
Und für sie ist das auch eine neue Erfahrung, dass nach dem Kommen des Mannes nicht mehr Schluss ist, sondern dass da noch ein durchaus anregender Teil danach kommen kann.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile es ihr mit. Und damit hast du einen Aufhänger für das weitergehende Gespräch.
Denn da wirst du, werdet ihr, nicht drum rum kommen.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Haut:
Mhhh, wir reden einfach über unsere Vortsellungen bzw. Wünsche.
LG

Danke!! genau das meinte ich
@*******2xx1



mach dir doch bitte nicht - Ihre Gedanken


auf die Frage - reicht es dir nicht mehr so? ..... wäre deine Antwort - welche?!??
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Meine 5 cent dazu aus Erfahrung...

1. Reaktion von meiner neuen Partnerin zum Thema Sperma Würrr würrr weg.

2. Nachdem sex war sie noch geil... ich auch und ich wollte abtauchen da sagte sie: du willst das doch nicht wirklich weg ziehen... würrr wüüürrr weg war sie.

3. Wir machten nen dreier...ich lies sie anficken... dann bin ich dazwischen hab ihr rein gespritzt und es ohne zögern abgetaucht und es gemacht. Sie blies weiter ich hoch und sie geküsst.

Kein würrr würrr wüürr mehr.

Sie sagte dannach: das war geil das will ich wieder!


Insgesamt habe ich von anfang an nie hinter dem berg gehalten was meine Vorstellung ist. Sie machte immer einen auf brav und nach über 2 jahren des annähern... distanzieren ohne sex so hat es nun vor etwas mehr als einem Monat eingeschlagen und das krasse
... da wir Freunde waren so kennen wir uns WIRKLICH und das ist sooo entspannt...
********reue Paar
3.640 Beiträge
Zitat von *******2xx1:
Als erstes Danke für Eure Antworten. Wir sind ein Paar und auch schon 33 Jahre lang. Dennoch war es bislang immer wifesharing, da Sie cuckolding...das was Sie hier gelesen hatte immer zu viel des Guten ist. Praktiken wie eischließen oder im Ehebett schlafen , nebenan die Kinder des Hotwifes....krankhaft.

Natürlich ist reden immer das beste, dass muss man auch keinem erklären. Oder Sachen wie liest Sie mit?, was liest Sie?, was nicht?...ist hier völlig nebensächlich.

nicht alles ließt Sie mit, auch ich lese nicht alles von Ihr. Egal ob HAndy oder joy. Manche Fragen oder Themen sind auch Ehe Partnern anfangs etwas peinlich und Nichts spricht dagegen manches nicht gleich an die große Glocke zu hängen, oder den Partner damit gleich zu erschlagen. besonders wenn man weiß, dass man hier vorsichtiger damit beginnen sollte. Daher Klugheiten wie sag es einfach, wenn nicht ist Sie die falsche frau. oder das bringt nichts, wenn Du meinst Sie würde schockiert reagieren. Hobby Psychologen gibt es so viele wie selbst ernannte Bundestrainer...

Wäre das Thema cuckolding nicht so neu für mich bzw. hätte ich nicht die Ängste ihr das so locker einfach zu gestehen. Dann würde ich hier nicht fragen. oder??

Sie hatte lange gebraucht bis wir unser Wifesharing wie es heute ist so ausleben. Und Sie brauchte auch ihre zeit um über diesen oder jenen Schatten zu springen.
Was ja nicht generell gleich zu setzen ist mit Sie würde nicht wollen, oder gezwungen zu werden.

Ich muss sagen...wenn das Thema cuckolding so schwer zu sein scheint und man als Neugieriger gleich 'entweder - oder' lesen muss...dann lasse ich das Thema lieber sein...

Ganz Dumme Frage noch. Habt ihr Eurer Frau als ihr Sie kennen lerntet (sagen wir als junges Paar) damals gleich beim ersten Petting gleich gesagt, aber ohne Anal ficken und Swingerklub wird das nix mit uns Beiden!! ???

LG Chris

PS. Es scheint am ende immer so zu laufen, dass wenn ein Thema... irgendein Thema , in irgend einer gruppe oder irgend einem Forum gestartet wird, spätestens nach 5-6 threads verwässert, oder sich manche anfangen zu streiten und sei es nur wegen der Rechtschreibung??? irre echt!!!

Ich hatte vor etwas sinnvolles zu diesem Thread beizutragen.
Wer aber in dieser abwertenden Form auf die Ratschläge Anderer reagiert, dem ist nicht zu helfen.
****67 Paar
321 Beiträge
Gar nicht,

es wird nur mit Gummi gepoppt *pimper* !
Ich schlucke es aber gerne ... *schleck* .
Eine ganz simple Erfahrung die ich bei mir und bei Freunden immer wieder gemacht habe ist die Tatsache: "Einem sprechenden Menschen kann geholfen werden".

Es kommt nur oft darauf an, wie man die Botschaft verpackt.
Eine Möglichkeit (zum Beispiel) wäre, in einem ruhigen, vertrauten Gespräch sich gegenseitig zu fragen und zu erzählen: "Schatz, was ist denn deine wildeste sexuelle Fantasie die du hast... (und nur noch nie geäussert hast) und mal probieren willst?"

Immer wieder interessabt was da dabei herauskommt.
Wie gesagt, der Ragmen für das Gespräch muss stimmen (also nicht unbedingt während der Haushaltsarbeit o.ä.)

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Von der frau wird es gewünscht zu schlucken den saft vom Partner oder vom lover. Das eigene sperma schlucken oder vom lover undenkbar. Aber warum.
Und wenn frau nur mit gummi fickt, aber schluckt beim blasen, auch das ist nicht verständlich.
Vieleicht spritzt du ihr erstmal in den mund und küsst sie danach und sagst ihr wie geil das dir schmeckt.
******ian Mann
648 Beiträge
Zitat von *******2xx1:
Wie ihr beibringen, das Sperma aus ihrer Muschi zu kosten?
ich sah mich bislang als wifesharer, doch ab und an kommen in mir langsam I(sanftere) Cuckold Fantasien auf. Die ich mich nicht gleich traue meiner Frau so gleich zu erzählen. Sie meinte bislang immer, das für Sie das Cuckolding zu hart wäre und Sie Demütigungen überhaupt nicht gut fände.
Ein Joy Buddie schwärmte mir aber öfters davon vor, wie geil er es fände das Sperma der Lover dann aus ihr zu lecken. Diese Vorstellung macht mich wenn ich alleine onaniere immer mehr an.

Wie habt Ihr dien Wunsch Eurer Frau beigebracht ohne Sie zu erschrecken. oder generell wie könnte man das geschickt anstellen Ihr solche Themen schmackhafter zu machen, ohne Sie zu verschrecken.

LG
Christian

Ich habe es offen und ehrlich angesprochen und siehe da, sie fand es super. Gleich beim ersten Date mit ihrem Lover (mit dem sie schon vor unser Beziehung regelmäßig was hatte). Kam sie gefüllt nach Hause und ich musste es direkt rauslecken.
****one Frau
3.689 Beiträge
Auf das wie sag ich es ihr usw. gehe ich nicht ein, dazu wurde bereits ausgiebig geschrieben.

Was ich allerdings vermisse ist der Hinweis, dass Cuckolding nicht automatisch bedingt, dass der Cuckie erniedrigt wird, auch wenn das häufig vorkommt
U N D ganz wichtig:
Wieso wird davon ausgegangen, dass Cuckolding bedingt, dass der Bull/Lover ohne Gummi agiert und in ihr abspritzt? Das mag irgenwann, wenn sich etwas festes ergibt, der Fall sein, aber bei weitem nicht immer und nur in den allerseltensten Fällen sofort.
*******ucky Paar
111 Beiträge
1. Sprech es doch einfach mal vorsichtig an, und dann 2. warte einfach ...

Vielleicht törnt die Vorstellung sie ab, dass du das Sperma anderer Männer aufnimmst. Aber es könnte sein, dass sie sich geehrt fühlt, wenn du es anders rüber bringst: "Du erregst mich so sehr, dass ich dich sogar lecken würde, wenn du vorher Sex mit deinem Lover hattest ..."
*****een Frau
6.312 Beiträge
Also wer Cuckolding kennt und es lebt und sich ernsthaft damit Beschäftigt weiß das im Cuckolding was ja eine sehr ernste und sehr aufrechte Beziehung ist . Die Art der sexuelle Erniedrigung statt findet was dazu führt das der Cucki aus der Erniedrigung seinen Lustgewinn hat . Alles andere ist Wifeshairing.
Cuckolding kann nicht so oder so gelebt werden. Es ist vielleicht mittlerweile ein Mode Wort geworden.
Cuckolding wird deswegen auch zum BDSM gezählt und gehört nicht in die Gruppe der Swinger.
Die sexuelle Dominanz der Hotwife ist prägend für die Beziehung, ein wenn und man kann doch auch so , findet da nicht statt. Liebe Grüße eure Cerstien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.