Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ihr beibringen, das Sperma aus ihrer Muschi zu kosten?

*********illa Paar
4.388 Beiträge
Zitat von *****een:
Also wer Cuckolding kennt und es lebt und sich ernsthaft damit Beschäftigt weiß das im Cuckolding was ja eine sehr ernste und sehr aufrechte Beziehung ist . Die Art der sexuelle Erniedrigung statt findet was dazu führt das der Cucki aus der Erniedrigung seinen Lustgewinn hat . Alles andere ist Wifeshairing.
Cuckolding kann nicht so oder so gelebt werden. Es ist vielleicht mittlerweile ein Mode Wort geworden.
Cuckolding wird deswegen auch zum BDSM gezählt und gehört nicht in die Gruppe der Swinger.
Die sexuelle Dominanz der Hotwife ist prägend für die Beziehung, ein wenn und man kann doch auch so , findet da nicht statt. Liebe Grüße eure Cerstien

Der Gruppenmod selbst hat vor Jahren schon eine perfekte und schlüssige Einordnung vorgenommen.

Wifesharer wollen/möchten mit anderen Frauen
Cuckolds sind auf ihre Frau/Hotwife fixiert und können gönnen ohne das gleiche für sich in Anspruch nehmen zu wollen .

Ob BDSM, FLR oder gänzlich ohne hat damit absolut nichts zu tun. Somit ist die sexuelle Dominanz nicht prägend, die sexuelle Freiheit der Hotwife jedoch schon
*****D17 Paar
122 Beiträge
Hallo an alle,

Er schreibt. Bei uns war die Entwicklung so:
Ich habe von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt und wir haben über alles gesprochen, von daher wusste jeder von uns, wo die Grenzen liegen. Fakt war, kein besamen durch einen anderen Mann mit dem es nur ein einmaliges Date gibt. Beim festen Lover nur dann, wenn alle brisanten Fragen vorab geklärt sind.
Also war die Richtung schon mal klar.
Aber ich musste ihr gegenüber auch zugeben, dass ich keinerlei Erfahrungen mit dem "Verzehr" von Sperma hatte. Kein Problem, dass kannst du doch lernen, sagte sie und so ging es dann los.
Am Anfang lernte sie mich mit ihren Säften an, also Natursekt. Beim Facesittig gab es öfter einen Strahl, mal mit Ankündigung, mal ohne.....
Als nächsten Schritt forderte sie mich dann auf, mein Sperma nachm Sex aus ihr zu lecken. Keine leichte Sache, wenn Mann abgespritzt hat und die Lustkurve wieder nach unten geht - egal, ich musste!
Es kam dann immer mal zu Dates, bei denen ich im Nachgang zu Leckdiensten verdonnert wurde. Der krasse Geschmack von Kondom war bei ihr untenrum allgegenwärtig - aber dann kam der warme Strahl Pipi aus ihr heraus und ich leckte und nahm alles auf, so wie sie es mir gelehrt hatte.
Der Tag X, an dem "es" dann tatsächlich passieren sollte, kam dann doch sehr viel schneller als erwartet:
Es war ein Abend in diesem Sommer, ein Date mit ihrem Lover, den sie seit einigen Monaten hatte und wenige Minuten bevor er an der Tür klingelte, offenbarte sie mir, dass sie heute Abend keine Kondome benötigen werden.....
Mein Herz raste, keine kopfmäßige Vorbereitungszeit für mich, kein "erst an den Gedanken gewöhnen", nein! Er klingelte, sie empfing ihn und es begann....und dann musste ich mit ansehen wie er sie ohne Kondom genommen hat und stöhnend in ihr gekommen ist!!!!! Sie hatte entschieden, nicht ich! Ich war überwältigt! Mit einem grinsen im Gesicht setzte sie sich auf mein Gesicht und was nun kam war klar....

LG
*****een Frau
6.312 Beiträge
Zitat von *********illa:
Zitat von *****een:
Also wer Cuckolding kennt und es lebt und sich ernsthaft damit Beschäftigt weiß das im Cuckolding was ja eine sehr ernste und sehr aufrechte Beziehung ist . Die Art der sexuelle Erniedrigung statt findet was dazu führt das der Cucki aus der Erniedrigung seinen Lustgewinn hat . Alles andere ist Wifeshairing.
Cuckolding kann nicht so oder so gelebt werden. Es ist vielleicht mittlerweile ein Mode Wort geworden.
Cuckolding wird deswegen auch zum BDSM gezählt und gehört nicht in die Gruppe der Swinger.
Die sexuelle Dominanz der Hotwife ist prägend für die Beziehung, ein wenn und man kann doch auch so , findet da nicht statt. Liebe Grüße eure Cerstien

Der Gruppenmod selbst hat vor Jahren schon eine perfekte und schlüssige Einordnung vorgenommen.

Wifesharer wollen/möchten mit anderen Frauen
Cuckolds sind auf ihre Frau/Hotwife fixiert und können gönnen ohne das gleiche für sich in Anspruch nehmen zu wollen .

Ob BDSM, FLR oder gänzlich ohne hat damit absolut nichts zu tun. Somit ist die sexuelle Dominanz nicht prägend, die sexuelle Freiheit der Hotwife jedoch schon

Hallo meine Lieben ich würde euch raten euch einmal wenn ihr es so genau wissen wollt Literatur anzueignen das habe auch getan. Da gibt es sehr viel gut geschriebene Literatur. Auch aus anderen Ländern die das Cuckolding sehr gut beschreiben. Da ich es selber sehr lange lebte kann ich nur dazu raten macht euch schlau. Denn das kann man nicht in zwei Sätzen beschreiben.
Wenn ich manche Text lese habe das Gefühl, ich gebe jetzt auch mal meine Meinung dazu. Was ja richtig ist. Cuckolding gehört in den BDSM Bereich ohne wenn und aber darüber kann man nicht diskutieren. Vielleicht wenn man Hobby Cuckolding betreibt. Es hat sowohl etwas damit zu tun und es gibt ganz einfache Erklärungen dazu. So gibt es auch die Wahrscheinlichkeit der Erklärung wie der Cuckolgedanke (Gefühl ) es gibt dazu sogar sehr direkte Untersuchte Studie darüber.
Also das sehe ich dann doch anders die sexuelle Dominanz ist nicht prägend , im Cockolding ja eigentlich wo denn sonst ? Die sexuelle Freiheit jedoch schon, Wo ist der Unterschied. In der sexuellen Freiheit liegt doch die Dominanz der Frau. Also wir können uns Sachlich und Fachlich gern über das Thema weiter austauschen aber wenn ich hier darüber Berichte brauchte ich zu viele Seiten. Aber man sollte nicht versuchen die Dinge anders darzustellen und wenn man sie nicht sehen kann oder vielleicht die andere Sichtweise erreichen kann. LG eure Cersteen.
Ich achte aber und akzeptiere eure Meinung und werde mich hier jetzt auch nicht mehr melden.
Sollte jemand Interesse haben sich auf einem hohen Niveau auszutauschen schreibt mich gern an.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Ich habe mir mal das Profil des TE durchgelesen. Scheinbar haben ja schon Dates mit zusätzlichen Herren stattgefunden. Wäre es nicht möglich während des Dates die Ehefrau einfach mal zu lecken, nachdem der zweite Mann reingespritzt hat ?
********onix Mann
135 Beiträge
Das einzige was für cuckolding wirklich essentielle ist, ist die Beziehung zwischen einem Mann der seine voyeuristische Veranlagung mit seiner romantischen Partnerin im Fokus ausleben möchte und ihr dafür ihre sexuelle Selbstbestimmung vollständig überlässt, während sie diese für sinnliche Stunden und erotische Abenteuerl mit "Fremden" nutzt.

Ob die Cuckoldress dabei ihren Sadismus oder ihre Dominanz an ihrem Cuckold auslebt, ist völlig unerheblich.

Natürlich stellt ein Abenteuer mit einen Liebhaber immer auch etwas die sexuelle Qualität des eigentlichen Partners in Frage. Dies wird zumindest öffentlich und gesellschaftlich sehr häufig so gesehen. Ob diese wirklich "minderwertiger" ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Trotzdem scheint diese Konstellation, auch wenn sie einvernehmlich beschlossen wurde, immer ein Machtgefälle zu simulieren, weshalb cuckolding von sehr vielen Menschen den BDSM-Praktiken zugerechnet wird.

Trotzdem sind weiteren BDSM-Praktiken wie zum Beispiel Erregen&Verweigern, Keuschhaltung, Demütigung oder das Abmelken keine verpflichtenden Bestandteile einer solchen Beziehung.
Es ist auch nicht wichtig, dass deine Frau dir dabei Vorschriften macht. Wichtig ist nur das sie selbstbestimmt genießen kann, während du als Mann dich dabei freiwillig unterordnest.
Ob sie das Sperma eines Liebhabers in ihrem Körper möchte und es erträgt es dich lecken zu sehen, kann sie nur selbst erzählen, wenn sie diese Fantasie oder zumindest den Gedanken daran schon hatte.
Das einzige was du tun kannst, um euch beiden die Angst davor zu nehmen, ist ihr zu zeigen, dass es bereits ein faszinierender aber unverfänglicher Teil deiner Vorstellungen ist.
Trotzdem solltest du dir vorher auch ein paar Gedanken zu euren Sicherheitsbedürfnissen machen. Schließlich ist die Verwendung von Kondomen dabei nicht mehr möglich. An das Thema sollte man nicht ganz unvorbereitet herangehen.
Ab sie sich dann ebenfalls mit dem Gedanken befassen oder gar mit der Fantasie anfreunden möchte, wirst du dann heraus finden. Vielleicht hat sie mittlerweile doch den einen oder anderen geheimen Wunsch, den sie sich noch nicht eingestehen möchte und überrascht dich positiv?
Rede mit ihr darüber und zeig ihr dein Vertrauen in sie und eure Beziehung, dann hat sie eher die Freiheit über die Situation als über dich nachdenken zu müssen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Wenn du verbalnichtmit ihr reden kannst.
Zeig ihr doch diesen Trend.
Fa ksnn Sie es lesen und andere Meinungen auch.
Wenn Sie sagt. Nein teile ich nicht deine Phantasie dann ist es halt so.
Akzeptanz.
Da ihr ja wohl beide hier seit...
Ist ihr wohl bekannt, das es mehr gibt als Blümchensex.
Grüsse Thomas
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Zitat von *******2xx1:

Ein Joy Buddie schwärmte mir aber öfters davon vor, wie geil er es fände das Sperma der Lover dann aus ihr zu lecken. Diese Vorstellung macht mich wenn ich alleine onaniere immer mehr an.

Wie habt Ihr dien Wunsch Eurer Frau beigebracht ohne Sie zu erschrecken. oder generell wie könnte man das geschickt anstellen Ihr solche Themen schmackhafter zu machen, ohne Sie zu verschrecken.

LG
Christian

Dann versuch es ihr doch doch so zu „verkaufen“, dass du total auf ihren Geschmack abfährst, nachdem sie gefickt wurde und mal den Cocktail ausprobieren willst. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.