Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche des Paares - fünf strategische Fragen

Wünsche des Paares - fünf strategische Fragen
Die Wünsche der Paare sind sehr unterschiedlich: Hauptsächlich kreist man um 5 Fragen:

(1) Einige wünschen sich einen Lover mit, andere einen Lover ohne bi-Komponente (Bull + Cucki).
(2) Einige wünschen sich mehr einen starken Freund im Sex, der ein wenig die Führung übernimmt, andere wollen mehr einen dominanten Bull, der sich beim Sex voll durchsetzt.
(3) Einige wünschen sich eine Beteiligung des Cucki am Sexspiel, andere wollen ihn aussperren oder zumindest nur zusehen lassen.
(4) Einige wünschen sich eine Demütigung des Cucki durch den Lover, andere wünschen sich eine respektvolle und wertschätzende Freundeshaltung des Lovers.
(5) Einige möchten die Dame auf Augenhöhe mit dem Lover sehen, bei anderen möchte die Dame neben dem Cucki auch den Lover dominieren, andere Damen möchten, dass der Lover (neben dem Cucki) auch die Dame dominiert.

Wie steht Ihr zu diesen fünf Fragen?
Ich finde, dass sollte man bei Interesse doch im privaten Gespräch miteinander zueinander finden. Nicht immer ist es eine oberflächliche Kategorie. Viel ergibt sich erst bei Art der gegenseitigen Symphatie

just my view
Denke auch...
...das es da kein Rezept gibt.
Jedes Paar hat seine eigenen Vorlieben.
Wichtig ist das die Sympathie und die Vorstellungen übereinsstimmen. ✌️
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Es ist gut sich darüber im Klaren zu sein wie unterschiedlich die BDSM, Fetisch und Neigungssituation bei drei Menschen sein kann. Ich denke aber, dass dies im individuellen Fall immer wieder durch ein intensives Kennen lernen und eine Konsensbildung über die Art der Beziehungen zu klären ist. Eine Befragung wie hier bringt nicht allzu viel.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ja, das regelt sich unter den Beteiligten und dere Fsntasien, Wünsche und Lüste.
Thomas
@*******lue

Im konkreten Einzelfall stimmt das. Aber oft ist es wichtig, dass man vorab weiß, über welche Kategorien man sich einigen sollte. Ist doch schade, wenn sich attraktive Menschen begegnen und dann keinen Sex miteinander haben, nur weil ihre Erwartungen so grundlegend ungeklärt sind. Und die Erwartungen sind unter den Paaren wirklich (in allen 5 genannten Kategorien) enorm unterschiedlich. Also gut, sich vorab mal darüber Gedanken zu machen, damit das Dategesuch spezifisch passt...
In einer Stellenanzeige kannst Du genau lesen was von Dir verlangt wird und wie man sich den zukünftigen Mitarbeiter vorstellt.
Wir haben leider feststellen müssen dass viele sogenannte Lover, Bulls, Hausfreunde oder wie auch immer diese sich gerne betiteln, nicht in der Lage sind wie ein normaler Mensch zu agieren und auf andere, hier eben auf zB. ein Cuckoldpaar, normal einzugehen. Das heisst sich auf einer menschlichen Ebene zu begegnen, zuerst mal ganz egal was für sexuellen Vorlieben jemand hat. Alles andere kommt, wenn es zwischenmenschlich passt, im Anschluss und was da geht und was nicht bestimmt kein Drehbuch oder fixe Ideen im Kopf, sondern etwas ganz anderes und das sollte man als die Realität annehmen können.
Hi @*******en63

Das ist ja schade. Tut mir leid für Euch, wenn Ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Zitat von *****ink:
Hi @*******en63

Das ist ja schade. Tut mir leid für Euch, wenn Ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Es steht nirgends was von nur schlechten Erfahrungen.

Bitte richtig lesen und dann auch verstehen!
Und uns dann per PN weiter mit Deinem Müll zu belästigen, weil Du ein Problem hast mit dem was wir hier geschrieben haben, finden wir als etwas beklemmend und einer Diskussion nicht mehr würdig.
Wir sind raus!
Jeder so aggressiv, wie er / sie mag... *blume*
Ich finde diese gefühlt statistische n Umfragen immer wenig sinnreich und sie wirken schlicht als Zeitvertreib, weil sie ja letztlich zi rein gar nicht führen...
*******ease Mann
248 Beiträge
Zitat von *******en63:
Zitat von *****ink:
Hi @*******en63

Das ist ja schade. Tut mir leid für Euch, wenn Ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Es steht nirgends was von nur schlechten Erfahrungen.

Bitte richtig lesen und dann auch verstehen!

Es liest sich ein wenig so, als ob Ihr schlechte Erfahrungen gemacht hättet. "Leider festellen müssen..." "...so genannten Lover, Bulls, Hausfreunden...". In der Kommunikation gibt es immer einen Sender und einen Empfänger.
@*********avior

Es geht um Inhalt (nicht um Statistik): Genauer gesagt darum, dass "Dates" im Cuckold die (5 genannten) ausschlaggebenden Informationen enthalten können. So dass auf beiden Seiten ("Paar" und "Lover") Frust vermieden wird. Einfach weil die wichtigsten Dinge schon "in der Ausschreibung" stehen. Dann kann man sich ne Menge Ärger und Schimpferei im Nachhinein sparen. Okay?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Unsere persönliche Meinung:
Der Frust zwischen Paar und Lover/Bull würde vermieden, wenn die meisten Bulls nicht zu der Gruppe dr Legastheniker gehören würde.
Man kann alles klar und deutlich schreiben, nützt nichts, denn es wird einfach nicht gelesen.
Bei dem Wort Cuckold setzt irgendwie irgendetwas aus und der Schw..... bestimmt die Handlung.

Wie gesagt, unsere ganz persönlichen Erfahrungen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Bei mir entscheidet sich erst mit dem Gegenüber, auf welche Art und Weise ich Cuckolding praktizieren möchte. Nicht jeder "Lover" ist für alle Spielarten der richtige...

Ich schau mir immer an, welche Stimmung entsteht und bau dann darauf etwas aus, oder genieße nur mit meinem Mann innerhalb unserer Beziehung, was ich mit dem anderen erlebt habe.

Ich mag keine allzu engen Vorgaben, denn ich möchte dem anderen als Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Wünschen oder Phantasien begegnen und mich bestenfalls davon inspirieren lassen
********reue Paar
3.640 Beiträge
Die schönsten Erlebnisse im Leben sind die, die sich völlig unvorhergesehen ergeben haben. Besonders sexuelle Highlights lassen sich nicht planen.
@**********e_73w
Sich begegnen, sich inspirieren lassen und Stimmungen erfühlen finde ich gut. Damit kann ich mich gut anfreunden.

@**********rowl1
Ihr habt die Erfahrung und die Erfahrung gibt Euch wahrscheinlich im Großen und Ganzen (also doch "statistisch") recht: Die meisten "Bulls" mögen so sein.

Die lesenden Ausnahmen ("Lesebull") sind dann auch ohne Instruktion in der Lage, auf Wünsche des Cuckoldpaares einzugehen. Mit etwas Vorabinformation könnten diese "Lesebulls" allerdings besser vorab einschätzen, ob ein Paar ihre speziellen Interessen teilt.
***rm Mann
483 Beiträge
Die entscheidende Frage fehlt
Ein Fragebogen ist ein Werkzeug, das einem bestimmten Zweck dienen soll. Man müsste also erst die Frage klären, um welchen Zweck es eigentlich geht, bevor man beantworten kann, ob dieser sehr kurze Fragenkatalog grundsätzlich brauchbar sein kann. Was meine ich damit, dass der Zweck prinzipiell zu klären ist? Nun, grundsätzlich gibt es Leute, die Cuckolding als Beziehungsform betrachten. Andere praktizieren (besser gesagt: simulieren) Cuckolding lediglich in Form gelegentlicher Rollenspiele. Das hat eine gewaltige Bedeutung für die zu verteilenden Rollen. Die alles entscheidende Frage fehlt also. Ein Fragebogen könnte den Rollenspielern theoretisch helfen, den anderen jedoch eigentlich gar nicht. Ob diese fünf Fragen für Rollenspieler die richtigen sind und ausreichen, sei mal dahingestellt.

Warum taugen derartige Fragen nicht für "echtes" Cuckolding? Niemand findet dauerhaft geeignete Partner mit Methoden der Rasterfahndung. Bei dem geringen Angebot potenziell interessanter Kandidaten für das Cuckolding sorgt zu starkes Filtern in der Regel auch dafür, dass niemand mehr übrig bleibt - man filtert letztlich immer entweder zu grob oder zu eng. Beim tatsächlichen Cuckolding geht es letztlich ohnehin weniger darum, was die Leute konkret kickt, sondern warum sie sich es wünschen, und wie sie sich auf dieser Basis eine Ergänzung ihrer Paarbeziehung im Grundsatz vorstellen. Man muss also die dahinterstehende Motivation verstehen. Schließlich möchte man nicht in bestimmten Szenarien steckenbleiben oder Fahrpläne abarbeiten. Das hätte mit Cuckolding in etwa soviel zu tun wie Malen nach Zahlen mit echter Kunst. Auf Dauer hält es keinen der Beteiligten bei der Stange.

Wenn sich tatsächlich etwas Längerfristiges entwickeln soll, muss man also als erstes die Menschen und deren Paarbeziehung verstehen, um dann eine Idee zu entwickeln, ob und wie man sich als Lover einbringen könnte (und auch, ob man es überhaupt möchte). Darüber muss man immer wieder nachdenken, damit es nicht langweilig wird. Das erfasst man nicht mit Fragebögen. Wenn Leute sich dagegen auf bestimmte Szenarien oder Praktiken kaprizieren, ist es bei mir sogar ein Ausschlusskriterium, weil ich weiß, dass es kaum Entwicklungsmöglichkeiten geben wird.
@***rm
Ich gebe Dir recht, dass sich Freundschaft eher über die Zeit entwickelt und Toleranz dabei eine größere Rolle spielt, als vorab geprüfte Interessenkongruenz.

Die vorgeschlagenen 5 Fragen sind deshalb für eine interne Vorab-Klärung der eigenen Interessen geeignet. Also nicht notwendigerweise einem anderen zur Beantwortung vorzustellen.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Da es sich bei den beteiligten Personen um Menschen handelt, und jeder nun mal andere Neigungen, Vorlieben und Tabus hat, wird es bei jedem Paar anders aussehen. da hilft dein Fragekatalog nichts, der eh nur dazu dienen soll, so zu schreiben dass man möglichst schnell Sex hat, was Du hiermit belegst:
Zitat von *****ink:
@*******lue

Im konkreten Einzelfall stimmt das. Aber oft ist es wichtig, dass man vorab weiß, über welche Kategorien man sich einigen sollte. Ist doch schade, wenn sich attraktive Menschen begegnen und dann keinen Sex miteinander haben, nur weil ihre Erwartungen so grundlegend ungeklärt sind..

wir haben bei unseren Gesuch genau angegeben wie wir uns das vorstellen, und was war?
Keinen hat es Interessiert. Den meisten geht es nur darum, eine schnelle Nummer zu schieben. Wirkliches Interesse an Ihr als Person oder gar an beiden also auch den Cucki absolut Fehlanzeige.

Das ist das was frustet. erstmal Sex haben wollen und dann kann man sich ja immer noch kennen lernen, oder auch nicht! das ist doch das was hier fast alle wollen, auch die, die jetzt aufschreien, ich bin nicht so, sorry, aber 95% lügen hier was das Zeug hält, nur um zum Sex zu kommen.
****181 Mann
800 Beiträge
Passiert euch das auch mit den Gruppenmitgliedern hier aus dem Cuckold Forum ?
Oder redet ihr über alle Männer, die sich auf ein Date von euch melden?
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Leider auch hier aus der Gruppe. Wir mussten feststellen, das hier viele keine Ahnung haben, was Hausfreund bedeutet.
Wir haben 4 Jahre gesucht, einige hundert Anschreiben bekommen und nun endlich einen Mann gefunden, der ehrlich ist, und mit den wir gerade eine Freundschaft aufbauen, Sex gab es noch nicht.
****181 Mann
800 Beiträge
Hier in der Gruppe sollte das nicht sein *zwinker*
Euch Erfolg
****one Frau
3.690 Beiträge
Ich mag dieses Schubladendenken nicht...lieber rede ich mit dem in Betracht kommenden Mann darüber, wie wir uns das vorstellen...und merke dann doch schnell, ob es passt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.