Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaftes Keuschhalten. Keuschhalten in Hypnose.

*******a64 Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaftes Keuschhalten. Keuschhalten in Hypnose.
Hallo Wir suchen Kontakt zu Cuckoldpaaren, wo er über länger bzw, dauerhaft keusch gehalten wird. Es wäre schön zuzuschauen wie er bettelt. Er gereizt und abgewiesen wird. Tease and Denial. Mein Sub. ist Hypnotiseur und würde gern Cuckolds durch Hypnose keusch halten.

Gibt es Hotwifes Dominas Cuckolds, die auch schon an chirurgische Methoden gedacht,phantasiert oder durchgeführt haben?

Persönliche Kontakte gern Raum 76 oder 4 ansonsten gern Gedankenaustausch.

Ein stark gebauter leicht dominanter Bull aus der Region ist auch willkommen.
Ähm tut mir leid aber.

Welch Kopfkino ?!?!?!

Ob nun Hypnose oder die erwähnten "chirurgischen" Eingriffe .. sind in Deutschland und soweit ich weis auch Europaweit gegen das Gesetz und laufen unter Körperverletzung.
Euer Kopfkino .. denn nichts anderes ist es ja .. spielt in jeder Weise gegen den Grundsatz jedes "Spiels".

Ich persönlich möchte mich hier ÖFFENTLICH distanzieren von solchen Praktiken und Gedanken.

Sexualität sollte jedem Spaß machen. Und Befriedigung verleihen.
Ob nun Keuschhaltung oder BDSM Elemente oder gar bis C3 .. in einem gewissen Sinn ist es eine gewollte Beziehung beiderseits und JEDER kommt auf seine Kosten.

Was DU / Ihr da beschreibt .. oder wollt .. geht gegen nicht nur gegen das Gesetz sondern auch gegen jeglichen "guten Geschmack" und "Niveau". Eingriff in Verstand durch Hypnose oder gar dann Verstümmelungen durch "Eingriffe" ist aus meiner Sicht einfach krankhaftes Denken.

Tut mir leid das ich EHRLICH bin. Aber das ist nicht nur "grenzwertig" sondern jenseits jeglicher Empathie oder "Beziehung". Keine normal denkende Frau / Mann / Mensch würde aus Trieb solche "Schritte" gehen in einer Partnerschaft / Ehe.

Diesen Extremismus der wohl darauf beruht das man zu viele Pronos konsumiert kann ich in keiner Weise "gut" heißen. Und ich kann nur hoffen das alle anderen in dieser Gruppe das genauso empfinden.
*****ras Paar
43 Beiträge
Auch wenn die Reaktion auf den TE vernünftige Argumente enthält, finde ich die Art und Weise darauf zu reagieren ziemlich überzogen.
Toleranz zeigt sich auch, dass man sachlich bleibt.
Im übrigen wird es außerhalb dieser Gruppe ganz viele geben, die Deine Phantasie über eine Cuckoldbeziehung für "krankhaftes Denken" halten. Das wird Dir un mir auch nicht gefallen.
Lieber bandras,

Ok bleiben wir bei den Fakten.

Das was der TE da andeutet sind Handlungen gegen geltendes Recht und Gesetz in diesem Land.
Zudem widerspricht es dem Grundsatz des Bdsm in jeder Hinsicht.
Es würde seelischer, geistiger, körperlicher Schaden verursacht unter dem Deckmantel sexueller Vorlieben.

Das ist Fakt.

Wenn DU persönlich der Meinung bist das dieses ok ist.. Ist das deine Meinung.
Meine Meinung ist eben eine andere.

Und meiner Meinung nach haben solche Späße die gegen das Gesetz verstoßen nichts in einer Gruppe hier zu suchen.
Dafür gibt es sicher genug Plätze im Internet für Exterme und Tabulose.

Wenn du die Statuten gelesen hast von Joy sollte dir klar sein das solche Praktiken hier nicht erwünscht sind.

Danke für dein Verständnis.
******ian Mann
648 Beiträge
Bei uns werde ich länger keusch gehalten und wie leben in einer Cuckold Beziehung
Wer sich mit den tiefenpsychologischen Eigenarten der Hypnose auseinandersetzt weiss, dass solche "Eingriffe" nur in einer tiefen Trancebene machbar wären. Selbst wenn der Hypnotisierte dazu "freiwillig" bereit ist, stellt es einen massiven Eingriff (pathologisch gesehen) in die Persönlichkeitsstruktur dar. Diese ist ausschliesslich fachlich aprobierten Psycholigen vorbehalten.
Aus fachlicher Sicht halte ich dies für bedenklich, zumal kein Hypnotiseur der sich dem Ethik-Kodex des DHI und anderen Instituten verpflichtet fühlt, zu solchen tiefen Implementierungen hinreissen würde.
Nur mal aus der fachlichen Sicht gesprochen.

Andererseits: Ist es nicht viel interessanter für die Queen den Cucki bei vollem Bewusstsein leiden zu sehen? Und für den Cucki nicht aufreizender bei vollem Bewusstsein zu erleben wie sich die Queen einem Bull hingibt? Und er in drr ganzen Breite seine eigene Keuschhaltung erlebt?
*********ce12 Frau
163 Beiträge
@**********sburg:
Im Kern richtige Aussagen, aber der Ton und die Worte sind extrem und zu wenig wertschätzend. Dieser Umgangston ist sicher nicht gewollt.

„...gegen jeglichen guten Geschmack und Niveau“wertend und beleidigend
„...krankhaftes Denken“anmaßend
„...keine normal denkende Frau / Mann / Mensch“beleidigend

„Danke für das Verständnis“ und
„Und ich kann nur hoffen das alle anderen in dieser Gruppe das genauso empfinden.“
manipulativ und vortäuschend, es gäbe eine zustimmende Masse, um die eigene Position zu bekräftigen.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo @*********ce12 ,

das empfinden wir genauso. Auch wenn der Cuckold hypnotisiert sein sollte. Er weiß im Vorfeld schon genau, worauf er sich dort einlässt. Leider gibt es hier sehr viele "Alleswisser", "Belehrer" und "Kritiker", es ist einfach so. Das skurrile dabei ist, das diejenigen weder in einer Cuckoldbeziehung leben, noch die entsprechenden Erfahrungen gemacht haben. Was soll man schon dazu sagen..... "Wenn die Menschen nur die Stimme ergreifen würden, wenn sie wüssten, worüber sie reden.... wäre es sehr leise auf dieser Welt".

Alles Liebe♥♥♥ Bleibt Gesund.
Carmen & Jack
********reue Paar
3.639 Beiträge
Ich denke, dass der Anstoß sich nicht so sehr in der Idee der Hypnose begründet. Die würde bei mir sowieso nicht funktionieren. Es ist wohl eher der Satz über die chirurgischen Einschnitte.
Ob man sich darüber ereifern muss, sei dahingestellt. Die Ablehnung dessen als intolerant zu bezeichnen ist für mich genauso fragwürdig. Ebenso die Frage, ob man immer jeden wertschätzend behandeln muss.
Und liebe Carmen, lieber Jack, Ich lebe in einer Cuckoldbeziehung wie Ihr wisst, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob nicht so mancher Cucki im Rausch der Gefühle Dinge zulassen würde, die er später bereut.
Ein Konsens innerhalb der Cuckoldgruppe über ethische Grenzen ist für mich durchaus sinnvoll.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Vor allem, was mich oft am meisten wundert:
Es wird "hier" geschrieben. Mehr nicht.
Es wird nicht einmal zu einer Handlung AUFGERUFEN.
Aber selbst falls: Nur der Aufruf bedingt selbst noch nichts. Ich weiß, "Aufrufe" zu diversen Taten sind im dt. Rechtssystem strafbar.
Fakt ist aber, dass ein vernünftiges Individuum einen "Aufruf" nicht nur deshalb umsetzt, weil er existiert.

Wird hier also nach "Hypnose" gefragt oder gesucht, heisst das noch nicht, dass dann auch etwas stattfindet.
Weshalb also etwas negativ werten, das gar nicht stattfindet?
Und glaubt Jemand, Dinge die möglich sind würden nicht auch irgendwo von irgendwem gemacht?

Ich las oben erstmal nichts sperrwürdiges.
Insofern kann ich meine "Meinung", die unerheblich ist, dazu geben oder es lassen.
Angriffe sind eben keine Meinungen mehr.
******ber Paar
187 Beiträge
puhh, es ist immer wieder bedauerlich, dass das Forum mißbraucht wird um andere zu maßregeln und sich wichtig zu machen. Schade, denn eigentlich soll das hier Spaß machen.

Hypnose ist durchaus im Bereich BDSM "erotische Hypnose" ein Thema.

Man kann mit der light Version beginnen und sich entsprechende mp3 files herunterladen:
https://erotische-hypnose.com/shop/

Mir hat das z.B. geholfen, meinen Orgasmus in die Hände meiner Herrin zu geben. Ob das durch die Hypnose oder den Wunsch erfolgreich war, wer weiß.. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
*****arf Paar
319 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Ob nun Hypnose oder die erwähnten "chirurgischen" Eingriffe .. sind in Deutschland und soweit ich weis auch Europaweit gegen das Gesetz und laufen unter Körperverletzung.

Ich persönlich möchte mich hier ÖFFENTLICH distanzieren von solchen Praktiken
Autodidaktische Juristen in Onlineforen, man muss sie einfach lieben.
Geschriebenes ist natürlich Unfug. Bzw nicht ganz weil Körperverletzung ist zwar richtig, die begeht aber jeder Arzt beim Impfen auch. Die Rechtfertigung durch Einwilligung ist hier die Quintessenz.
Wie kommt man auf europaweit? Würde mich wundern wenn das mehr Hintergrund als "Hausverstand" hat.

Dann noch -völlig ungefragt und unaufgefordert- ein wenig "Haltung" gezeigt und schon ist der Moralisierer happy. Naja jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Ich finde solche Gedankenspiele interessant.
Besser fände ich wenn die, die ständig Hinweisen, ermahnt und ggfls. gesperrt werden, da es grundsätzlich alle Diskussionen kaputt macht.
Leider gibt es auch noch viele, die das unterstützen, als ob hier auch nur eine! Person wäre, die nicht volljährig ist.
Kenne ich übrigens nur auf dieser Community, in allen anderen gibt es niemanden der andere belehrt.

Ich hatte hierzu in der Vergangenheit auch schon einige Beiträge geschrieben bzw Anregungen geliefert, wie man so etwas umsetzen kann:-)
*******Elf Mann
230 Beiträge
Ich habe mit einigen Partnern dauerkeuschheit praktiziert, auch mit meiner jetzigen Partnerin. Die Vorstellung, dauerkeusch zu sein, ist ein besonderer Kick!
Aber Hypnose schreckt mich doch etwas ab. Auch ohne hypnose kann ich Monatelang odee Jahrelang keusch sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.