Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldpaar sucht Cuckqueanpaar

*******ady Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar sucht Cuckqueanpaar
Eine (noch) unerfüllte Phantasie von uns ist ein erotisches Date mit einem Cuckqeanpaar.

Die Cuckquean und der Cuckold müssten kochen, Tischservice machen etc. und dabei zusehen, wie sich am Tisch die erotische Spannung steigert und schließlich im Ehebett ausgelebt wird.

Gibt es das passende Pendant dafür für uns hier?
*********uple Paar
19 Beiträge
Wow ... tolle Idee *roseschenk*
Viel Spass beim Date *anmach*
LG
*******ady Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank!

Fehlen nur noch die Mitspieler 😉
Wir sind so ein paar mit festen Hausfreund
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Wir liebäugeln seid gut zwei Jahren mit der Idee, uns als Paar mit einem Cuckoldpaar zu treffen, wobei der vierte Platz (also Fixies) nicht festgelegt ist auf die Rolle der Cuckquean, sondern sie durchaus flexibel auch an der dominierenden Rolle gegenüber der Hotwife Spaß hätte.

Unsere Ideen dazu hatten wir mal hier zusammengefasst: Homepage "HOTWIFE - mit cuckold" von Paxie_und_Fixie

Leider kam real bislang gar nichts bei rum.
Von daher wünschen wir @*******ady und dem Ehewicht mehr Erfolg!
Aber ja: Ihr seid nicht die einzigen, die Kopfkino mit einer derartigen Konstellation haben.
guten Tag
eine Erweiterung für eure Idee:
ein Diener könnte auch dabei sein, der sich nur darum kümmert, Pussy vor während und nach dem sex sauberleckt, Ordnung haltet, die Wohnung nach dem Abend putzt.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Die Idee haben wir auch schon gehabt nach einem Paar zu suchen wo sie Cuckquean ist oder Bi und mit manchen möchte. Gemeldet haben sich zwar welche aber zu einem realen Treffen ist es bis her noch nicht gekommen. Da bricht dann der Kontakt immer ab wenn es real werden soll. Wirklich schade
********Lady Frau
110 Beiträge
Wenn ich meinen bescheidenen Beitrag dazu geben darf: Ich kenne den cucki von Luder_lady bestens persönlich, ebenso natürlich seine Herrin. Definitiv gibt es keinen besseren Diener als ihn. Hingabe, Demut, es passt einfach alles an ihm. Nur der Sex mit ihm muss wohl nix sein. Aber das wird ja nicht gesucht.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Genau das wäre auch unsere Wunschvorstellung. Leider scheint es fast aussichtslos zu sein.
Wobei wir schon ein solches Date hatten.
Leider ist nichts weiter daraus geworden.
Aber die Hoffnung bleibt *g*
Ist ja aber auch schwierig...heutzutage finden ja kaum noch zwei wirklich zueinander und dann sollen gleich 4 harmonisieren 🤔...
Lg und einen wunderschönen Abend.
*******0902 Paar
81 Beiträge
Sind auch ein cuckquean paar und suchen nach dem cuckold Pendant 😍
****oba Paar
176 Beiträge
Wir suchen auch nach einem Cuckquean paar zum gemeinsamen Spiel und Freizeitgestaltung
Lg
*********_stuf Paar
81 Beiträge
Ich denke, das ist eine interessante Idee ... Ich möchte an der Verführung einer heiße Ehefrau teilnehmen, bevor sie Sex mit meinem Mann hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.