Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer

***rm Mann
483 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Ich liebe nur meinen Mann!
Und das schon seit über 30 Jahren...

Dennoch schmerzt es mich, wenn ich einen tollen Mann, in den ich im günstigsten Fall verliebt war, verabschieden muss.
Von polyamorie bin ich weit entfernt und es passt klassisch auch nicht zu meinem Wesen.
Der Schmerz den ich empfinde ist etwas viel egoistischeres.
Die Lust die ich mit meinem Mann verspüre, wenn ich von einem Liebhaber komme, die Vorfreude auf ein Date, mit meinem Mann zu teilen, all das verabschiedet sich mit dem Fortgang eines Liebhaber ja ebenfalls...
Ich wollte nur hören ob ich im Cuckolding mit diesen Gefühlen allein dastehe, oder ob es anderen ähnlich geht.
Geht ein begehrter Mann, betrifft es ja auch immer meine Paarsexualität die sich dann erst einmal wieder eine neue, erweiterte Zweisamkeit schaffen muss...
Das empfinde ich bisweilen als sehr heilsam, unglaublich verbindend, aber auch als anstrengend, da die Lust auf den anderen ja unter Umständen noch da ist.

Und da setzt meine ursprüngliche Frage an, wie machen das andere Paare?

Dann geht es also nur darum, ein wenig zu jammern und von anderen Bestätigung zu erhalten. Sag das doch gleich. *zwinker*
********ig83 Frau
196 Beiträge
Es tut mir wirklich leid, dass du hier nicht die richtigen Antworten auf deine Fragen findest! Ich wünsche dir alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt definitiv mehr, denen es so geht wie Dir. Vielleicht nicht in diesem Forum. Vielleicht verstehen es auch einige absichtlich falsch. Wer weiß 🤷‍♀️

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bestätigung sollte ich wollen, wenn ich nachfrage, wie andere Paare damit umgehen wenn eine Liaison zu Ende geht?
ein wenig verliebt sein gehört unbedingt dazu -- ob sich das dann steigert... kommt drauf an .-- sex ganz ohne ist rein mechanisch .---
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
@***rm
Nur zum Verständnis
Nur der erste Satz meines letzten Beitrags sollte dein Post bestätigen. Der restliche Post von mir hat weder etwas mit deinem noch mit dem der TE direkt etwaszu tun.
Es war auch nicht beabsichtigt deinen Beitrag zu interpretieren.

Er ist allgemein zu verstehen. Und solltest du doch irgendwelche Einwände haben dann sind wir halt anderer Meinung. Nix für ungut!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
In meinen Augen ist es auch total unsinnig zu behaupten, eine Beziehung sei nicht gefestigt, wenn sich eine Hotwife erlaubt, mit ihrem Liebhaber etwas auszuleben, dass sie zu Hause nicht lebt
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Liebe Leute, das was gerade @**********e_73w schildert das stimmt. Jedoch verlieben, leiden das gehört glaube ich nicht dazu. Wenn ich das Post des TE lese und danach denn Kommentar dazu.... Würde das heißen das die TE bekommt Zuhause keine, zu wenig Liebe. Oder sehe ich das falsch?. Keine/zu wenig Liebe zu bekommen = sich das Gefühl woanders holen. Oder liege ist da falsch?
****one Frau
3.688 Beiträge
Ohne jetzt hier alles nachgelesen zu haben: ich verstehe die Ausgangslage sehr gut. Vielleicht, weil für mich Sex ohne Gefühl einfach nicht akzeptabel ist.
ABER es gibt Abstufungen, ich mag ihn, er "kitzelt" gewisse Nerven bei mir, er löst ein "habenwollen-Gefühl" aus, er ist jemand, in den ich mich verliebe, er ist jemand, den ich liebe....die letzten beiden Varianten sind unerwünscht weil sie die Beziehung gefährden können. Die davor sind erwünscht..
Klar ist das eine Gratwanderung, die auch mal zum Absturz führen könnte.
Aber....daran möchte man doch eigentlich im Vorfeld gar nicht nachdenken....

Bisher habe ich Lover gehabt, bei denen dieses Bauchkribbeln vorhanden war, unterschiedlich stark ausgeprägt, aber vorhanden. ABER es waren, vielleicht unbewusst so ausgesucht, immer Männer, mit denen ich mir einen Alltag gar nicht vorstellen konnte, weil da nichts passte. Das hat beiderseitige Wünsche oder Vorstellungen in die falsche Richtung sehr gut verhindert. Ich hoffe, das bleibt so.

Also leider kann ich nicht wirklich einen Ratschlag geben, wie man mit dem Liebeskummer umgehen kann...mir hat, wenn sich eine "Beziehung" zu einem Lover auflöste immer ein neuer Lover gut geholfen. *zwinker*
*********Fleur Frau
128 Beiträge
LustForLife_73w Ich kann Dich voll verstehen. Ich bin zwar mit meinem Mann erst 15 Jahre zusammen, aber er wird immer die Nummer 1 sein. Die Gründe dafür hat er unter unserem Paarprofil Fleurs Treue schon genannt.
Es ist doch total schön, wenn man sich gemeinsam auf das Date freuen kann. Für mich ist es nur dann besonders reizvoll, wenn der Lover bei mir das Kribbeln auslöst.
Ich kompensiere den Frust, indem wir auf HÜ-Partys gehen. Unser Cuckolding dann in gewisser Weise öffentlich mit fremden Unbekannten oder manchmal auch nicht so ganz Unbekannten zu praktizieren kann auch ganz spannend sein. Zu sehen, wie mein Cucki den Blicken der Umstehenden ausgesetzt wird, kickt Ihn und besonders mich.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich für die zahlreichen sehr unterschiedlichen Kommentaren bedanken.
Es waren in der Tat sehr viele nützliche Bemerkungen dabei, die mir geholfen haben mein Muster und mein Handeln bzw meine Suche nach geeigneten Männern zu überdenken oder gar zuerst einmal zu erkennen!

Auch in meinem Postfach waren sehr persönliche Nachrichten, so dass ich nun weiß, ich bin mit diesem "Problem" keinesfalls alleine, und ich bin sehr dankbar, eure Geschichten hören (lesen) zu dürfen.

Mir hat der Austausch im Forum schon immer sehr geholfen zu verstehen was das für eine Sexualität ist, die da in mir schlummert, und dennoch fällt es mir nicht immer leicht alles einfach so auszuleben und meinen Mann mit meiner Lust auf fremde Männer zu erregen oder auch mal sehr zu "fordern"

Zu hören wie andere Paare damit umgehen empfinde ich daher oft als sehr bereichernd und es hilft mir immer sicherer mit meiner "sonderbaren" Lust zu leben und umzugehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.